Pubg Crossplay

Diskutiere Pubg Crossplay im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen? Falls ja, könnte mir...
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hallo Leute,
weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen?
Falls ja, könnte mir jemand erklären wie das Möglich ist?

Gruß Pastete

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
momentan nur auf den testservern verfügbar. wie das ganze abläuft, kann ich dir nicht sagen.

Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Das erklärt natürlich einiges, werde die Tage mal schauen ob es funktioniert.

Leider funktioniert bei mir der PTS zur Zeit nicht.

Thema:

Pubg Crossplay

Pubg Crossplay - Ähnliche Themen

• PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt

PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt: In der Inside Xbox Show wurde bestätigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird. Außerdem wurde Seasson 4...
  • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht

PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht: Ich habe mir PUBG gekauft und suche Mitspieler die 'just for fun' mitzocken :D
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...