PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie meinste das? Als beifahrer kannste bei jedem fahrzeug schießen Beim 2 sitzer bike geht glaub nur Pistole. Boot natürlich auch Aber das...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Wie meinste das?

Als beifahrer kannste bei jedem fahrzeug schießen
Beim 2 sitzer bike geht glaub nur Pistole.

Boot natürlich auch

Aber das zielen ist eh schwer.

Nichtsdestotrotz sobald ich 1 auto sehe
Und 40 schuss magazin habe dann holz ich alles drauf.

Die meisten spieler trefenn kaum.

Bei mir sitzt im fullauto mind 90% des magazins

In wenigen Stunden kann ich endlich auch zocken :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie meinste das?

Als beifahrer kannste bei jedem fahrzeug schießen
Beim 2 sitzer bike geht glaub nur Pistole.

Boot natürlich auch

Aber das zielen ist eh schwer.

Nichtsdestotrotz sobald ich 1 auto sehe
Und 40 schuss magazin habe dann holz ich alles drauf.

Die meisten spieler trefenn kaum.

Bei mir sitzt im fullauto mind 90% des magazins

In wenigen Stunden kann ich endlich auch zocken :)
Dann war das bei mir nen Bug. Ausm Boot heraus konnt ich nicht schießen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Unglaublich wie gut PUBG jetzt läuft. Performance eins der besten updates wenn nicht sogar das beste. Gleich im ersten Spiel nach dem Update ein solo dinner geholt mit 7 kills.

1 vs 1 endlich flüssig ohne ruckler, und endlich trifft man mal auch ohne Sucher auf große Entfernung die Gegner
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Patch ist genial. Klar gibts noch fps Einbrüche aber ich treffe auf einmal soviel besser :D nur mitm eigenen Loot hatte ich pech, aber naja... 100m reddot UMP Kill regelt halt. ;D Danach hatte ich dann M416 mit allem Pipapo und 8x zoom. Chickendinner war save. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Hatte schon 2-3 crashes gehabt liegt an der xbox alpha denke ich

Habe schuhe doppelsound weswegen barfuß
Nachladen doppelsound
Einen delay von ca.1sek wenn ich bspw medikit mit steuerkreuz aussuche und nutzen will.

Kurzzeitig Unsichtbare fahrzeuge gehabt(aufgenommen)

Scope fps ist schlechter als patch 8

Gibt aber neue gute sachen
Erweitertes magazin gegen erw. Schnell muss man nicht mehr nachladen.
Scopes bleiben nun auf das zuletzt eingestellten zoom

Fahrzeuge scheinen mir leichter auf top speed zu kommen gerade uaz
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find es nervig, das beim droppen einer Waffe die Munition im Magazin mit gedroppt wird... Klar is realistisch, aber trotzdem doof
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Muss entweder nen bug sein oder was anderes

Pistole droppen ammo im inventar
Waffe droppen wie du sagst liegt muni aufm boden

Denke das ist so gewollt oder automatisch wenn man kaum platz hat.

Ich achte mal darauf

Hatte 3crashes gehabt im xbox alpha programm....
Ka woran es genau liegt

Wobei ich erst seit kurzem dns auf google geändert habe
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also ich finde dass das Update ein voller Erfolg war. Natürlich ist es nicht frei von Bugs. Aber es läuft bedeutend besser. Das entfernen der Waffen und aufteilen auf mehrere Lobbys war ne sehr gute Idee.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.392
Punkte für Reaktionen
1.862
Xbox Gamertag
Arni2win
Kann ich eigentlich Dinge die auf dem Boden liegen direkt montieren, ohne Umweg über das Inventar?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ohne umweg ins inventar leider nicht, aber anstatt die teile erst mit x aufzunehmen, kannst du auch die teile, wenn du darüber stehst mit der menü-taste direkt auswählen und auf der waffe montieren.

ist etwas einfacher, vorallem wenn wieder alles auf einem haufen liegt !
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn ich das hier so lese scheint das Chicken Dinner bei einigen schon Standard zu sein :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bei mir leider noch nicht, auf distanz krieg ich die gegner ganz gut, aber auf kurzer distanz erschreck ich mich manchmal so sehr, dass ich komplett daneben schieße :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin froh wenn ich unter die top ten komme ;)
Ich habe auch noch kein Dinner. Das Aiming macht mir ziemlich Probleme. Habe aber länger kein PUBG gezockt. Werde ich nach dem anscheinend guten Update aber wieder mal tun :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe es auch noch nicht intensiv gespielt. Das höchste war mal 3 runden hintereinander ;)
Habe Probleme gehabt zu orten von wo ich beschossen werde. Mal sehen ob sich das jetzt Mut dem neuen Surround System ändert
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe es auch noch nicht intensiv gespielt. Das höchste war mal 3 runden hintereinander ;)
Habe Probleme gehabt zu orten von wo ich beschossen werde. Mal sehen ob sich das jetzt Mut dem neuen Surround System ändert
Richtiges Headset ist immer besser als jegliches Boxensystem bei der direkten Gegner Ortung. Schlicht und einfach weil alle Sounds aufm Kopfhörer meist auch lauter sind. Darum kann man auch tiefenentspannt Leute die Waffe wechseln hören obwohl sie 15-20m weit wegstehen.


Wenn jmd Interesse hat kann er ja gern mal ne Runde mitzocken, aber ne Chickendinner Garantie gibts nicht. Aber solange der Spawnpunkt nicht überrannt von anderen ist, gibts jedenfalls meistens ne lange Runde (wenn man sich nich allzusehr dumm anstellt ^^)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.051
Punkte für Reaktionen
7.002
Das 0.6.1 Update ist klasse. Es läuft ziemlich fluffig und die entfernten Waffen in der Startzone tun auch gut, vor allem den Ohren :D
Bei mir tritt aber seit Anfang an ein spezieller, nerviger Fehler auf, zu dem ich noch nie sonst wo was gelesen habe. Und zwar muss ich alle meine Optionen jedes mal wieder einstellen. Das nervt -.-
Hoffentlich geht das mal weg.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben