Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Muss auch sagen, dass ich den Großteil der Kostüme ein bisschen albern und unpassend finde, insbesondere die Outfits beim Trapper. Möchte z.B...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Muss auch sagen, dass ich den Großteil der Kostüme ein bisschen albern und unpassend finde, insbesondere die Outfits beim Trapper.

Möchte z.B. einfach einen schwarzen Mantel anhaben, den man ja auch in einer Mission trägt, aber sowas habe ich bisher nicht gefunden. In RDR1 hat mir da die Auswahl weit besser gefallen.
 
D

Dino

Guest
Einen Simplen Schwarzen „eleganten“ Mantel suche ich auch vergebens
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
@Koti ok ich guck mal beim Trapper. Aber ich denk das ist weg :D

@Atreuz ja richtig essen...doof nur wenn man nix bei hat :D Bin aber auch doof. Hätt auch einfach mal pennen können :rolleyes:

Naaaaja.

Schon jemand den legendären Fisch geangelt? Mit welchem Köder habt ihr das gemacht, wenn ja. Ich zieh nur Mist aus dem Wasser. Der Legendäre beisst nicht an :weinen:
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Einen Simplen Schwarzen „eleganten“ Mantel suche ich auch vergebens
Geht Mal in die Krämer Läden, hab sowas in der Art an


Edit: OK, Bild ist bescheiden, aber glaubt mir Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Nichts worauf man stolz sein kann. Dir entgeht was. ;)
Mir entgeht im Moment überhaupt nichts. Ich kann das Spiel immernoch kaufen, wenn mein Spielevorrat mal ein bisschen kleiner geworden ist (und es ist dann auch günstiger). Und außerdem hab ich ja noch nichtmal Teil 1 gespielt, also... Muss ich den eh vorher noch zocken.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir entgeht im Moment überhaupt nichts. Ich kann das Spiel immernoch kaufen, wenn mein Spielevorrat mal ein bisschen kleiner geworden ist (und es ist dann auch günstiger). Und außerdem hab ich ja noch nichtmal Teil 1 gespielt, also... Muss ich den eh vorher noch zocken.
Seh ich auch so. Unsere Zeit wird kommen
 
L

Lexis

Dabei seit
04.03.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
So fantastisch das Spiel auch ist, ein großes Problem habe ich dennoch:
Warum spawne ich nicht dort, wo ist das Spiel zuletzt gespeichert habe? Das ist ziemlich Mist...
Das Ganze ist mir schon zweimal aufgefallen. Einmal bin ich auf den legendären Bären getroffen und habe extra das Spiel vorher gespeichert, bin im Kampf gestorben und habe meinen Spielstand geladen, plötzlich stehe ich irgendwo neben einem See und habe keine Ahnung, wo der Bär war, weil ich nicht auf die Karte geschaut habe.
Gestern dann dasselbe wieder. Ich finde eine Art Gebäude mit vielen Gegnern, die ich alle umgelegt habe, dann musste ich erstmal speichern, weil ich keine Zeit mehr zum Spielen hatte. Heute lade ich den Spielstand und wollte die Gegnee plündern und ich bin wieder sonstwo auf der Karte.
Die Spielstände werden richtig gespeichert und ich verliere keinen Fortschritt, werde aber immer sonst wo auf der Karte gespawnt.
Kann man was dagegen unternehmen? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Genau. RDR2 ist ja die Vorgeschichte von RDR 1
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Teil 1 sollte man am besten nach Teil 2 spielen ;)
Ja dann hats natürlich total Sinn ergeben, RDR2 nach RDR1 zu releasen...
Und es dann auch noch Teil 2 zu nennen. ;)

Das wäre so als würde ich Star Wars bei Episode 1 anfangen zu schauen... Nur weils vor Episode 4 spielt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Na chronologisch macht es Sinn
Vergiss nicht Rouge zwischen 3 und 4 [emoji16]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na chronologisch macht es Sinn
Vergiss nicht Rouge zwischen 3 und 4 [emoji16]
Ja klar, dann wäre aber "Nein, ICH bin dein Vater" aber dermaßen Lame und langweilig gewesen, Star Wars wäre im Sande verlaufen. Die Release Reihenfolge hat einen Grund.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich checks nicht, muss ich vor Teil 2 auch noch mal aufs Klo gehen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn man sich durch Foren ect durch liest, gibt es durchaus einige, die Red Dead Redemption 2 als eines der besten Games bezeichnen. (Game of the Year, Game of the Gen ect.)

Aber es gibt durchaus auch nicht wenige kritische Stimmen. Träge Steuerung, veraltetes Gameplay, zu viel Simulation für ein Spiel , überladene/unlogische Steuerung, schlechtes Balancing z. B. beim Kopfgeld, keine deutsche Synchro...um mal einige zu nennen.

Frage mich, ob bei solchen Kritikpunkten eine Meta von 97 wirklich angemessen ist. Wenn man bedenkt wie schnell bei manch anderen Spielen bei gewissen Punkten abgewertet wird.
Vieleicht gab es ja bei manchen Wertungen einen kleinen Hype Bonus :D

Wie denkt ihr darüber?

Ich selbst zocke es noch nicht. Sprich, ich kann es nicht beurteilen. Aber einige der negativen Punkten habe ich nun schon öfters gelesen bzw gehört. Und einige Punkte würden mich denke auch stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ne 97 würde es von mir auch nicht bekommen. 85 bekommt es von mir.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Aber es gibt durchaus auch nicht wenige kritische Stimmen. Träge Steuerung, veraltetes Gameplay, zu viel Simulation für ein Spiel , überladene/unlogische Steuerung, schlechtes Balancing z. B. beim Kopfgeld, keine deutsche Synchro...um mal einige zu nennen.
Das sind ja auch absolut lächerliche Kritikpunkte. Ich mag das gar nicht kommentieren. Sicher ist RDR2 nicht perfekt, aber jeder der sich darüber beschwert, dass es keine deutsche Synchro gibt oder über zu viel Realismus, der soll dann eben wieder Fortnite spielen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das sind ja auch absolut lächerliche Kritikpunkte. Ich mag das gar nicht kommentieren. Sicher ist RDR2 nicht perfekt, aber jeder der sich darüber beschwert, dass es keine deutsche Synchro gibt oder über zu viel Realismus, der soll dann eben wieder Fortnite spielen...
Du spielst also sämtliche Spiele auf Englisch? Wirklich... ALLE? Und selbst wenn: das muss man immernoch nicht erwarten, dass jeder fließend Englisch (mit Slang und genuschelt) versteht.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das mit der fehlenden deutschen Synchro geht mir mehr und mehr auf den Keks. Vorhin während einer Schießerei hab ich auch überhört, dass ich hinten rum zum Schuppen laufen soll.

Würde zur Zeit auch eher eine 85er Wertung geben. Mit deutscher Synchro wohl über 90.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das sind ja auch absolut lächerliche Kritikpunkte. Ich mag das gar nicht kommentieren. Sicher ist RDR2 nicht perfekt, aber jeder der sich darüber beschwert, dass es keine deutsche Synchro gibt oder über zu viel Realismus, der soll dann eben wieder Fortnite spielen...
Vieles ist sicher Geschmackssache. Wie z. B. ob zuviel Realismus oder nicht.
Thema Synchro hatten wir schon. Es wird sich in Read Dead sehr viel unterhalten.Wer das Englische nicht versteht, der muss also sehr viel lesen. Kann mir vorstellen das das stören kann.

Das mit dem Kopfgeld ist auch unglücklich gelöst. Wurde ja auch hier schon erwähnt.

Und bei Gameplay Schwächen wird eigentlich auch gern mal abgewertet.

Könnte mir schon vorstellen das solche Kritikpunkte nicht jeder als lächerlich ansieht :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die fehlende synchro, die lahme und überladene steuerung, das schlecht gemachte kopfgeld usw, sind alles ernste minuspunkte. andere spiele würden wegen solchen defiziten merklich abgewertet werden. nur bei R* ist alles egal.

hier mal minuspunkte zu gow4 und die führten auch zur abwertung:

1) optionale mikrotransaktionen
2) abwechslungarme schauplätze
3) grafisch eher mittelmaß
4) probleme mit der kollisionsabfrage
5) kein upgrade von waffen und rüstung

1) ähm hallo?? optional sagt denen wohl nichts
2) klar, spielt alles im selben bereich
3) in welcher welt leben die denn?
4) noch nie welche gehabt
5) gab es früher auch nie, also wo liegt das problem?
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben