Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

Diskutiere Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.598
Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet.
Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten gesendet. Diese können über Xbox Cloud Gaming mit ihren Apple Gerät oder Windows 10 Gerät auf den Xbox Game Pass zugreifen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
95
Xbox Gamertag
pentagon123
Cloud Gaming wird vermutlich auch später nur für den Game Pass sein hm?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.323
Xbox Gamertag
baum2k
Es ist doch schon nur für GamePass Ultimate Member. Das wird sich auch mit Win10 und iOS Integration nicht ändern.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.632
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hoffentlich erhalte ich ne einladung. 😁 bin richtig heiß drauf.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.754
Gebt mir nen 5G Vertrag mit unendlich Volumen und ich gebe dem Ganzen eine Chance 😁
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
4
Xbox Gamertag
darshonaut
Gestern auf dem PC (über Edge) lief es noch etwas Input-laggy, lag aber vermutlich am Ansturm des ersten Tages.
Videoqualität war gut. Es sah mir nach 1080p mit 30 FPS aus. (Minecraft Dungeons)
War aber spielbar bei dem Spiel. Einen Shooter hätte ich so aber nicht spielen wollen.
Aber mal abwarten wie es jetzt läuft, wenn MS die Server skaliert hat in Bezug auf die Anzahl der Leute die das ausprobieren wollen.

Ich probiere es über das Wochenende mal ausgiebig auf dem iPad und dem Laptop aus.

Schrägerweise hat der Xbox Series S Controller nur per Kabel funktioniert, per Bluetooth nicht. Obwohl ich ihn für native Games auf dem PC immer problemlos mit Bluetooth verwende, aber über Edge wurde er nicht erkannt. Hatte aber ein langes Kabel zur Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.632
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe gestern meine Einladung erhalten. Bisher gibt es aber noch ziemlich große Probleme auf meinem IPhone.
Ständig lags, stottert permanent, Input lag, wobei da die Frage ist, wie er zustande kommt. Vllt einfach durch den normalen lag.
Und zeitweise habe ich keinen Ton.
Aber einfach weiter testen und Feedback geben. Wird schon werden. 😊
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.275
Xbox Gamertag
Wengolf
wer auf nem smartphone zockt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.451
Bin drinnen
Kurz probiert und 🤢🤮

das streamen über die eigene konsole via internet ging da besser.

inputlag ist einfach viel zu hoch.... WEIT über 50ms
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
647
Xbox Gamertag
MachtAG
Läuft halt bei jeden unterschiedlich, ich kann mich nicht beklagen, klar läuft es nicht wie stationär, aber es läuft ziemlich gut, hab erst gestern ne Runde GTA5 gezockt:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.451
Zocken geht ja aber dieser inputlag ist einfach viel zu hoch.

vielleicht wird es mim iphone 13 mit 120hz panel besser xD
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
926
Aber 120 hz sieht das menschliche Auge nicht
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen

    Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen: Laut Phil Spencer werden im Streaming Dienst Xbox Cloud Gaming später auch PC Spiele angeboten. So wird es wohl dann auch möglich sein Spiele wie...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Xbox Cloud Gaming ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar

    Xbox Cloud Gaming ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar: Microsoft hat heute bekannt gegeben, das "Project xCloud" ab Frühjahr 2021 auch über iOS und dem PC verfügbar sein wird. Das bedeutet, das ihr...
  • Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

    Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen: Nun ist die Katze aus dem Sack! Microsoft arbeitet an einer Cloud Gaming Lösung. Mit Datacentern verteilt auf der ganzen Welt, will Microsoft es...
  • Xbox One - DeLorean soll Latenzen beim Cloud Gaming reduzieren

    Xbox One - DeLorean soll Latenzen beim Cloud Gaming reduzieren: Beim Cloud Gaming läuft das Spiel auf einem zentralen Server, der die fertigen Grafik- und Sounddaten an das Endgerät des Spielers übermittelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben