Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wir haben Mai. Darunter steht: Release Weihnachten 2017. ich denke mal 176 tage kommt da ganz gut hin :)
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was meint ihr? Zuviel verraten oder fehlt da einfach eine 1 und es sollten 176 Tage sein? [emoji6]
Wir haben Mai. Darunter steht: Release Weihnachten 2017. ich denke mal 176 tage kommt da ganz gut hin :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Egal wie es aussieht oder angeblich läuft. PC2 werde ich garantiert nicht vorbestellen.
Frühestens gekauft wirds wenn eine Weile vergangen ist und es nicht wieder so ein Bugfestival wie Teil 1 ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Egal wie es aussieht oder angeblich läuft. PC2 werde ich garantiert nicht vorbestellen.
Frühestens gekauft wirds wenn eine Weile vergangen ist und es nicht wieder so ein Bugfestival wie Teil 1 ist.
Kaufen tu ichs auch nich bevor ich nen Lenkrad für die One/Scorpio habe. Und das wird noch dauern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
mir ging es eher darum dass das game 60fps laut denen theoretisch schafft.

dann sollte destiny auch funktionieren hoffe ich natürlich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
mir ging es eher darum dass das game 60fps laut denen theoretisch schafft.

dann sollte destiny auch funktionieren hoffe ich natürlich.
MS hat doch schon längst gesagt, dass die FPS Zahl Entwickler / Publisher Sache ist. Wenn Activision sagt dass alle Spieler die gleichen Chancen im PVP haben sollen, wirds nur 30 fps geben: BASTA.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Egal wie es aussieht oder angeblich läuft. PC2 werde ich garantiert nicht vorbestellen.
Frühestens gekauft wirds wenn eine Weile vergangen ist und es nicht wieder so ein Bugfestival wie Teil 1 ist.
Am besten sollte man gar nichts vorbestellen :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mußt Dich nicht rechtfertigen oder gar entschuldigen Sam. Ich denke da wie Du :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.484
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Quasi ein Sack Reis der Anfang 2018 umfallen KÖNNTE

Muhahahahah was für schwachsinnige Diskussionen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wissts was das traurige an der Pro und der One X ist, bei den gesamten Konsolen aktuell ?

Für viele Konsolenspieler wird der Punkt "welche Version ist besser"? den Ausschlag geben. Es spielt keine Rolle, wie viel besser es ist, oder wie groß der Unterschied ist. Seitdem das "Resolutiongate" geöffnet worden ist, ist das Verhalten des Spielers zu einem irrationalen Impuls geworden.
"Die Xbox One X ist die beste Konsolenversion" wird wohl das Ergebnis für jedes nächste neue Spiel sein und beweist, wie extremistische Argumente eine Zwei-Wege-Straße sind.
Es geht immer weniger um die Spiele, sondern nur noch darum wer oder was sie am besten darstellen kann.
Ein traurige Entwicklung.
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben