PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Immer diese sinnlosen Vergleiche zwischen der Handy und Xbox Version [emoji23]
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Immer diese sinnlosen Vergleiche zwischen der Handy und Xbox Version [emoji23]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn man die Auflösung auf 420p - 720p runter stellt, dazu noch diverse Schatteneffekte und Beleuchtung entfernt und die texturen auf playstation 2 Niveau anpasst könnte es auf der Xbox auch so gut laufen :)
Komisch ist nur, dass das Game aufm Handy mal eben so ohne große Umschweife released wurde. Kaum Betas von denen man gehört hat und es läuft optimal. Und auf der One... Nunja. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Komisch ist nur, dass das Game aufm Handy mal eben so ohne große Umschweife released wurde. Kaum Betas von denen man gehört hat und es läuft optimal. Und auf der One... Nunja. :D
In China lief das Spiel schon ein paar Tage länger.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Komisch ist nur, dass das Game aufm Handy mal eben so ohne große Umschweife released wurde. Kaum Betas von denen man gehört hat und es läuft optimal. Und auf der One... Nunja. :D
Liegt vielleicht daran das da mehr Mitarbeiter dran sitzen als beim Xbox Port. Nach wie vor ist ein kleines team aus etwa 12 Mitarbeitern in Spanien mit dem Xbox Port beschäftigt
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hab ich bloß das Gefühl oder ist der Loot geringer geworden seid dem letzten Patch?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Einer der wenigen Menschen der das Seid verkehrt setzt.

Was ich definitiv gemerkt habe, dass der Loot nahe der Flugbahn gut ist und weiter weg nicht so prickelnd.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was mir aufgefallen ist, dass der loot in den großstädten in den großen häusern, also diese 4-5 stöckigen deutlich schlechter geworden ist. teilweise finde ich in den kleinen häusern besseren loot als in 2-3 großen häusern...

und wenn ich mal richtig viel muni und gute waffen finde, dann nie einen rucksack :D
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich bin gestern aus der Schule mit einer Vector und einer Uzi los mit einem Kollegen.
Vielleicht hatten wir Gestern auch einfach ein wenig Pech, was den Loot angeht.

Dafür lag das ein oder andere 8 Visier irgendwo rum, konnte man nur leider nicht verwenden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast du auch das Aktuelle Spiel dass es jetzt im Store gibt oder das chinesische?
Falls es bei dir nicht geht. Ist es wohl Android Abhängig.

Falls du willst das es funktioniert, dann brauchst du die app "octopus"

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich bin gestern aus der Schule mit einer Vector und einer Uzi los mit einem Kollegen.
Vielleicht hatten wir Gestern auch einfach ein wenig Pech, was den Loot angeht.

Dafür lag das ein oder andere 8 Visier irgendwo rum, konnte man nur leider nicht verwenden.
Also offiziell bestätigt hat das keiner aber es sagen viele das sich der Loot verschlechtert hat und man braucht schon länger vor allem vernünftig komplett ausgestattet zu sein.
Ich bin auch der Meinung das die das geändert haben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Also der loot im squad modus ist am geringsten

Selten Schalldämpfer

Im solo bekomme ich Schalldämpfer und vss fast jede runde wo ich lande
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Bekomme seid Tagen nur auf die Fresse, egal ob Squad, Solo oder duo. Sonst mit aller Regelmäßigkeit eigentlich immer Dinner geholt oder im nahen Bereich gewesen. Als ob im matchmaking was geändert wurde, eigentlich bin ich der Noob. Bestimmt seit einer Woche kein Dinner mehr geholt
 
T

TheRock1401

Guest
Wein doch ;)
War noch nie annähernd an einem Dinner dran ;) nur einmal 6ter
Shit Happens
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
back dir ein eis.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Das mm ist ja seit paar patches nach skill orientiert.

Ich habe erst gestern wieder chicken dinner solo im squad modus gemacht.

Aber wenn du keine gute posi hast und der kreis immer auf die andere seite geht wo du stehst haste praktisch shon verloren

Oder wie ich meistens ein 4 squad offene fläche gegen mich alleine...

Kann da max 2 knocken.

Aber erst vorgestern 3 gegner
1 im auto 2 auf der offenen fläche
Da habe ich den chicken dinner gemacht
Solange ich abstand habe geht alles
Aber im cqc kannste es vergesen wenn 2 gegner aufeinmal kommen da wirste ganz sicher getroffen..

Aber die xbox hat leider es nicht aufgezeichnet... 1 sek statt 5min..
Aber screenshot hat er gemacht :)

4k hdr!
 
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Pubg mobile finde ich richtig genial freue mich auf ne switch Version die hoffentlich bald kommt.

Man merkt leider sofort wenn man aufm Handy gegen welche zockt die auf nem PC bluestacks laufen haben und die Android Version mit Maus und Tastatur zocken.

Leider geht bei meinem Handy nur die geringste Auflösung
Huawei p9 smart



Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Pubg mobile finde ich richtig genial freue mich auf ne switch Version die hoffentlich bald kommt.

Man merkt leider sofort wenn man aufm Handy gegen welche zockt die auf nem PC bluestacks laufen haben und die Android Version mit Maus und Tastatur zocken.

Leider geht bei meinem Handy nur die geringste Auflösung
Huawei p9 smart



Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Es reicht schon nen Controller ans Handy anzuschließen. Bluestacks lief bei mir btw nie flüssig im Vergleich zum Handy. Und mein PC ist sicher nicht schwach auf der Brust.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde die handy version nicht so pralle, man spielt die ersten 10-20 games nur gegen Bots - _-
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Echte kacknoobs
Gerade squad im solo gespielt

Es waren garantiert 2 (da video)ganze squads die zusammen gespielt haben

Ich gehe aber von 3 aus da ich nur 5min aufzeichnen konnte

Ich konnte 5 von den pennern abschiesen(paar wurden mir geklaut aber da war es mir sogar egal)

Wie können die nur sowas abziehen...

Naja am ende hat mich die zone so schwer getroffen das ich nichts mehr machen konnte.
Hatte nur noch bandagen und die sind auf mich zugerannt...

Exht
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben