PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist natürlich ärgerlich, wenns wirklich ein Cheater war. Wobei Pubg so viele seltsame Bugs hat ... hatte auch mal nen unsichtbaren Gegner, bzw...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ist natürlich ärgerlich, wenns wirklich ein Cheater war.

Wobei Pubg so viele seltsame Bugs hat ... hatte auch mal nen unsichtbaren Gegner, bzw. ich hab nur seine Waffe gesehn. Oder unsichtbare Wände, gegen die man fährt und deshalb verreckt -.-

Cheater sind in meinen Augen die ärmsten Würstchen. Die müssen so schlecht in Videospielen sein, dass sie zu unfairen Mitteln greifen um auch mal zu gewinnen. Traurig, sehr traurig.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ist aber auch nix, was einem peinlich sein muss. Ich hab auch schon mal einen im Gras übersehen. Wenn jemand nen dunklen Level 2 Helm hat und nen Level 3 Rucksack und der sich hinlegt und sich nicht bewegt, übersiehst du den. An mir sind auch schon mal 4 Leute vorbeigerannt, ohne mich gesehen zu haben und die standen direkt neben mir :D
90 % meiner Kills in Solo-Matches hab ich gemacht, weil die Leute mich nicht gesehen haben. Ich liege immer ganz flach und still am Boden und warte, dass die Beute zu mir kommt. Die wenigsten blicken beim Sprinten in die Zone zurück und da ich echt mega verpeilt bin und meist als Letzte in die Zone hetze, erwische ich viele von hinten.

Edit.: Sorry wegen dem Doppelpost. Kann man Beiträge nachträglich zusammenführen? :'D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Dann muss es ein Glitch gewesen sein oder sowas ähnliches.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
F

freakyboy86

Guest
Fabio und ich haben gestern beschlossen, wir werden EU Rank 1 im Duo :(giggle):

Ey ja! Unser bestes Ergebnis gestern war Top20! Komischerweise hatte ich gestern el Kartoffeloaimo des Jahrhunderts. Ich hab gestern in den 5-6 Runden die wir gespielt haben, nicht einen Kill gemacht. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in einem Shooter keinen Kill gemacht habe. Aber Fabio hat dafür ordentlich rasiert :D

Doof nur immer der klassische Sandwich. Beschuss von 2 Seiten, von 2 Teams. Watt willste da machen ohne Deckung.

Egal. Irgendwie ist Duo spaßiger als alleine. Dabei bin ich doch immer eher so der Lonewolf gewesen :D

@Fabio im neuen Jahr packen wir das Dinner! Mit meinen Fahrkünsten und deinem Aim kann das gar nicht schief gehen :(giggle):
Also alles beim Alten [emoji56]

Der Ziel ist das Weg <3

Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gibt schon glitcher

Wurde mal in nem gebäude abgesniped

Ich lag auf dem boden wenn man aus dem fenster schaut gibt es keine Möglichkeit mich zu treffen.

Also wenn bei jemanden die wände nicht laden kann er durchschießen.....
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
He ihr pros

Was ist denn ein 1 Mann Squad? Was ist da anders wie solo?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Spielst du Solo so spielst du gegen 99 Solo Spieler.

Gehst du als 1 Mann Squad rein dann spielst du gegen Squads. [emoji6]
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Spielst du Solo so spielst du gegen 99 Solo Spieler.

Gehst du als 1 Mann Squad rein dann spielst du gegen Squads. [emoji6]
Ja aber ich sehe immer nur einzelne, heißt das dann gegen Duo und andere squads alles gemischt?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn von 2-4 squads leute gekillt werden ist eben nur noch 1 da
Anfangs sterben viele
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich auf der x mein Kumpel auf der normalen Leute der Kreis war so klein wir haben den komplett gesucht sind zum Schluss fast durch die Zone gestorben weil zu klein und da war kein Busch kein Baum kein hohes Grass sind um den kreis gelaufen da war keiner hab sogar ein video dass ich mehrmals angeschaut habe da ist keiner die Schüsse kommen aus dem nichts
Der Esel nennt sich immer zuerst.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
War heute 2ter, wusste wo der Gegner liegt, aber ich lag in so nen komischen felsigen Vertiefung und kam nicht hoch^^ der kroch auf mich zu und sah mich "zucken" boom...war vorbei, die müssen noch etwas an der Steuerung feilen. Wenn du zum Beispiel den felsigen hang runter kriechst dann kannst du dich nicht bewegen, du slidest wie eine Schlange die grade einen krampf erleidet runter...und betest dass grade keiner kommt...
Die Tarnungen sind der hammer, oft sind schon Leute über mich her gelaufen ohne es bemerkt zu haben, manchmal denkt man schei..se.. der hat mich und der Gegner wendet sich und läuft vorbei, man muss nur ruhig bleiben.
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Abstürze hatte ich auf meiner X noch gar keine. Das schlimmste ist das Rubberbanding dicht gefolgt von der Framerate. Aber gut wie an dem Spiel gearbeitet wird.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Abstürze hatte ich bisher ungefähr 10.
Konnte aber immer wieder beitreten. Meistens war ich dann auch noch am leben. Also ist es ok. Für ne preview sowie.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben