Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber sicherlich auch keine wirklich ausgereifte Engine wie von einem AAA Studio :)
F

freakyboy86

Guest
Aber sicherlich auch keine wirklich ausgereifte Engine wie von einem AAA Studio :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist doch wurscht. Wenns den Leuten Spaß macht und in 4k super ausschaut ist doch alles bubber :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, die Details machen den Wow- Effekt!
Man kann auch C64 Grafik auf 4k hoch skalieren. Das sieht dadurch nicht besser aus.

Ein, COD, GOW, Halo, Project Cars, Forza, BF...
Das in 4k mit hohen Details, und ich bin überzeugt!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.484
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja, die Details machen den Wow- Effekt!
Man kann auch C64 Grafik auf 4k hoch skalieren. Das sieht dadurch nicht besser aus.

Ein, COD, GOW, Halo, Project Cars, Forza, BF...
Das in 4k mit hohen Details, und ich bin überzeugt!!
Bei Project Cars muss aber mehr passieren als 4K um es aus der Liebhaberecke zu holen... nicht massentauglich das Game. Meine Meinung
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warte mal Procars2 ab, das wird Bombe!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und gegen Forza Motorsport doch nur ein kleiner lauer Windstoß.
Also vom Gameplay her hat mir Forza auch deutlich mehr Spaß gemacht als Project Cars. Nur die Aufmachung ist seit Jahren so wahnsinnig dröge. Wenn man das behebt, dann kann ProCars2 wirklich keine Chance haben. Zumindest auf der One/scorpio wird es das Spiel sehr schwer haben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mit der Einführung von Boxenstopps in Forza 6 (mit dem NASCAR-DLC) war der größte Negativpunkt der Serie endlich verschwunden und lässt den Blick positiv auf das kommende Spiel erscheinen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mit der Einführung von Boxenstopps in Forza 6 (mit dem NASCAR-DLC) war der größte Negativpunkt der Serie endlich verschwunden und lässt den Blick positiv auf das kommende Spiel erscheinen.
irgendwie hab ich auch im Urin dass FM7 ziemlich krass in jeglicher Hinsicht sein wird. Ich hoffe nur nich dass man nur die Technik als neues Feature hervorheben wird, sondern auch inhaltliche Dinge.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Und gegen Forza Motorsport doch nur ein kleiner lauer Windstoß.
Neee.
Forza ist ne eingesessene Kamelle, da passiert nicht mehr viel außer das viele auf den Grafikblenderquatsch reinfallen, PCars ist was neues und wirklich gutes, wenn da mit der Scorpio ein Kracher kommt und des auch von am Anfang an läuft guckt Forza in die Röhre.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne richtig gute Controller Steueung ist das nix für die Masse. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
fest getackerte 60 FPS. Fein :)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Fable war gut alle 3 teile durchgezoggt

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben