PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wir gehen zur Einstimmung immer Military :D Einfach weil es im Squad richtig Laune macht dort abzuspringen. Wenn alle gut drauf sind und sich...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Wir gehen zur Einstimmung immer Military :D Einfach weil es im Squad richtig Laune macht dort abzuspringen. Wenn alle gut drauf sind und sich eingespielt haben, kann es ernst werden. Oder wir bleiben bei der Gaudi und springen nur noch Military ab.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
5.906
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sag mal so....der Hama-Konverter ist jetzt auch nicht grade für seine gute Funktionalität bekannt :D

Was heißt eigentlich neue Empfindlichkeitseinstellungen? Bei mir sieht das aus wie immer. Man kann von 0-10 wählen. Was soll da neu sein? Habs zwar auch in den Patchnotes gelesen, aber finden tu ich davon nix.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn du einen dc hast brauchste mit einer hdd scheinbar ca 2min
Mit ssd bin ich in gefühlt 40 sek ingame.

Und ich weiss jetzt nicht aber ein kumpel bekomm game freez wenn man quasi ab 70 kmh fährt.

Also ssd merkste bei dem game extrem.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Sorry bin ein noob wenns um solche sachen wie ssd geht.Dass heisst wenn mann ne externe speicherkarte hat sollte mann dass spiel auf der speicherkarte installieren dass es besser läuft odet wie???
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
So ein Scheiss Game verdammte Hacke nochmal. Da mach ich hier den Ninja quer über die Map. Voll ausgerüstet mit allem was man brauch. X4 Scope. X8 Scope. Helm. Weste. Pfanne am Arsch. Genug Granaten. Sniper. M416.
Bin topp dabei und dann wirst vom Auto überfahren. SCHEISSE echt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Autos hört man doch schon gefühlt aus 5 km Entfernung. Wie kann man sich da denn überfahren lassen :D

Ich verstehe das nicht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
5.906
Xbox Gamertag
baum2k
Reh-Effekt. Er sah die Lichter und war starr :D

Btw, ignoriert meine Frage nicht, ihr Penner!!! Was für neue Empfindlichkeitseinstellungen? Wo find ich die? Was ist da neu? Das sieht aus wie immer!!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hat einer von euch lust heute so gegen viertel vor 7 ne runde coop zu spielen ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Gibt auch bugs das der sound ultra leise ist oder kein autosound kommt

Oder wie mir schon 2 mal passiert

Auto kommt ich renne die letzten meter hinter den baum
Rubberbanding
Ich stehe wieder draußen und bin tod....


Autos haben witziger weise kein rubberbanding...


Externe ssd ist deutlich besser
Die Zugriffszeit ist immens besser als eine Festplatte.

Ne ssd merkt man hier schon deutlich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Autos hört man doch schon gefühlt aus 5 km Entfernung. Wie kann man sich da denn überfahren lassen :D

Ich verstehe das nicht
Auf freiem Feld zum Beispiel, wenn es keine richtige Fluchtmöglichkeit gibt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ein sehr großer teil der gamer kann close Range Schallgedämpfte schüsse nicht orten.

Die meisten drehen sich ganze zeit xD

Naja einige zocken halt noch auf dem tv mit dessen lautsprecher.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
selbst auf Feldern gibt es immer irgendetwas was einem Deckung gibt.
ich lag einmal mitten auf dem feld und hatte keine chance zu entkommen :D die grashalme halten ein auto leider nicht auf :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
selbst auf Feldern gibt es immer irgendetwas was einem Deckung gibt.
Nein eben nicht. Nur an Rändern einiger Felder gibt es Steine oder Sträucher. Aber mitten drin leider nicht. Dann kann man nur versuchen vom Auto weg zu springen usw, und das geht leider mit der Steuerung nicht richtig. Eine Option für eine Rolle wäre Gold wert.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es war auf offenen Feld und hatte genau ein Gebüsch zum verstecken. Hatte die Wahl zwischen versteck aufgeben und auf fünf Autos schießen oder abwarten was sich ergibt. Letzteres war dann mein Grab. Hätte ich versucht auf die Autos zu gehen hätte ich vielleicht höchstens einer bekommen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Nein eben nicht. Nur an Rändern einiger Felder gibt es Steine oder Sträucher. Aber mitten drin leider nicht. Dann kann man nur versuchen vom Auto weg zu springen usw, und das geht leider mit der Steuerung nicht richtig. Eine Option für eine Rolle wäre Gold wert.
wenn die rollte irgendwann mal eingebaut werden sollte, dann seh ich schon die ganzen leute, sobald sie schüße hören hin und her springen :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Klar ist es ärgerlich, wenn man durch ein Auto gekillt wird, aber man ist selbst schuld. Die Dinger sind laut und auffällig. Und wenn man doch durch nen blöden Zufall (Auto nicht gehört, keine Deckung ...) stirbt, hilft nur eins: Aufstehen, Kopf hoch und neue Runde starten. :)

Bin aber immer noch dafür, dass Autos, vor allem die UAZ, weniger aushalten sollten. Wenn das ganze Squad drauf ballert ist es kein Problem, aber solo ist es fast unmöglich das Auto rechtzeitig auszuschalten.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
oder einfach die reichweite begrenzen bei den fahrzeugen, macht ja auch sinn das auf einer einsamen insel die autos nicht vollgetankt verlassen wurden :D

will denn keiner gleiche ne runde mit mir spielen ? :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sorry warum Geht man auch über ein freies Feld :D?!
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben