PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Oder sowas hier [emoji23]
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Oder sowas hier [emoji23]
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Vorhin mal mit Handy und Xbox-One Controller gespielt.

War der King [emoji23]

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
Muss ich das Game über apk holen oder. Store ist noch nicht da.

Kommando zurück,, habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie verbindest du den Controller mit dem Phone? Gibt es dafür eine App oder bringt das Spiel das alles mit?

Sry für OT Männers. Aber das ist wichtig. Das rettet mir meine langweilige Mittagspause. [emoji6]
Bluetooth am Handy aktivieren. Oben links auf die Taste drücken, damit der Controller Bluetooth Geräte in der Nähe sucht und dann mit deinem Handy verbinden.

Fertig.

Wird als Xbox Controller angezeigt.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Muss ich das Game über apk holen oder. Store ist noch nicht da.

Kommando zurück,, habs gefunden
Ist seit heute in de erhältlich, seit Freitag in US Und Kanada

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bluetooth am Handy aktivieren. Oben links auf die Taste drücken, damit der Controller Bluetooth Geräte in der Nähe sucht und dann mit deinem Handy verbinden.

Fertig.

Wird als Xbox Controller angezeigt.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
Lässt sich im Spiel nicht ganz nutzen. Nur Bewegung.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hast du auch das Aktuelle Spiel dass es jetzt im Store gibt oder das chinesische?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grade noch das kanadische von gestern. Hatte es über Chip geladen.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
2.445
Also ca 8uhr morgends kommt der bugfix patch
Habe jedenfalls nirgends von fps improvements gelesen.

Noch gibt es keine patchnotes
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
2.445
Es gab große ui veränderungen

Das movement scheint mir auch schneller zu sein.


Habe vorhin einige squad solo chickendinner gemacht und einige top 10

~1700bp für nen chicken dinner ~9 kills
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Patch Notes von Heute!

The servers will be in maintenance from 9PM KST / 1AM PDT / 9AM CET in preperation for the new patch. Maintenance will take about 30 minutes.
Please restart your Xbox after the patch goes live to get the update. Apologies for the inconvenience.



Performance / Optimization / Stability

Implemented texture changes to improve graphical performance
Optimized vehicle profiles to improve framerate
Additional fixes to reduce crashes



UI/UX (Inventory)

The layout of the inventory has been improved, adding focal points to identify selected areas, a clearer button guide and tooltips
Improved selection of weapon slots and attachments - players can change the focus and selection by using the D-Pad
Quick scrolling has been added by using LT/RT buttons



Gameplay

A counter has been added to show the number of players remaining on the airplane



Cosmetic Items

Reminder to the community that the Varsity Jacket (also known as the PUBG5 jacket) announced last week will be rewarded to players after March 22nd 12:01AM. Look for it in your in-game inventory from March 22nd, inside the customization tab of the menu.



Bug Fixes

Fixed issue that caused players to hear footsteps when no other players were in the vicinity
Fixed an issue that prevented the blue zone from being displayed correctly

Quelle:
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/198941-xbox-game-preview-patch-notes-11/
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Habe Gestern nur 3 Runden gespielt, aber bei einer konnte ich nicht einmal laufen. Bin quasi auf einem Dach nicht vom Fleck gekommen.
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du keine one x oder eine ssd an deiner one s hast solltest du auch nicht auf dächern landen die könnten nicht geladen sein und du steckst dort halt fest. wirst von einer noch zu ladenden treppe erschlagen oder sonst was .....
das hat aber auch rein gar nichts mit diesem patch zu tun
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
wenn du keine one x oder eine ssd an deiner one s hast solltest du auch nicht auf dächern landen die könnten nicht geladen sein und du steckst dort halt fest. wirst von einer noch zu ladenden treppe erschlagen oder sonst was .....
das hat aber auch rein gar nichts mit diesem patch zu tun
Ich bin Besitzer einer One X und hatte das Problem das erste Mal auf einem Puzzelhaus an der Schule.
 
R

RobbyRobb

Guest
naja dann könnte das evtl was mit diesem patch zu tun haben.
ich habe an meiner one s eine ssd und seit dem gott sei dank keine probleme mehr.
kann aber auch einfach nur ein dummer bug gewesen sein keine ahnung
was mich viel mehr stört ist das die type b steuerung nicht richtig mit dem neuen gui geht.
Bitte wer testet die patches so das man das nicht merkt.
Mit Puzzlehaus meinst du ein nicht geladenes haus ? naja dann nicht darauf landen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich muss jetzt mal was loswerden... Pubg läuft aufm Huawei P10 besser als auf der One. Sieht natürlich scheiße aus aber absolut ruckelfrei.
 
R

RobbyRobb

Guest
du bist nicht der einzigste der das bemängelt das die mobil Version besser läuft als die xbox Version.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn man die Auflösung auf 420p - 720p runter stellt, dazu noch diverse Schatteneffekte und Beleuchtung entfernt und die texturen auf playstation 2 Niveau anpasst könnte es auf der Xbox auch so gut laufen :)
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben