PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt

Diskutiere PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; In der Inside Xbox Show wurde bestätigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird. Außerdem wurde Seasson 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.468
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
In der Inside Xbox Show wurde bestätigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird.

Außerdem wurde Seasson 4 in einem Trailer enthüllt.

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
914
Freu mich auf Ende August, wenn die neue Season startet und die überarbeitete Erangel Map auf der Xbox verfügbar wird :love:

Crossplay mit PS4 klingt auch interessant.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.222
Xbox Gamertag
pG In Your Face
läuft pubg eigentlich flüssig mittlerweile auf der xbox ? hab das spiel bestimmt schon seid monaten nicht mehr an gehabt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.748
Xbox Gamertag
baum2k
Gibt noch keine 60fps also....nein :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
914
Also es läuft soweit flüssig (spiele auf der X), aber halt nur mit ca 30 fps :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.748
Xbox Gamertag
baum2k
Ja eben...circa!!! :D Das ist schon traurig für nen 2 Jahre altes Spiel auf der Xbox. Naja solange die 30fps stabil sind, isses ja ok. Division läuft ja auch nur auf 30fps und außer dass es mir wie Zeitlupe auf der Xbox vorkommt, lässt es sich echt schmuuuuuf spielen. Alles ne Frage der Optimierung.

Naja auf der Scarlett läuft PUBG dann mit 120fps 😎
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.695
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn es auf der X schon nicht immer flüssig läuft, wie soll das dann auf der Pro laufen ?
Nun, schauen Wir gespannt.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
134
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Die Performance des Spiels hin oder her, es ist cool das sie langsam damit anfangen Spiele dafür zu öffnen.
Sony hat sich lange genug davor gestreubt....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.748
Xbox Gamertag
baum2k
Dem gebe ich gern recht! Das neue MW ist ja auch konsolenübergreifend Crossplay
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.748
Xbox Gamertag
baum2k
Tu pist fies! :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
914
Finds super, dass Sony sich diesbezüglich umentschieden hat. Durch Crossplay gewinnen wir alle.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.307
Gibt noch keine 60fps also....nein :D
Wird es bei der crappy Engine auch niemals auf den aktuellen Konsolen geben :X

Finds super, dass Sony sich diesbezüglich umentschieden hat. Durch Crossplay gewinnen wir alle.
Find ich auch klasse. Hoffentlich wird das in Zukunft bei mehreren Spielen der Fall sein. Ich kenne zwar niemanden, der auf PS zockt, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Finds super, dass Sony sich diesbezüglich umentschieden hat. Durch Crossplay gewinnen wir alle.
Ich glaube das das nicht wirklich freiwillig war sondern der Druck diesbezüglich einfach viel zu groß wird. Mal ein wirklich positiver Effekt der Kundennähe durch Social Media und Co.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
134
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich glaube das das nicht wirklich freiwillig war sondern der Druck diesbezüglich einfach viel zu groß wird. Mal ein wirklich positiver Effekt der Kundennähe durch Social Media und Co.
Das spielt da bestimmt mit rein!

Dann fehlt jetzt nur noch auf einen offizieller Termin dafür.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.748
Xbox Gamertag
baum2k
Is das so? Davon hab ich nirgends was gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt

PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt - Ähnliche Themen

  • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

    Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht

    PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht: Ich habe mir PUBG gekauft und suche Mitspieler die 'just for fun' mitzocken :D
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

    PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

    PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X

    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X: Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der die grafischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben