PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt

Diskutiere PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In der Inside Xbox Show wurde bestätigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird. Außerdem wurde Seasson 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In der Inside Xbox Show wurde bestätigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird.

Außerdem wurde Seasson 4 in einem Trailer enthüllt.

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Freu mich auf Ende August, wenn die neue Season startet und die überarbeitete Erangel Map auf der Xbox verfügbar wird :love:

Crossplay mit PS4 klingt auch interessant.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
läuft pubg eigentlich flüssig mittlerweile auf der xbox ? hab das spiel bestimmt schon seid monaten nicht mehr an gehabt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Gibt noch keine 60fps also....nein :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also es läuft soweit flüssig (spiele auf der X), aber halt nur mit ca 30 fps :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja eben...circa!!! :D Das ist schon traurig für nen 2 Jahre altes Spiel auf der Xbox. Naja solange die 30fps stabil sind, isses ja ok. Division läuft ja auch nur auf 30fps und außer dass es mir wie Zeitlupe auf der Xbox vorkommt, lässt es sich echt schmuuuuuf spielen. Alles ne Frage der Optimierung.

Naja auf der Scarlett läuft PUBG dann mit 120fps 😎
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn es auf der X schon nicht immer flüssig läuft, wie soll das dann auf der Pro laufen ?
Nun, schauen Wir gespannt.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Die Performance des Spiels hin oder her, es ist cool das sie langsam damit anfangen Spiele dafür zu öffnen.
Sony hat sich lange genug davor gestreubt....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Dem gebe ich gern recht! Das neue MW ist ja auch konsolenübergreifend Crossplay
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Tu pist fies! :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Finds super, dass Sony sich diesbezüglich umentschieden hat. Durch Crossplay gewinnen wir alle.
 
D

dark-fate

Guest
Gibt noch keine 60fps also....nein :D
Wird es bei der crappy Engine auch niemals auf den aktuellen Konsolen geben :X

Finds super, dass Sony sich diesbezüglich umentschieden hat. Durch Crossplay gewinnen wir alle.
Find ich auch klasse. Hoffentlich wird das in Zukunft bei mehreren Spielen der Fall sein. Ich kenne zwar niemanden, der auf PS zockt, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Finds super, dass Sony sich diesbezüglich umentschieden hat. Durch Crossplay gewinnen wir alle.
Ich glaube das das nicht wirklich freiwillig war sondern der Druck diesbezüglich einfach viel zu groß wird. Mal ein wirklich positiver Effekt der Kundennähe durch Social Media und Co.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich glaube das das nicht wirklich freiwillig war sondern der Druck diesbezüglich einfach viel zu groß wird. Mal ein wirklich positiver Effekt der Kundennähe durch Social Media und Co.
Das spielt da bestimmt mit rein!

Dann fehlt jetzt nur noch auf einen offizieller Termin dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt

PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • Pubg Crossplay

    Pubg Crossplay: Hallo Leute, weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen? Falls ja, könnte mir...
  • Ähnliche Themen

    • PubG Controller Download Inhalt

      PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
    • Pubg Keine Verbindung

      Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
    • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

      Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
    • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

      Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
    • Pubg Crossplay

      Pubg Crossplay: Hallo Leute, weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen? Falls ja, könnte mir...
    Oben