Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?

Diskutiere Neue Xbox one X - Lüftergeräusche? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe heute meine Xbox One X - Hyperspace Special Edition bekommen. Ich bin nun etwas erstaunt, das die Konsole (im Menü) auf der...
R

Rudi9000

Threadstarter
Hallo,
ich habe heute meine Xbox One X - Hyperspace Special Edition bekommen. Ich bin nun etwas erstaunt, das die Konsole (im Menü) auf der rechten Seite, bei einem Abstand von 70 cm und auf gleicher Höhe, noch deutlich zu hören ist. Wie ein leises rattern. Vorne und links ist sogut wie nichts zu hören - wenn die Konsole im Menü verweilt.
Ist eure Konsole auf der rechten Seite auch hörbar oder komplett lautlos? 🤔

Grüße 🎮

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gleich rattert es bei mir!

IMG_20191214_104058.jpg

Thema:

Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?

Neue Xbox one X - Lüftergeräusche? - Ähnliche Themen

• Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

"Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

„Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!: Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt. Trailer sieht sehr brutal aus...
  • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.