Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

Diskutiere Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.177
Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland.

Weitere Länder:
- Belgien
- Dänemark
- Finnland
- Frankreich
- Irland
- Italien
- Niederlande
- Norwegen
- Spanien
- Schweden


Ihr könnt euch für die xCloud Preview registrieren. Der Zugriff wird allerdings begrenzt sein.

Hier gehts zur Anmeldung:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.526
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatte mich da gleich mal für angemeldet. Bekommen hab ich erstmal nur ne Mail das ich in ne Liste aufgenommen wurde und wenn ich ausgewählt werde eine Benachrichtigung erhalte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.136
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na das ging ja schneller, als ich erwartet habe.
 
A

Amortis

Guest
Joah, hab mich vorsichtshalber mal angemeldet. Mal schauen was es wird.

Edit: Bin angenommen worden und kann sofort loslegen.

So hab Gears UE mal gezockt, Framerate und Eingabe sind zwar noch nicht da wo die sein sollten klappt aber schon sehr gut. 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.136
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Obwohl ich eigentlich gutes LTE habe, werden nur ca. 700 kbit/s genutzt
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.226
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wurde ebenfalls heute angenommen und habe mal ca. eine Stunde gezockt.
Es wurden quer durch die Bank verschiedene Spiele probiert, um genau zu sein Borderlands 2, World of Tanks und Destiny 2.

Von der Bildqualität war ich recht positiv angetan, aber auf solch einem kleinen Display ist das auch nicht sonderlich schwer.
Die Nutzung selbst ist auch denkbar einfach, ebenso ist toll wie alles problemlos synchronisiert, Speicherstände oder alle DLCs wurden sofort erkannt.

Aber dafür in meinen Augen zu starker Input Lag, Singleplayer Spiele gehen noch, aber Online Shooter oder dergleichen sind keine Freude.
Genauso nervig die Sekundenlangen Hänger obwohl ich gute Verbindung habe, aber ist halt WLAN.

Ich glaube nicht daß ich das Feature großartig nutzen werde, da habe ich daheim lieber meine stationäre Hardware.
 
A

Amortis

Guest
Ja dasselbe hab ich auch gehbat, bzw dieselben Eindrücke gesammelt. Alles funktioniert tadellos, nur der Inputlag und die Framerate muss noch in den Griff bekommen werden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.136
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also mein P20 Pro ruft maximal 800 kbit/s ab und damit ruckelt alles ist hängt.
Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich jetzt den O2 Homespot mit LTE nutze, trotz jetzt 30 MBit/s.
 
Thema:

Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

    Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben