PubG Controller Download Inhalt

Diskutiere PubG Controller Download Inhalt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Hallo.

Kurze Frage

Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ?

Irgendwie selten, besonders wertvoll oder sonstiges ?
Ich versuche derzeit meinen Controller inkl des Skins als Download zu verkaufen und werde ständig gefragt ob man den Code separat kaufen kann. Mir wurden bereits einige Euro dafür geboten.

Kann mir jemand helfen? Im Netz finde ich nichts.

Dankeschön
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo.

Kurze Frage

Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ?

Irgendwie selten, besonders wertvoll oder sonstiges ?
Ich versuche derzeit meinen Controller inkl des Skins als Download zu verkaufen und werde ständig gefragt ob man den Code separat kaufen kann. Mir wurden bereits einige Euro dafür geboten.

Kann mir jemand helfen? Im Netz finde ich nichts.

Dankeschön
Ist n Kleidungsstück welches an dem Controller gebunden war.

Rückwärts Suche in den Archiven hat ergeben, dass diese zuletzt für 11€ verkauft wurden.

Habe im Frühjahr 2019 das gleiche mit dem Honor V20 auch gemacht... Nur das man zig Codes generieren konnte 😂 Handy auf Ebaykleinanzeigen gestellt und der ersten 50 Angebotsanfragen gingen nur wegen dem Fortnite Skin ein. Eigentlich hat sich niemand für das Gerät, sondern nur für den Skin interessiert.
 
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Das hilft mir enorm weiter. Vielen Dank. Ich war schon am grübeln ob ich da einen echten Schatz hätte :D
 
Thema:

PubG Controller Download Inhalt

PubG Controller Download Inhalt - Ähnliche Themen

  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Fettabweisender Controller im PUBG-Design

    Fettabweisender Controller im PUBG-Design: Ein Traum... ein fettabweisender Xbox One Controller im PlayerUnknown`s Battleground Design. Passend zum Launch und streng limitiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben