PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit rucklern hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Wie erkenne ich welche Waffe besser als die andere ist?
C

ChubbyPete

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Mit rucklern hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Wie erkenne ich welche Waffe besser als die andere ist?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Seit gestern spiele ich wieder xbox nach über 1 Jahr und habe mir gleich PUBG zugelegt.

Ich bin beim shooter der Noob schlechthin und habe in diesem Genre nur Erfahrung mit PvZ GW, wobei ich da gut war.
PUBG erschlägt mich. Es gibt leider kein Tutorial in welchem alles in Ruhe erklärt wird und ausprobiert werden kann, werde gleich ins kalte Wasser gewchmissen, ist echt hart.:ugly:

Ein paar Fragen:

- Was bedeutet der rote Punkt auf der Map?
Den großen weißen Kreis verstehe ich wohl, das ist der mit der Zeit verkleinernde Bereich.
- Wie lege ich Sachen aus dem Inventar an?
- Ich hatte z.B. eine Pistole, Schrotflinte und ein anderes Gewehr. Wenn ich mit Y die Waffen wechseln will, wechselt der aber nur die Schrotflinte und das Gewehr, die Pistole bleibt unangetastet.

ich glaube am ehesten stresst mich noch der Umgang mit dem Inventar, anlegen/tauschen der Waffen. Mit der Map blicke ich auch noch nicht ganz durch.

Hatte gestern Abend 4-5 Matches und ganze 2 Kills geholt :cool:

Ach ja. Man kann ja auch 2er Team auswählen. Besteht dann die Map komplett aus Spielern die im 2er Team spielen ode ist das mit 1er, 2er und 3er Team gemischt? Wenn es gemischt ist, fühlt es sich erstmal nicht fair gegenüber einem Solo-Spieler an. Und wer Lust hat mit mir zu üben, gerne:(clap):
Zu ein: Der Rote Punkt markiert einen Ort an dem gerade ein Artillerie Schlag runterkommt: Wenn du in so nem Gebiet bist, merkste das auch ... versprochen. :D Rettung haste nur in Gebäuden oder du verziehst dich noch rechtzeitig ausm Roten Kreis.
Zu zwei: du gehst ins Inventar, drückst RB wählst das Item aus, drückst darauf A, dann geht die Auswahl automatisch in den Waffenslot und dort suchst du dann die Waffe aus auf die das montiert werden soll (aber geht natürlich nur bei kompatiblen Waffen!)
Zu 3: Pistole wählste glaub ich mit Steuerkreuz...nach rechts glaub ich...
Zum zu zweit spielen: Du spielst nur gegen zweier Teams, wenn du "Duo" auswählst. Wenn du 2er Squads auswählst, spielst du auch gegen dreier und vierer Teams.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mit rucklern hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Wie erkenne ich welche Waffe besser als die andere ist?
Gar nicht. Die "besten" Waffen werden als Lootbox über die Map abgeworfen, dort kann man dann aber auch mit anderen Spielern rechnen.

Jeder hat andere Lieblingswaffen aber zu meinen Favoriten zählen:

1.) M4
2.) Mini14
3.) SKS
4. UMP
5.) SCAR
6.) M16
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gar nicht. Die "besten" Waffen werden als Lootbox über die Map abgeworfen, dort kann man dann aber auch mit anderen Spielern rechnen.

Jeder hat andere Lieblingswaffen aber zu meinen Favoriten zählen:

1.) M4
2.) Mini14
3.) SKS
4. UMP
5.) SCAR
6.) M16
Jo meine Favoriten sehen wie folgt aus:

1. M416
2. UMP
3. SKS

Wenn ich keine dieser Waffen habe, ist die Runde 100pro schnell zuende. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
M4 scar l nehme ich aktuell nicht mehr
Sind mir zu buggy im einzelschuss

M16 immer da die nen Allrounder ist.

2 waffe prio hat Schalldämpfer
Ump,kar,vss

Mit vss schon massig kills gemacht
Aber mann sollte da wirklich nen besseres magazin haben denn das nachladen der nur 10 schüssen dauert zu lange.

Leider zocken leute aus der usa auf eu server weswegen manche desynced sind und deswegen zum teil unverwundbar bzw unsichtbar....

Das nächste update wird aber hoffentlich wieder gleichgut oder besser wie patch 6 laufen.
Die meistens hitbox probleme hatte ich seit patch 7....
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin erhrlich gesagt derzeit ziemlich genervt von der performance.. klar.. ist ne Alpha.. aber derzeit ruckelt es übelst, auch auf der Xbox One X. Die neue Map soll besser laufen.. aber der netcode ist echt murks. Macht mir nur noch wenig Spaß.. auch wenn das prinzip echt cool ist. Zonnenrennerei und Loot sind auch ein Problem. Warum die performance erst zum Ende gefixt wird (siehe PC) ist mir auch ein Rätsel.. 20% Rückgang sind da aber verständlich.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Oh, es kommen die separaten Startpunkte dazu. :(y):
Da bin ich mal gespannt ob die ersten Spielsekunden flüssiger werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
bin gespannt
Lade das update nach der arbeit noch

Es gab ja nen neuen alpha update bevor ich auf die arbeit gefahren bin.

Muss also die 3-4gb downloaden

Solange dann Netflix
 
C

ChubbyPete

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe das Spiel zwar erst 2 tage, verliere aber jetzt schon die geduld :ugly:
Dass ich auf die erfahrenen Spieler treffe frustet doch langsam. Ich starte das Spiel, überlebe max 10 Minuten nur um ein paar Gegenstände zu sammeln und dann abgeknallt zu werden. Das Spiel benötigt Einteilungen. Also Noobs wie ich, sollten auf andere Neulinge treffen, Erfahrene unter sich usw. Also eine ähnliche Einteilung wie bei Heroes of the Storm z.b.

Nebenbei. Ich habe jetzt noch knapp 2 Wochen xbox Live. Wenn ich jetzt 12 Monate kaufe, werden die restlichen Tage dazu addiert?
 
R

RobbyRobb

Guest
Diese 14 Tage sind ein Probe abo das wird glaube ich nicht verlängert d.h die würden dann fehlen.
Richtige abos gibt es nur mit Minimum einem Monat
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe das Spiel zwar erst 2 tage, verliere aber jetzt schon die geduld :ugly:
Dass ich auf die erfahrenen Spieler treffe frustet doch langsam. Ich starte das Spiel, überlebe max 10 Minuten nur um ein paar Gegenstände zu sammeln und dann abgeknallt zu werden. Das Spiel benötigt Einteilungen. Also Noobs wie ich, sollten auf andere Neulinge treffen, Erfahrene unter sich usw. Also eine ähnliche Einteilung wie bei Heroes of the Storm z.b.

Nebenbei. Ich habe jetzt noch knapp 2 Wochen xbox Live. Wenn ich jetzt 12 Monate kaufe, werden die restlichen Tage dazu addiert?
Mit dem neuen Update wird ein System eingeführt das dich vorwiegend mit anderen Spielern auf dein skill Level in eine lobby bringt.

Party matchmaking is now influenced by the player’s MMR
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
...Nebenbei. Ich habe jetzt noch knapp 2 Wochen xbox Live. Wenn ich jetzt 12 Monate kaufe, werden die restlichen Tage dazu addiert?
Die "alten" Tage verfallen nicht, das neue 12-Monats-Abo startet erst nach Ablauf deiner restlichen Tage.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Nein probeabos können nicht verlängert werden

12 monate abos kannste bis zu 3 jahre verlängern

Und wegen pubg
Muss ich dann gegen top 100 spieler spielen im solo jetzt oder wie?!
Kill bewertung bin ich meistens so top 90

Aber witzigerweise ändert es sich obwohl ich netmal zocke mal darunter mal darüber xD

Für einsteiger ist dieses game zu schwer

Die neulinge drehen sich grundsätzlich 40 mal weil sie nicht wissen von wo ich schieße obwohl ich paar meter weiter weg bin xD
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt wohl auch neue Fahrzeuge
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Lade mir gerade das Update,bin schon gespannt ob es besser läuft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Fahrzeuge

Einer hat was von aquaboat geschrieben habs aber überflogen.

Aber habe jetzt nichts im forum soweit gelesen das es was neues gibt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt wohl auch neue Fahrzeuge
Sind bestimmt nur die doofen Wüstenjeeps aus der anderen Map vom PC....^^

Wenn man mal nen Boot hätte, von dem man sich aus wehren könnte wenn auf einen Geschossen wird...das wär was. Aber theoretisch is man eh in jedem Fahrzeug nicht gerade im Vorteil wenn man beschossen wird... man hat einfach keine Chance vernünftig zu zielen.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben