Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Diskutiere Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.203
Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird.
Somit werden wohl alle Spiele welche im Xbox Game Pass verfügbar sind, auch über die Project xCloud spielbar sein.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.623
Also kurzfassung
Xbox gamepass ultimate =
Xbox Live gold pc und xbox
Xcloud
Pc gamepass
Xbox gamepass

Xboxgamepass =
Pc oder xbox gamepass
Xcloud kein xbox live gold benötigt

so habe ich es jetzt verstanden
Da die schreiben das gamepass ausreicht das man xcloud mit seinen freunden zusammen spielen kann also gehe ich davon aus das xcloud nen x live gold intrigiert hat.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
207
Also erstens macht ihr einen super Job🙌 dank euch brauch ich fast nur dieses forum um im Thema xbox auf dem neusten zu sein. Dafür hagelt es Herzen.... Geht jetzt los: 💖💖💖💖💖💖💖💋💋💋

Zweitens ist es eine wirklich durchdachte Strategie von ms. Ich denke es kann ein game changer sein und ist mit viel Weitsicht geplant. Von wegen ms zieht sich zurück... Sie machen Druck an jeder "Front" egal ob Hardware, cloud oder games (was noch zu beweisen ist). Super Job bisher. Mal sehen was so kommt. Ich bin gespannt.

Noob out
 
A

Amortis

Guest
Dann lohnt es sich ja weiterhin Ultimate Member zu sein.

Auch von mir vielen Dank an das Team für die Mühe bei den News (y):)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.666
Xbox Gamertag
graf von keks
Ein Pass für alles.
Also wird Xbox live wohl doch irgendwann Geschichte sein und es wird nur noch den gamepass geben.
Das war ja abzusehen aufgrund des 1 Euro Upgrades von Xbox live zum gampepass Ultimate.
Ebenfalls an die letzten verbliebenen die das Forum inhaltlich am Leben halten.vielen Dank.
Vor allem @Iceman 👍
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.478
Ich denke nicht, dass das so schnell Geschichte sein wird. Gerade Rennspiele, Shooter usw müssen nativ bei einem Zuhause laufen. Sonst ist der Inputlag einfach zu hoch, selbst bei 5G oder 1Gbit.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.666
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich denke nicht, dass das so schnell Geschichte sein wird. Gerade Rennspiele, Shooter usw müssen nativ bei einem Zuhause laufen. Sonst ist der Inputlag einfach zu hoch, selbst bei 5G oder 1Gbit.
Vielleicht nicht Xbox live aber es wird umgelegt auf gamepass und live verschwindet. Warum hätte man sonst dieses billige Upgrade für bis zu drei Jahre anbieten sollen?
Stimmt um alles direkt online zu streamen ist das netz zu schlecht.
 
S

sab25

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
47
Xbox Gamertag
sab25
Ich denke nicht, dass das so schnell Geschichte sein wird. Gerade Rennspiele, Shooter usw müssen nativ bei einem Zuhause laufen. Sonst ist der Inputlag einfach zu hoch, selbst bei 5G oder 1Gbit.
Hast du schon mal Stadia gespielt?
Das läuft mit so wenig Input lag, dass man vergisst das Spiel ist nicht lokal installiert.
 
Thema:

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud - Ähnliche Themen

  • GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios

    GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios: GeForce Now hat keinen Zugriff mehr auf die Spiele der Xbox Game Studios. Somit lassen sich unter anderem die Gears, Forza und Halo Spiele nicht...
  • Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass

    Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass: Moin! Da ich mich ziemlich in den Xbox Game Pass verguckt habe und häufiger die Frage aufkam, was man denn mal andaddeln sollte, habe ich mich...
  • Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community

    Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community: Hier könnt ihr mal eure Geheimtipps bzw. eure Empfehlungen aus dem Xbox Game Pass posten. Hier soll es weniger um die typischen Blockbuster...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Save Game vom PC auf der Xbox weiternutzen oder andersrum

    Save Game vom PC auf der Xbox weiternutzen oder andersrum: Hallo, wenn ich mir den Game Pass Ultimate kaufen und z.B. Rise of the Tomb Raider auf dem PC etwas zocke und plötzlich sage. Ich möchte auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben