Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

Diskutiere Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
Jobal-V

Jobal-V

Threadstarter
Xbox Gamertag
III Jobal V III
Hallo zusammen ,

Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open end bzw. wie es bei den Leuten passt .
Bevorzugt spielen wir RB6 , Ghost Recon Breakpoint , PubG und COD MW .
Und am liebsten unter uns gegeneinander . Also zb. RB6 4 vs 4 private Server .
Online machen wir dann oft gegen Ende , wenn es nicht mehr reicht um vernünftige Teams zu machen .
Ansonsten unter der Woche , halt wie es passt und wer online ist . Aber unser "Hauptkampftag" ist der Montag Abend und das bevorzugte Spiel zur Zeit RB6 .
Leider ist die Gruppe aber nun zusammengeschrumpft ( berufliche und private Gründe ) , weswegen wir oft nicht mal mehr 2vs2 zusammen bekommen .
Zocken rein aus Spass , also ohne Zwang oder Stress .
Wie gesagt , der Fokus liegt eigentlich auf privaten Matches und Spaß , aber je nach Konstellation und Abend auch gerne mal im Team online .
Wenn du dich angesprochen fühlst , einfach mich oder
III Final III
adden und Monatgs spontan dazu kommen um 20.00 :)
Wir freuen uns über jeden mit Spass am Spiel .

S

slezer

Vom ALter her würde ich passen aber montags 20 Uhr ist so gut wie unmöglich :D

Thema:

Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint - Ähnliche Themen

• Spieler für Sea of Thieves gesucht

Spieler für Sea of Thieves gesucht: Hi habe mir das spiel erst gestern geholt aber alleine zu Spielen macht nicht so viel Spaß, vll will mal jemand gemeinsam Zocken. Xbox Name...
  • Mitspieler für Breakpoint gesucht

Mitspieler für Breakpoint gesucht: Hi🤙🏽 Bin neu hier und bin auf der Suche nach Leuten, die gerne Breakpoint im neuen immersive Mode zocken. Hab in Wildlands ca. 100 Std verbracht...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • Mitspieler für cod mw warzone gesucht

Mitspieler für cod mw warzone gesucht: Hi, bin mitte 30 und zocke gerne zum Ausgleich cod. Zu dritt wäre es aber schöner. Daher suche ich Mitspieler 😁 Gamertag ist bindino77 Beste...
  • Mitspieler*in für Borderlands 3 gesucht

Mitspieler*in für Borderlands 3 gesucht: Hey Recht neu im Borderlands Universum angekommen, würde ich mich über Begleitung freuen! Würde mich sehr über Leute in/ab meinem Alter freuen...