PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann man die Tastenbelegung ändern? So wie in Fortnite? Denn ich würde mich gern mit dem rechten Stick hinhocken, wie in Fortnite und nicht immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Kann man die Tastenbelegung ändern? So wie in Fortnite? Denn ich würde mich gern mit dem rechten Stick hinhocken, wie in Fortnite und nicht immer extra B drücken müssen... :rolleyes:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Kann man die Tastenbelegung ändern? So wie in Fortnite? Denn ich würde mich gern mit dem rechten Stick hinhocken, wie in Fortnite und nicht immer extra B drücken müssen... :rolleyes:
Nicht dass ich wüsste. Hab keine Optionen gefunden
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Lade es mir auch gerade,wie es aussieht ist es schon für die X optimiert,da es mir im Store gleich ins Auge gestochen ist,Optimiert für die One X und in meiner Spielerliste wird es auch angezeigt:)
Hoffe das es besser läuft als auf der normalen One,da ja einige schon wieder meckern obwohl es ja Preview ist.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
5,2 GB kommt mir etwas wenig vor inklusive X Update,zumindest hat es HDR.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mal Butter bei die Fische. Von der Performance her ist PUBG nicht das schönste. Aber ganz ehrlich wenn ich das Chaos bei CoD WWII sehe die die letzten Jahre Millionen geschäffelt haben drück ich bei so nem Spiel für das man maximal 30 Euro zahlt und noch ein Early Access Titel ist gern beide Augen zu!

Wer was an PUBG zu meckern hat sollte das am Besten hier Kund tun! Nochmals für alle das ist ein Early Access Titel der mit der Zeit wachsen wird. Wer jetzt ein vollwertiges Spiel erwartet wird wenig Spaß mit haben!
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Hab mal ne Frage ist jetzt dass xbox one x Update bei den 5 gb dabei oder kommt dass erst noch habe gedacht für die x wären es ca 30 gb aber bei den Spielen wird es auf xbox one x optimiert angezeigt??
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Probleme mit der Performance bestehen wohl auch zum größten Teil mit der aktuellen Karte da Sie zu viel Ressourcen frisst. Grund ist wohl das Baukastensystem wonach vorgefertigte Häuser etz von der Engine genommen werden. Bei der neuen Wüsten Karte haben die wohl das alles selber Programmiert und somit Ressourcen gesparrt. Soviel dass auf dem PC bei einem User die Fps von 50-60Fps auf 100Fps hoch gegangen sind. Daher freuen wir uns auf die Karte die nächstes Jahr auf die One kommen soll.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So siehts aus, während sogar auf einer Gtx 1080 PUBG in 1080p ruckelt und auf unter 60FPS fällt, läuft diese neue Karte auf dem Test Server butterweich.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Klar bekommst Information. Während dem Spiel die Optionen aufrufen. Da kannst dir die komplette Tastenbelegung ansehen. [emoji6]
Oh ... hab ich wohl heute Morgen in der Aufregung nicht gefunden :D man man man
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Weiss dass jetzt jemand ob x optimiert oder ist dass Update noch gar nicht draussen??
UND AUF was sollte mann die Konsole einstellen bei pubg auf 4k oder 1080p??
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Weiss dass jetzt jemand ob x optimiert oder ist dass Update noch gar nicht draussen??
UND AUF was sollte mann die Konsole einstellen bei pubg auf 4k oder 1080p??
Das Spiel soll wohl auf der XB1X lediglich mit HDR laufen, nicht in 4k. Ob es überhaupt eine Auswahlmöglichkeit gibt, weiß ich nicht. Ich bezweifle es jedoch.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Dann macht es Sinn pubg auf der x mit 1080 p zu spielen anstatt mit ultra hd Einstellungen oder???
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel soll wohl auf der XB1X lediglich mit HDR laufen, nicht in 4k. Ob es überhaupt eine Auswahlmöglichkeit gibt, weiß ich nicht. Ich bezweifle es jedoch.
Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre es ja nicht optimiert für Xbox One X, HDR kann auch die S.
Ich hab gestern Nacht mit 2 Leuten gezockt die auf der X, und ich auf der One unterwegs waren, und die hatten mehr Ruckler und kaum besseres Bild als ich, (Laut deren Aussagen), dazu kommt das es auf beiden Plattformen nur 5GB groß ist, und ein Enchanted Titel sollte eigentlich deutlich größer sein.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Weshalb? Es läuft auf der XB1X doch eh nur in 1080p + HDR
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre es ja nicht optimiert für Xbox One X, HDR kann auch die S.
Ich hab gestern Nacht mit 2 Leuten gezockt die auf der X, und ich auf der One unterwegs waren, und die hatten mehr Ruckler und kaum besseres Bild als ich, (Laut deren Aussagen), dazu kommt das es auf beiden Plattformen nur 5GB groß ist, und ein Enchanted Titel sollte eigentlich deutlich größer sein.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Wieso? Es wurde sehr wohl für die XB1X optimiert, die Auflösung ist dennoch nur 1080p bei 30 Fps.


edit.: Sorry für den Doppelpost ... irgendwas ist da schief gelaufen :rolleyes:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist doch keine gescheite Optimierung, selbst MS hat ja da mitgewirkt, da finde ich das halbgar...
Andere Spiele die One X optimiert sind machen es doch auch vor.
Ich hätte locker stabile 30FPS und 2/4K erwartet.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also bei 1080p wären 40 - 60 Fps locker drin gewesen. Man hat wohl die Fps auf 30 festgesetzt, damit Spieler mit einer normalen XB1 gegenüber der leistungsstärkeren XB1X nicht benachteiligt werden. Finde es auch irgendwie doof. Dann hätte man auch auf 4k optimieren können, wenns eh nur 30 Fps werden -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben