Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Nach staffel 4 massiv abgebaut, finde ich. Aber bis dahin eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Sherlock mit deutscher Vertonung. Wird...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hä echt? Dexter ist natürlich ein Brett. Hab ich nur auf Deutsch geschaut
Nach staffel 4 massiv abgebaut, finde ich. Aber bis dahin eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.
Sherlock mit deutscher Vertonung. Wird definitiv wieder geschaut. Habe ich schon lange mal wieder bock drauf.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Sherlock auf deutsch ist das pure Grauen. Auf Englisch nicht nur authentischer, sondern auch wesentlich besser.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Quatsch mit Soße
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.060
Punkte für Reaktionen
296
Quatsch mit Soße
Ich kann nun nicht über Sherlock sprechen, weil ich es nicht kenne, aber generell würde ich sagen, dass das schon fast immer der Fall ist, dass die englische Synchro einfach besser ist. Egal, ob Spiele, Filme oder Serien. Filme kommen da noch am besten weg.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Stimmt, auch wenn die deutsche Synchro weltweit als eine der Besten gilt, so ist doch die gespielte Emotion und der Ausdrucl dieser unschlagbar.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habe jetzt schon einige Filme und Serien auf Netflix mit Lateinamerikanischem Spanisch synchronisiert gesehen und ich kann euch sagen, seit froh dass wir die Deutsche haben 😂

Lediglich Adam Sandler klingt von seinem Latino Dubber fast 1 zu 1 wie er selber. Das ist krass. Aber sonst….glaub ich echt die haben exakt 3 Synchronsprecher und die müssen alle Rollen in allen Filmen sprechen 😂

Vor allem immer dieses übertriebene Betone. Und ihr sagt Deutsch sei schlimm, mit übertriebenen Betonen hahaha gönnt euch mal Latino Spanische Synchro 😂
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hach.
Crunchyroll gibt es jetzt bei Amazon Prime inkludiert.

Fuer denselben Preis, fuer den es das Abo auch direkt bei CR gibt (also 7,- fuer Fan, 10 fuer Megafan).
Crynchyroll zeigt ohne Werbung und deren App kam jetzt neulich sogar fuer meinen LG Fernseher raus.
Amazon Prime bietet also dasselbe und behaelt sich vor, Werbung einzublenden...schwierige Entscheidung. Nicht wirklich.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Immer den Fusionskern aus der Rüstung nehmen 😑😂

Haben die denn gar nichts gelernt seit Fallout 4😭😂
20240418_085412.jpg
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Welches Spiel ist es? News vegas? Grafik sieht nicht schlecht aus
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Neuauflage von Fallout, in Ultra-HD, aber nur 50 Hz PAL Bildmodus (HDR immerhin).
Mods werden nicht unterstuetzt und der Charactereditor scheint nur aus einer Bildergalerie von anderen Spielen zu bestehen.
Als einziger Controller wird der Firestick unterstuetzt, dafuer kann man aber Savepoints an beliebiger Stelle setzen.
Nervig ist, dass der Companion "Nr. 4" anscheinend beliebig die Fuehrungsfigur wechselt.
Und vom Crafting ist bis auf den Einsatz einer akkubetriebenen Handsaege kaum was moeglich.

New Vegas ist erst im Season Pass verfuegbar und davon gibt es gerade mal einen Trailer am Ende von Kapitel 8, nix konkretes.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
Bin verwirrt. Ist das nun ein Game oder ein Film?
Wir sind hier nämlich nicht in irgendeinem Spielethread sondern in einem Film-/Serien-Thread, Jungs. :LOL: Habt Euch vielleicht verlaufen, @Joe , @Radi & @Donaldi ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Bin verwirrt. Ist das nun ein Game oder ein Film?
Wir sind hier nämlich nicht in irgendeinem Spielethread sondern in einem Film-/Serien-Thread, Jungs. :LOL: Habt Euch vielleicht verlaufen, @Joe , @Radi & @Donaldi ?
Fallout auf Amazon Prime, die Serie zum Spiel. Mit Walton Goggins in einer Hauptrolle, ein klasse Schauspieler, mochte den schon in Justified un Ant-Man.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bin verwirrt. Ist das nun ein Game oder ein Film?
Wir sind hier nämlich nicht in irgendeinem Spielethread sondern in einem Film-/Serien-Thread, Jungs. :LOL: Habt Euch vielleicht verlaufen, @Joe , @Radi & @Donaldi ?
In der Tat verwirrt. Lern mal Ironie, Du Oberlehrer. :)

Fallout ist ein Film
Fallout ist ein Spiel.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
Danke @Joe
Die Info fehlte, dass es ein Film übers Game ist. Ihr habt nur über das Game und irgendwelches Crafting, Charaktererstellung und solch Gamekram geredet. Sorry, go on!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Danke @Joe
Die Info fehlte, dass es ein Film übers Game ist. Ihr habt nur über das Game und irgendwelches Crafting, Charaktererstellung und solch Gamekram geredet. Sorry, go on!
hast du die letzten Wochen unter einem Stein gelebt? :D
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
Vermutlich lese ich einfach weniger Game- und Kinofilmnews als Andere. Voll schlimm, ich weiß. Wie kann ich nur ohne rundum informiert zu sein glücklich leben. :rolleyes:
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben