Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist ja nicht so das dieses Spiel erst in 1,5 Jahren erscheint. Die Auflösung ist bestimmt schon längst fest, und man hat keine Zeit zum...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist ja nicht so das dieses Spiel erst in 1,5 Jahren erscheint.
Die Auflösung ist bestimmt schon längst fest, und man hat keine Zeit zum optimieren.

Nicht!!

Schwachsinniger Artikel, Hauptsache wieder haten
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nichts neues.. wer die meisten PS unter der Konsolenhaube hat, hat den längsten. Nur darum geht's
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir wäre es lieber (egal ob nun xbox onx x oder ps4 pro), wenn die entwickler immer checkerboard benutzen, aber dafür viel eyecandy reinknallen und ne flüssige franmerate garantieren. 4k nativ auf biegen und brechen muss doch nicht sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
mir wäre es lieber (egal ob nun xbox onx x oder ps4 pro), wenn die entwickler immer checkerboard benutzen, aber dafür viel eyecandy reinknallen und ne flüssige franmerate garantieren. 4k nativ auf biegen und brechen muss doch nicht sein.
Oh je.. jetzt rudern alle schon zurück [emoji12] dann sollte MS aufhören die Konsole als 4K Premium zu bewerben!

Augenwischerei und Messelügen stoßen immer unangenehm auf bei den Gamern.. heisst also für mich mittlerweile abwarten. Vielleicht bleibt mir meine One doch länger erhalten.

Bin eh ein Verfechter für Inhalt > Technik.

Einfach schon zu viele technisch tolle Spiele gespielt, die mich inhaltlich nie fesseln konnten [emoji15]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
mir wäre es lieber (egal ob nun xbox onx x oder ps4 pro), wenn die entwickler immer checkerboard benutzen, aber dafür viel eyecandy reinknallen und ne flüssige franmerate garantieren. 4k nativ auf biegen und brechen muss doch nicht sein.
Ich seh das schon kommen. Xbox One= 720p Konsole. Xbox One X= 30 FPS Konsole.

Dabei ist 4k völlig überbewertet. 1440p reicht in der Regel dicke..
 
T

TheRock1401

Guest
Das war doch klar wie das Amen in der Kirche dass sämtliche multititel von den Entwicklern nicht die volle power nutzen werden!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was diskutiert ihr eigentlich hier noch im Scorpio Thread rum? 😀

Der kann sicher zu gemacht werden. Ein XBox One X Thread dazu reicht doch 😊
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das war doch klar wie das Amen in der Kirche dass sämtliche multititel von den Entwicklern nicht die volle power nutzen werden!
Man muss sich halt am schwächsten Glied in der Kette, der Generation, orientieren und das ist die PS4P im Herbst.. die bremst runter auf 30fps
 
T

TheRock1401

Guest
Schon klar, aber wie überrascht einige tun diesbezüglich ist schon lustig :) das war so klar von Anfang an!
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Also die Texturen werden auf der X schon mit abstand das beste werden, vielleicht auf dem PC minimal besser, bei RDR wird es sich wie damals zu ps360 zeiten wiederholen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das war doch klar wie das Amen in der Kirche dass sämtliche multititel von den Entwicklern nicht die volle power nutzen werden!
Das habe ich schon vor monaten gesagt, und diejenigen, die heute zurück rudern, wollten mich, für meine Aussage, schon auf dem Scheiterhaufen verbrennen!
#Leute, 6tflops sind untere grenze für 4k!
Aber ich ja mit meinem PC!
Böser Boarder!!:p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kommt auf die Graphikeinstellung und Spiel an.

FIFA, NBA2k und co reichen anscheinend ja 4,2TFlops für native 4k und HDR.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sind grafisch ja auch keine anspruchsvollen Titel!!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sind grafisch ja auch keine anspruchsvollen Titel!!
Naja, je wie man es nimmt. Jeder hat da wohl seine eigene Grenze, was das angeht. Für mich ist alles über Cell/Comic-Optik (Zelda, Mario, Telltale, Life is Strange) anzusiedeln ist, graphisch anspruchsvoll. Egal ob FIFA, Madden, Forza, Until Dawn, Uncharted, GTA, Battlefield, Call of Duty usw.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
DU musst das von der technischen Seite aus betrachten, nicht von Deinem empfinden!
Fifa & Co sind keine grafisch anspruchsvollen Titel!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das habe ich schon vor monaten gesagt, und diejenigen, die heute zurück rudern, wollten mich, für meine Aussage, schon auf dem Scheiterhaufen verbrennen!
#Leute, 6tflops sind untere grenze für 4k!
Aber ich ja mit meinem PC!
Böser Boarder!!:p
Mich würde mal interessieren was deine aktuelle PC-Config gekostet hat Boarder? So plus/minus 1-2 Tausend reicht

Meine ohne Monitor 1200.- und ich weiß nicht mal mehr was ich verbaut habe vor 1.5 Jahren [emoji23]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmm alle weg... seltsam
 
F

freakyboy86

Guest
Ich nominiere Boarder für den Nobelpreis 😄

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Ob die X jetzt 4k nativ macht oder nur Checka dings bums ist mir wayne, dann bleibt halt noch mehr übrig im Vergleich zur Pro , alleine die höhere Bandbreite wird super :D
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben