Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

Diskutiere Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.

34643

Miieep

Miieep

Danke für die Info! Werds mir heute mal holen, vlt spiele ich ja doch iwann mal wieder Odyssey :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit dem Gaul mach ich mich doch vollkommen lächerlich hi hi. Spiel eh schon durch, fast und wieder verkauft ;)

Aber danke!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hätte den gaul viel lieber auf meinem teller.

Thema:

Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Dolby Vision wohl nur für Streaming Dienste

Dolby Vision wohl nur für Streaming Dienste: Dolby Vision wird wohl nur für Streaming Dienste zur Verfügung stehen. Das wäre erstmal wohl Netflix. MS wollte seine Aussage zu Dolby Vision...
  • Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC: Forza Motorsport 7 bietet wieder einen Splitscreen-Modus. Ihr könnt also gemeinsam an einer Konsole gegeneinander Rennen fahren. Die PC-Version...
  • Gamestop: PS4 Pro Eintauschaktion HOL SIE DIR FÜR NUR 99,99 €

Gamestop: PS4 Pro Eintauschaktion HOL SIE DIR FÜR NUR 99,99 €: Geile Sache :(y): Bei Nichtgefallen ggf. später einfach gegen die Scorpio Tauschen :D ;)
  • Warum überwiegend alle Remaster Spiele nur für den PC Kostenlos?!

Warum überwiegend alle Remaster Spiele nur für den PC Kostenlos?!: Ich hab jetzt schon mehrmals beobachtet das z.b ein Skyrim, Darksiders 1+2, Bioshock Collection usw...... ein kostenloses Update bekommen für die...