Game Pass mit dem S20 Plus?

Diskutiere Game Pass mit dem S20 Plus? im Project xCloud Forum Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Wie schon im Titel beschrieben ist meine Frage ob der Game Pass auch mit dem Samsung Galaxy S20 Plus...
M

Markkez92

Threadstarter
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.

Wie schon im Titel beschrieben ist meine Frage ob der Game Pass auch mit dem Samsung Galaxy S20 Plus kompatibel ist.
Samsung hat ja die Partnerschaft mit Microsoft angekündigt, doch die Rede ist nur vom neuen Note 20.
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein mir das Note 20 zu holen.

Viele liebe Grüße

Iceman

Iceman

Moderator
Ja, du kannst auch das S20 für die xCloud samt Xbox Game Pass nutzen.

Das Note 20 wird im Zuge mit der Partnerschaft mit Microsoft unter anderen mit einem Game Pass Bundle samt Controller angeboten.

Grundsätzlich sind aber alle Android Smartphones ab einer bestimmen Android Version kompatibel.

dark-fate

dark-fate

Der sollte mit jedem Androidhandy funktionieren, das eine bestimmte Versionsnummer hat.

M

Markkez92

Threadstarter
Wunderbar! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen

Boarder76

Boarder76

Moderator
habe mir extra dafür das Razer Kishi bestellt.
Vielleicht ist das was für dich

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Weiß man eigentlich, ab welcher Android-Version xCloud nutzbar sein wird? Hatte im Netz mal was von mindestens Android 6.0 (Marshmallow), also ab 2015 gelesen, aber war soweit ich weiß keine offizielle Quelle. Werde es vorerst sowieso nicht nutzen können, da die Auflagen bei iOS wesentlich strenger sind als bei Android, wäre aber mal interessant zu wissen, was die Mindestanforderungen für den Dienst sind...

Iceman

Iceman

Moderator
Weiß man eigentlich, ab welcher Android-Version xCloud nutzbar sein wird? Hatte im Netz mal was von mindestens Android 6.0 (Marshmallow), also ab 2015 gelesen, aber war soweit ich weiß keine offizielle Quelle. Werde es vorerst sowieso nicht nutzen können, da die Auflagen bei iOS wesentlich strenger sind als bei Android, wäre aber mal interessant zu wissen, was die Mindestanforderungen für den Dienst sind...
Ab Android 6.0 ist auch die offizielle Angabe auf der Xbox Seite.
Android Version 6.0 oder höher, Bluetooth Version 4.0+

[/QUOTE]

Thema:

Game Pass mit dem S20 Plus?

Game Pass mit dem S20 Plus? - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Game Pass mit Guthaben

Game Pass mit Guthaben: Servus ich bins Mal wieder der verrückte Neuling Dr Snurt. Diesmal Frage ich mich ob man einen Game Pass nicht mit Guthaben verlängern bez kaufen...
  • Xbox one s mit Xbox live und Game Pass

Xbox one s mit Xbox live und Game Pass: Hallo liebe Gemeinde, ich bin noch kein „xboxer“, möchte es aber werden. ich würde gern eine gebrauchte Xbox mit Xbox Live und Game Pass kaufen...
  • Mitspieler für den Ultimate Gamepass

Mitspieler für den Ultimate Gamepass: Moin, ich suche hier ein paar Mitspieler oder einen entsprechenden Clan, der/die Lust haben die Games ausm Ultimate game pass auszuprobieren...