Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

Diskutiere Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland.

Weitere Länder:
- Belgien
- Dänemark
- Finnland
- Frankreich
- Irland
- Italien
- Niederlande
- Norwegen
- Spanien
- Schweden


Ihr könnt euch für die xCloud Preview registrieren. Der Zugriff wird allerdings begrenzt sein.

Hier gehts zur Anmeldung:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatte mich da gleich mal für angemeldet. Bekommen hab ich erstmal nur ne Mail das ich in ne Liste aufgenommen wurde und wenn ich ausgewählt werde eine Benachrichtigung erhalte.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe heute meine Bestätigung bekommen. Werde ich die Tage mal testen :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na das ging ja schneller, als ich erwartet habe.
 
A

Amortis

Guest
Joah, hab mich vorsichtshalber mal angemeldet. Mal schauen was es wird.

Edit: Bin angenommen worden und kann sofort loslegen.

So hab Gears UE mal gezockt, Framerate und Eingabe sind zwar noch nicht da wo die sein sollten klappt aber schon sehr gut. 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Obwohl ich eigentlich gutes LTE habe, werden nur ca. 700 kbit/s genutzt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wurde ebenfalls heute angenommen und habe mal ca. eine Stunde gezockt.
Es wurden quer durch die Bank verschiedene Spiele probiert, um genau zu sein Borderlands 2, World of Tanks und Destiny 2.

Von der Bildqualität war ich recht positiv angetan, aber auf solch einem kleinen Display ist das auch nicht sonderlich schwer.
Die Nutzung selbst ist auch denkbar einfach, ebenso ist toll wie alles problemlos synchronisiert, Speicherstände oder alle DLCs wurden sofort erkannt.

Aber dafür in meinen Augen zu starker Input Lag, Singleplayer Spiele gehen noch, aber Online Shooter oder dergleichen sind keine Freude.
Genauso nervig die Sekundenlangen Hänger obwohl ich gute Verbindung habe, aber ist halt WLAN.

Ich glaube nicht daß ich das Feature großartig nutzen werde, da habe ich daheim lieber meine stationäre Hardware.
 
A

Amortis

Guest
Ja dasselbe hab ich auch gehbat, bzw dieselben Eindrücke gesammelt. Alles funktioniert tadellos, nur der Inputlag und die Framerate muss noch in den Griff bekommen werden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also mein P20 Pro ruft maximal 800 kbit/s ab und damit ruckelt alles ist hängt.
Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich jetzt den O2 Homespot mit LTE nutze, trotz jetzt 30 MBit/s.
 
Thema:

Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an

    Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an: Phil Spencer hat in einem Interview Streaming Sticks für Project xCloud angedeutet. Er sieht die Möglichkeit das es neue Xbox Game Pass Bundles...
  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben