Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel belohnt einen ja auch nicht wenn man ein Badass ist, ganz im Gegenteil. Was ich auch sehr positiv finde ist die klare politische...
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Das Spiel belohnt einen ja auch nicht wenn man ein Badass ist, ganz im Gegenteil.

Was ich auch sehr positiv finde ist die klare politische Haltung zu Themen wie rassismus und Indianern in Resevaten usw. Daumen hoch R*
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Es nervt einfach nur und ist total unrealistisch. Man kann nichts anstellen, ohne gesehen zu werden. Immer spawnen Zeugen. Das ist zum kotzen.
Da ist wohl die Vermischung von Open World und Storrytelling.
 
man soll sich ja zum guten wenden
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das Spiel belohnt einen ja auch nicht wenn man ein Badass ist, ganz im Gegenteil.

Was ich auch sehr positiv finde ist die klare politische Haltung zu Themen wie rassismus und Indianern in Resevaten usw. Daumen hoch R*
Wenn man Badass ist, looten die Leichen mehr und wertvollere Sachen. Geht der Balken nach rechts, spart man im Laden
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Das Leichen looten kann man sich später in der Story komplett sparen. Gibt genug Geld bei den Story Missionen
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das Leichen looten kann man sich später in der Story komplett sparen. Gibt genug Geld bei den Story Missionen
Vorteil ist, wenn du direkt bei den Leute was lootest, sparst du dir den Weg immer in die Stadt um Öl oder Munition zu kaufen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Da ist wohl die Vermischung von Open World und Storrytelling.
 
man soll sich ja zum guten wenden
das zählt für mich als "ausrede" nicht.;) ich will ja badass spielen. aber dieses verkackte bounty system lässt mich nicht und nimmt eine menge vom spielspaß.:(n):
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
das zählt für mich als "ausrede" nicht.;) ich will ja badass spielen. aber dieses verkackte bounty system lässt mich nicht und nimmt eine menge vom spielspaß.:(n):
Sei ein lieber Sam, sonst gibt es keinen nachtich [emoji3]
Ist so, die Möglichkeit als kompletter Arsch durch den Westen zu gehen ist nicht wirklich gegeben
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hatte nie Munitionsprobleme und ich habe mir nie Munition gekauft oder aus dem Lager mitgenommen. Habe auch nie übertrieben die Leichen geplündert. Da müsst ihr ja ganz schön oft danebenschießen, wenn ihr Munitionsmangel habt. ;)

Und Geld hat man spätestens nach dem ersten Banküberfall doch eigentlich eh genug. Wusste gar nicht wohin mit dem Geld, nach das Lager alle Verbesserungen hatte und ich alle Waffen hatte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also munition hat man eigentlich immer genug. man muss noch nicht einmal welche kaufen. ich hab ständig weit über 100 patronen dabei.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Langsam geht mir das Spiel echt auf den Sack.
Jetzt ist mein Pferd einfach weg. Hatte das englische Vollblut und durch nen tot von mir hab ich nur noch das Standartpferd. Warum weiß nur das Spiel.
Mir reichts langsam.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Langsam geht mir das Spiel echt auf den Sack.
Jetzt ist mein Pferd einfach weg. Hatte das englische Vollblut und durch nen tot von mir hab ich nur noch das Standartpferd. Warum weiß nur das Spiel.
Mir reichts langsam.
Schau Mal im Stall, vielleicht musst du nur umsatteln
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leider nicht. Da steht nur der Tennesse Walker drin.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Na das ist echt bitter. Hattest du schon deinen Hauptsattel auf dem Gaul?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles max gemacht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier mal zwei kritische Videos von GamingClerks. Das zweite Video ist ein Nachtrag zum ersten Video.




 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Name ist Programm? ^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben