Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

Diskutiere Welches Zubehör hat die Project Scorpio? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
hi,
wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist?

Der Elite Controller wird nicht dabei sein, oder? Ich überlege mir den zu kaufen, aber die Konsole kostet schon genug.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ob es es Veränderungen am Controller gibt, weiß ich nicht, ich denke, es wird die normale Version (2016) beiliegen.

Somit dürfte dabei sein:
1 Konsole (in der Project Scorpio Ed. in anderem Design)
1 Controller (in der Project Scorpio Ed. mit Aufdruck)
1 Stromkabel
1 HDMI-Kabel
1 Vertical Stand (nur Project Scorpio Edition)
evtl. 14 Tage Gold und/oder 1 Monat EA-Access
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glaub 1 Monat Gamepass und 14 Tage XBL sind drin.
 
Thema:

Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

Welches Zubehör hat die Project Scorpio? - Ähnliche Themen

  • Empfohlenes Zubehör für Serie X.....

    Empfohlenes Zubehör für Serie X.....: Also ich habe es endlich geschafft, 1 zu ergattern, ist heute angekommen. Ich aktualisiere, während ich spreche, aber in all meiner Aufregung habe...
  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
  • Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

    Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

    xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

    xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one project scorpio zubehör

    Oben