PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Vielleicht hilft die Karte etwas PS: Die Auto Spawns stimmen nicht ganz, aber der Loot dürfte soweit übereinstimmen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Playerunknown-Battlegrounds-Gun-Locations-and-Vehicle-Spawns2.jpg


Vielleicht hilft die Karte etwas

PS: Die Auto Spawns stimmen nicht ganz, aber der Loot dürfte soweit übereinstimmen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Für ein 4 Squad auf jeden Fall ein gutes Gebiet!
Man muss zwar auch mit einem Fight rechnen, aber dafür spielen wir ja das Spiel.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup, das Gebiet dort ist mega. Unglaublich was da alles ist. Man ist irgendwie enttäuscht wenn man ohne Stufe 3 Sachen und k98 mit 8x sucher das Gebiet verlässt :D
Ich geh in der Region lieber in die großen Häuser in Georgopol selber... ^^ Ist nen bisschen weniger los :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Das Problem bei den großen Häuser in Georgopol ist mMn, dass man sehr viel Zeit mit Suchen verschwendet. Die Gebäude sind sehr groß aber man findet nicht viel Loot. Ich suche auch lieber bei den Kontainern.

Ist halt immer Glückssache.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Problem bei den großen Häuser in Georgopol ist mMn, dass man sehr viel Zeit mit Suchen verschwendet. Die Gebäude sind sehr groß aber man findet nicht viel Loot. Ich suche auch lieber bei den Kontainern.

Ist halt immer Glückssache.
Dafür hat man mehr Deckung... Ist mir im Endeffekt aber auch egal, an sich bin ich eh immer in ner ganz anderen Ecke der Map unterwegs. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Dafür hat man mehr Deckung... Ist mir im Endeffekt aber auch egal, an sich bin ich eh immer in ner ganz anderen Ecke der Map unterwegs. :D
Am Ende landet man in 90 % der Fälle sowieso meilenweit von der Zone und muss die ganze Zeit laufen :ugly:
 
R

RobbyRobb

Guest
darum gibt es wohl auch einige die schauen da die genau dort landen wo ein auto sein könnte damit in eine high loot zone auserhalb vom flugbereich fahren usw
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wenn ich an so "Hot Spots" lande, bin ich meistens innerhalb von Sekunden Tot. Bis bei mir die Gebäude und v.a die Inneneinrichtung geladen hat, rennen die ersten schon Rambomäßig auf mich zu :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich springe im Solo mittlerweile nur noch an zwei Orten ab, je nachdem wie das Flugzeug fliegt:

Stalber oder Ruinen

Dort ist der Loot mittelmäßig bis gut und man ist meist alleine.
 
R

RobbyRobb

Guest
so hatte ich das bisher auch immer gemacht mir was gesucht wo meist keiner ist nur irgendwann landest du immer mal auf einem server wo ein gegenspieler genau das selbe macht und das dann halt wenn es gerade dann einen network lag hat ein sehr kurzes spiel wird :(
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Stimmt.

Wehe einer von euch springt bei Stalber ab. Untersteht euch! :D
 
R

RobbyRobb

Guest
schau dir mal die links mit den karten an ist eine high loot zone wo auch meist ein auto ist laut karte oben rechts
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin die letzten male bei water town abgesprungen.

meißtens liegt dort auf den dächern mal was ordentliches, nur braucht man hier ewig zum looten :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hoffe die zweite map kommt bald mal raus :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich auch :) Freu mich auf die Wüste
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben