Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Huch na sowas... Initial D Nachfolger :cool: ✌
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Huch na sowas... Initial D Nachfolger :cool: ✌

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
9,0 Kumbas für diesen tollen, leichten Actionfilm mit super Soundtrack, tollen Locations... ach einfach schön. Allein die erste Verfolgungsjagd in Ost-Berlin ein Leckerbissen.

11161736-5804502751462936.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k


Malignant auf Netflix! Richtig gut! 9 muskulöse Kumbabäume! Horror mit nem ziemlich krassen Twist am Ende 😱

Annabelle Wallis, bekannt unter anderem aus The Conjuring und Peaky Blinders spielt mit. Alleine dadurch schon nen Kracher!

Empfehlung geht raus!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
So gut 😁

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Zum Glück nutzen wir Prime Video kaum. Das Prime Abo habe ich eigentlich nur wegen dem Amazon Versand laufen, da lohnt es sich für mich. Die zusätzlichen 2,99 pro Monat kann sich Amazon sonst wo hinschieben. Gibt genügend andere Anbieter.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wimbledon muss doch finanziert werden ☝
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Ich habe nun Designated Survivor angefangen. Eigentlich nur weil Kiefer Sutherland die Hauptrolle spielt, mag den sehr.Die Serie trägt manchmal bissle dick auf mit "Hurra USA", aber was solls, wenn man bedenkt wer 2016 Präsident war in echt tut es gut einen fiktionalen Präsidenten zu sehen, der Grips hat 😅
Kann man sich geben, wenn man auf Machtspielchen, Verschwörung und dergleichen steht. Also in Filmen, nicht in echt😅

 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe nun Designated Survivor angefangen. Eigentlich nur weil Kiefer Sutherland die Hauptrolle spielt, mag den sehr.Die Serie trägt manchmal bissle dick auf mit "Hurra USA", aber was solls, wenn man bedenkt wer 2016 Präsident war in echt tut es gut einen fiktionalen Präsidenten zu sehen, der Grips hat 😅
Kann man sich geben, wenn man auf Machtspielchen, Verschwörung und dergleichen steht. Also in Filmen, nicht in echt😅

Erste Staffel war echt gut, nette Abwechslung. Mitte der 2. Staffel habe ich ausgemacht, das war dann nichts mehr für mich. Hat sich zu sehr in eine falsche Richtung entwickelt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe nun Designated Survivor angefangen. Eigentlich nur weil Kiefer Sutherland die Hauptrolle spielt, mag den sehr.Die Serie trägt manchmal bissle dick auf mit "Hurra USA", aber was solls, wenn man bedenkt wer 2016 Präsident war in echt tut es gut einen fiktionalen Präsidenten zu sehen, der Grips hat 😅
Kann man sich geben, wenn man auf Machtspielchen, Verschwörung und dergleichen steht. Also in Filmen, nicht in echt😅

Die findest also, das Obama keinen Grips hatte?
oder zählst du den zum ende des Jahres gewählten Präsidenten Trump noch zu 2016 dazu?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Zwecks Machtspielchen gefiel mir Madam Secretary ganz gut: Madam Secretary – Wikipedia Weiß nicht mehr, wo ich die Serie sah. Schon 2 oder 3 Jährchen her.
Außerdem schlägt House of Cards in eine ähnliche Richtung: House of Cards – Wikipedia Fand ich gut, aber irgendwann wurd's mir zu doof als die First Lady.. ähm nee, ich spoiler jetzt nicht wer wie wo was, aber nach der 5. Staffel war bei mir Schluss, obwohl es nur noch die 6. gegeben hätte.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Zwecks Machtspielchen gefiel mir Madam Secretary ganz gut: Madam Secretary – Wikipedia Weiß nicht mehr, wo ich die Serie sah. Schon 2 oder 3 Jährchen her.
Außerdem schlägt House of Cards in eine ähnliche Richtung: House of Cards – Wikipedia Fand ich gut, aber irgendwann wurd's mir zu doof als die First Lady.. ähm nee, ich spoiler jetzt nicht wer wie wo was, aber nach der 5. Staffel war bei mir Schluss, obwohl es nur noch die 6. gegeben hätte.
Jetzt das Kevin Spacey als unschuldig erklärt wurde, hoffe ich dass er wieder in Serien eingesetzt wird. Toller Actor.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Zwecks Machtspielchen gefiel mir Madam Secretary ganz gut: Madam Secretary – Wikipedia Weiß nicht mehr, wo ich die Serie sah. Schon 2 oder 3 Jährchen her.
Außerdem schlägt House of Cards in eine ähnliche Richtung: House of Cards – Wikipedia Fand ich gut, aber irgendwann wurd's mir zu doof als die First Lady.. ähm nee, ich spoiler jetzt nicht wer wie wo was, aber nach der 5. Staffel war bei mir Schluss, obwohl es nur noch die 6. gegeben hätte.
Habe die letzte auch nie beendet. War mir zu doof ohne spacey.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Jetzt ergibt es auch Sinn, dass Netflix im selben Jahr in dem Spacey House of Cards verließ, die Serie Designated Survivor drehte 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Screenshot_20240107_111509_GMX Mail.jpg

😔
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben