PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Besser als das sie verglüht... :P
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Überhitzung hatte ich bisher bei keiner xbox konsole

Bei sony hatte ich das nach 1-2 std freistehend......

Deswegen xbox :)

Pubg nimmt auch net soviel leistung in anspruch
Also da solltest du etwas machen
Hinten rauspusten und seitlich zieht er frische luft ein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Überhitzung hatte ich bisher bei keiner xbox konsole

Bei sony hatte ich das nach 1-2 std freistehend......

Deswegen xbox :)

Pubg nimmt auch net soviel leistung in anspruch
Also da solltest du etwas machen
Hinten rauspusten und seitlich zieht er frische luft ein.
Ich hatte das schon bei meiner Day One und bei meiner One S. War allerdings auch etwas eingestaubt *Hust*
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
war jetzt auch das erste mal, dass sich bei mir eine xbox abgeschaltet hat, aber ich mach mir da keine sorgen...

aber das ist der falsche thread dafür.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
vorhin meine dritte runde PUBG absolviert und platz 5 erreicht.
 
T

TheRock1401

Guest
vorhin meine dritte runde PUBG absolviert und platz 5 erreicht.
Müssen unbedingt mal zusammen spielen ;)
Warne dich nur hier, bekomme nichts auf die Kette. Wenn jmd auf mich schießt, was nucht Frontal passiert, kann ich garnicht orten, von wo der Gegner kommt :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Müssen unbedingt mal zusammen spielen ;)
Warne dich nur hier, bekomme nichts auf die Kette. Wenn jmd auf mich schießt, was nucht Frontal passiert, kann ich garnicht orten, von wo der Gegner kommt :(
Empfehlung von mir ----------> Dolby Surround Anlage :)
 
R

RobbyRobb

Guest
das kommt glaube ich auch darauf an womit man beschossen wird wenn da ein aufsatz drauf ist egal welcher wird es halt immer schwerer
 
T

TheRock1401

Guest
Ich konnte einen Beschuss bisher noch garnicht orten :( Fußtritte ja aber Beschuss leider nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die meisten reagieren immer auf den falschen Sound und zwar auf den Kugeleinschlag. Der juckt einen nur überhaupt nicht. Bis auf Schalldämpfer krieg ich eigtl alles mittlerweile ganz gut geortet. Und nen 5.1 System kackt auch ab gegen nen Headset, einfach weil da Sounds dennoch untergehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
4 leute im auto frisch stillgestanden

Ich schiese mit dem schallgedämpften kar98 drauf 50-100m
Die leute tänzeln um das auto.

Mein teammate ballert voll drauf ohne Schalldämpfer und die wissen immernochnicht woher die schüsse kommen.

Bei Schalldämpfer ü100m kannste das orten eigentlich vergessen darunter geht es noch.


Ich weiss schon beim 1 schuss wo der schütze steht.

Aber dank der schlechten server zählen treffer leider nicht mehr wenn sich der gegner minimal bewegt.
Gestern 3 runden und 2 stillstehende gegner und der wurde nichteinmal getroffen...

Habe irgendwas buggt rum sobald man sich 1 mm bewegt.

Ads direkt draufhalten bringt halt leider nichts da die hitbox oder das zielen leider versetzt ist.

Snipen funktioniert witziger weise.....


Ich hoffe die bringen das spiel wieder auf stand patch 6 denn da lief es besser und treffer haben gezählt.
Wurde auch mehrmals von gegnern gekillt die total daneben gezielt haben(da wo ich war)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich hab jetzt bestimnt schon 50 Runden hinter mir und noch nie ne Sniper gefunden. Loot Pech hab ich sowieso ohne Ende. Find in 70% der Spiele keine anständige Waffe, nur Pistolen oder Pumpen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich hab jetzt bestimnt schon 50 Runden hinter mir und noch nie ne Sniper gefunden. Loot Pech hab ich sowieso ohne Ende. Find in 70% der Spiele keine anständige Waffe, nur Pistolen oder Pumpen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dann spring mal Military Base oder bei einer der größeren Städte ab.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Sniper habe ich auch seit patch 7/8 deutlich weniger gefunden

Davor fast jedes match

Jetzt als dropp oder durch kill einer spielers.

Naja mal sehen ob gleich ne info kommt update pubg.

Ich hoffe die verbessern die performance und ganz besonders die der server!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab jetzt bestimnt schon 50 Runden hinter mir und noch nie ne Sniper gefunden. Loot Pech hab ich sowieso ohne Ende. Find in 70% der Spiele keine anständige Waffe, nur Pistolen oder Pumpen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Weißt du denn welche Waffen alles Sniper sind? ^^Selbst die Mini 14 oder wie die heißt wird als Sniper Rifle geführt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab jetzt bestimnt schon 50 Runden hinter mir und noch nie ne Sniper gefunden. Loot Pech hab ich sowieso ohne Ende. Find in 70% der Spiele keine anständige Waffe, nur Pistolen oder Pumpen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Spring bei den Containern ab. Das ist mit Abstand der beste loot Bereich auf der map. Ich habe dort so gut wie in jeden Spiel immer Stufe 3 Sachen. Manchmal sogar komplett Helm, weste und Rucksack.

Dort sind auch viele gute Waffen, Mini 14, scar, m4 oder k98
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spring bei den Containern ab. Das ist mit Abstand der beste loot Bereich auf der map. Ich habe dort so gut wie in jeden Spiel immer Stufe 3 Sachen. Manchmal sogar komplett Helm, weste und Rucksack.

Dort sind auch viele gute Waffen, Mini 14, scar, m4 oder k98
Du meinst südlich von Georgopol?
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben