Xbox Cloud Gaming ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar

Diskutiere Xbox Cloud Gaming ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft hat heute bekannt gegeben, das "Project xCloud" ab Frühjahr 2021 auch über iOS und dem PC verfügbar sein wird. Das bedeutet, das ihr...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.131
Punkte für Reaktionen
6.568
Microsoft hat heute bekannt gegeben, das "Project xCloud" ab Frühjahr 2021 auch über iOS und dem PC verfügbar sein wird.
Das bedeutet, das ihr über Cloud Gaming mit einem iPhone/ iPad und dem PC auch auf den Xbox Game Pass Ultimate zugreifen könnt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.918
Punkte für Reaktionen
1.657
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Microsoft hat heute bekannt gegeben, das "Project xCloud" ab Frühjahr 2021 auch über iOS und dem PC verfügbar sein wird.
Das bedeutet, das ihr über Cloud Gaming mit einem iPhone/ iPad und dem PC auch auf den Xbox Game Pass Ultimate zugreifen könnt.
Uhh. Das ist nice. Wie kann man sich denn für die beta anmelden? Hat ja sicher einer ausm forum bei Android auch gemacht. Oder wie funktioniert das? 😁
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.401
Punkte für Reaktionen
1.043
Xbox Gamertag
KMChris95
Hat man sich mit Apple geeinigt oder warum ging das auf einmal so schnell? Bin davon ausgegangen, dass das noch wesentlich länger dauern wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.997
Punkte für Reaktionen
4.382
Xbox Gamertag
baum2k
Ja lustigerweise ist das über Safari kein Problem. Aber wehe man ist im AppStore :D

Irgendwie lächerlich aber hey so lange es am Ende klappt solls mir recht sein :D
 
B

BadMcMuffy007

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BadMcMuffy007
Man kann doch schon spielen ich hab schon auf dem IPad Pro 12.9 gespielt 🤔 oder meine ich jetzt was anderes wenn ich Spiele von meiner Xbox auf meinem iPad spiele ??
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.997
Punkte für Reaktionen
4.382
Xbox Gamertag
baum2k
Es geht um Cloud Gaming an sich. Ohne dass deine Xbox eingeschaltet sein muss, verbindest du dich zu ner Xbox in der Cloud und spielst da.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
34
Richtig geil aber geht das echt nur auf iOS oder auch auf Mac? Sollte doch eig schon gehen, ist ja browserbasiert oder?😁
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.825
Punkte für Reaktionen
6.378
Xbox Gamertag
I illmotion I
Geil, dann bleibt die Switch während der Arbeitszeit aus und ich kann am PC zocken. Hoffe das kommt zeitnah ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.614
Punkte für Reaktionen
992
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.686
Punkte für Reaktionen
14.001
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Game Streaming sehe ich sehr skeptisch...wir sind in Deutschland noch nicht so weit. Wenn ich sehe wie mein Internet manchmal laggt... Internet TV kaum möglich
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Meins läuft und läuft und läuft.
Danke Vodafone.
 
S

switchler

Moderator
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
481
Xbox Gamertag
switchler78
Hoffe auf baldigen iOS Support
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
693
Punkte für Reaktionen
393
Xbox Gamertag
MachtAG

Wer das schon jetzt am PC testen will
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.138
Punkte für Reaktionen
15.051
Xbox Gamertag
Wengolf
Backbone für iOS:




Controller Features
Haltet eure besten Momente fest und teilt sie
  • Aufnehmen, bearbeiten und teilen direkt von Backbone aus. Keine zusätzliche Hardware oder Software erforderlich
Spiel, wo ihr wollt
  • Backbone One wurde entwickelt, um die Akku-Laufzeit zu schonen und die Eingabelatenz zu reduzieren, indem spezielle Technologien für das iPhone verwendet werden. Dadurch ist kein Aufladen erforderlich, während gleichzeitig ein reaktionsschnelles Spielen ermöglicht wird.
Technische Daten
  • Systemanforderungen: Alle iPhone-Modelle mit iOS 13 oder höher
  • Aufladen: Backbone One verfügt nicht über einen Akku. Backbone One verbraucht nur minimalen Strom vom iPhone für lange Spielesessions
  • Spezifikationen: Lightning-Anschluss, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse, Steuerung mit niedriger Latenz
  • Kompatibel mit iPhone 12 Pro, 12 Pro Max, 12 mini, 12, 11 Pro, 11 Pro Max, 11, SE 1. und 2. Generation, XS, XS Max, XR, X, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6s, 6s Plus
  • Preis: Ca. 109€

Buy Backbone One Mobile iOS Gaming Controller for Xbox - Microsoft Store
 
S

switchler

Moderator
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
481
Xbox Gamertag
switchler78
Bin da schon sehr interessiert daran . Bin mal gespannt wann ich zuschlage
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar

Xbox Cloud Gaming ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud Gaming kommt dieses Jahr auf die Xbox Konsolen

    Xbox Cloud Gaming kommt dieses Jahr auf die Xbox Konsolen: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

    Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen

    Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen: Laut Phil Spencer werden im Streaming Dienst Xbox Cloud Gaming später auch PC Spiele angeboten. So wird es wohl dann auch möglich sein Spiele wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben