Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

Diskutiere Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.

34643


 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Danke für die Info! Werds mir heute mal holen, vlt spiele ich ja doch iwann mal wieder Odyssey :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit dem Gaul mach ich mich doch vollkommen lächerlich hi hi. Spiel eh schon durch, fast und wieder verkauft ;)

Aber danke!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hätte den gaul viel lieber auf meinem teller.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
War des gut des spiel???
Odyssey ist toll. Die Bewegungen der Spielfigur sind dermaßen flüssig. Die Story ist gut-sehr gut, man darf halt nicht jede Nebenmission machen, sonst wird es langweilig... kannst ja mal Gameplay googeln
 
Pandaüc

Pandaüc

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Heute
Danke ja mach ich bin jetzt erst wieder eingestiegen, als zu zocken!
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Odyssey ist so ziemlich das beste diese gen in meinen Augen! Hab darin nur für die Haupt und nebenquests sowie die ganze Karte erkunden etc. 188Std versenkt ohne dlcs etc. Absolut top und klasse. Hoffentlich wird der Nachfolger noch größer
 
Pandaüc

Pandaüc

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Heute
Danke
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eines der besten Spiele dieser Gen für mich.

35483

Noch Fragen !? :)
 
Thema:

Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

    Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Suche kurze Hilfe für Tekken 7

    Suche kurze Hilfe für Tekken 7: Ich suche welche, die Tekken 7 besitzen. Ihr müsst es garnicht Spielen aktuell, nur ich suche dringend 2 Leute noch für einen sehr simplen Erfolg...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

    Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)
  • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben