PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; FPS Begrenzung https://www.google.de/amp/mein-mmo.de/pubg-xbox-one-x-30fps/amp/ Crossplay noch nicht da beide Versionen unterschiedlich sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ach so? Das höre ich jetzt erst, ganz schön enttäuschend, aber war ja irgendwie klar... denke auch nicht, dass das so schnell nachgereicht wird. Hast Du eine Quelle für mich zu dieser Aussage?
Also ich habe noch nie explizit gelesen, dass Crossplay mit der Veröffentlichung der Gamepreview am 12.12. kommt. Daher gehe ich davon aus, dass es erst im Laufe des nächsten Jahres eingeführt wird. Es war immer die Rede davon, dass es Crossplay geben wird ( bspw hier: PUBG auf Xbox One hinkt der PC-Version hinterher, klettern kann man trotzdem sofort - Mein-MMO.de), aber nie wann man es umsetzen wird.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich habe noch nie explizit gelesen, dass Crossplay mit der Veröffentlichung der Gamepreview am 12.12. kommt. Daher gehe ich davon aus, dass es erst im Laufe des nächsten Jahres eingeführt wird. Es war immer die Rede davon, dass es Crossplay geben wird ( bspw hier: PUBG auf Xbox One hinkt der PC-Version hinterher, klettern kann man trotzdem sofort - Mein-MMO.de), aber nie wann man es umsetzen wird.
Tja, ich informiere mich nicht täglich auf Gaming-Seiten. Und es hieß: PUBG wird Crossplay haben. Das wurde so kommuniziert. Dass es nun doch kein Crossplay haben wird, war ja (leider) zu erwarten. Und ich versichere Dir, es wird auch im nächsten Jahr kein Crossplay haben. Das sagen die jetzt nur so, um nicht blöd dazustehen.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Gibt's im Game Preview ne Möglichkeit Spiele vorab zu laden?
Möchte Montag nachts gleich starten [emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Kann man das vorab laden oder gibt's sowas im Preview Programm nicht?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
du kannst es ja digital noch gar nicht vorbestellen dann kannst du auch nichts vorab laden ;)
sofern das möglich sein sollte gibt es vermutlich auch einen preload
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Gears of War Macher The Coalition wirkten ebenfalls an der XBox One Version von Playerunknowns Battlegrounds mit.
Sie haben den PUBG Entwicklern dabei geholfen, die Controller Steuerung gut umzusetzen.
http://www.playm.de/2017/12/playeru...en-an-der-xbox-one-version-involviert-378830/

Finde ich gut von Microsoft das die bei der Entwicklung der XBox One Version aktiv mit ordentlich unterstützen.
Vieleicht kann MS das Spiel ja länger Konsolen Exclusiv anbieten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Gears of War Macher The Coalition wirkten ebenfalls an der XBox One Version von Playerunknowns Battlegrounds mit.
Sie haben den PUBG Entwicklern dabei geholfen, die Controller Steuerung gut umzusetzen.
PlayerUnknown's Battlegrounds: The Coalition in die Arbeiten an der Xbox One-Version involviert

Finde ich gut von Microsoft das die bei der Entwicklung der XBox One Version aktiv mit ordentlich unterstützen.
Vieleicht kann MS das Spiel ja länger Konsolen Exclusiv anbieten.
ist ne echt gute sache, wie ich finde. the coalition hat die xbox voll im griff und gears of war 4 sieht einfach nur bombe aus.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ist ne echt gute sache, wie ich finde. the coalition hat die xbox voll im griff und gears of war 4 sieht einfach nur bombe aus.
Finde ich auch. Hoffentlich wird die Controller Steuerung gut bei PUBG.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie es wohl um die Langzeitmotivation bestellt sein wird bei dem Spiel !? hm......
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Naja Kost ja nur 30€ kein 69,99 da würde ich mir das schon stärker überlegen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja Kost ja nur 30€ kein 69,99 da würde ich mir das schon stärker überlegen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
UVP ist 59,99 Euro also ein Vollpreistitel.
Mir macht der Umfang auch am meisten sorgen ich hoffe rare überzeugt mich da noch
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Denke die machen auch kein preload daß die Massen der Leute langsam auf die Server kommen?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Wo kann man pubg eigentlich digitla im ms store kaufen

Das was ich gefunden habe ist ne box soviel ich verstanden habe..
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wo kann man pubg eigentlich digitla im ms store kaufen

Das was ich gefunden habe ist ne box soviel ich verstanden habe..
das wirst du erst Montag Abend 23 Uhr können oder 0 Uhr

Oder bei cdkeys, da sollte man den Code morgen bekommen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab eh diese Woche keine Zeit für PUBG. Kommt leider zeitgleich mit dem neuen Global Event von The Division raus....und sorry aber Division wird einfach IMMER vorang haben. Egal was da kommt. :D

Zudem umgeh ich dann eh die Serverprobleme die wegen der Überlastung sowieso zusammenbrechen werden :(giggle):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben