Pubg Crossplay

Diskutiere Pubg Crossplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen? Falls ja, könnte mir...
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hallo Leute,
weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen?
Falls ja, könnte mir jemand erklären wie das Möglich ist?

Gruß Pastete
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
momentan nur auf den testservern verfügbar. wie das ganze abläuft, kann ich dir nicht sagen.
 
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Das erklärt natürlich einiges, werde die Tage mal schauen ob es funktioniert.

Leider funktioniert bei mir der PTS zur Zeit nicht.
 
Thema:

Pubg Crossplay

Pubg Crossplay - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt

    PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt: In der Inside Xbox Show wurde bestätigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird. Außerdem wurde Seasson 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben