Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Leider hast du die Story wohl nicht richtig für dich behalten... ;) Das Einzige, was an Interstellar nicht so gut ist, ist Matthew McConaughey...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Interstellar ist maximal überbewertet. Wissenschaftlich absoluter Müll abgesehen von der Visualisierung eines Linseneffekts von einem schwarzen Loch. Storytechnisch total für die Tonne. Sicherlich schaffen es ein paar versteckte Hanseln von der Nasa, mal eben ein Raumschiff zu bauen, das bis in eine fremde Galaxie fliegt. Der Typ kommt durch "Zufall" zur Nasa und die beauftragen ihn, das Schiff zu fliegen. Und natürlich überlebt man, in ein schwarzes Loch zu springen :D

Wenigstens ist der Soundtrack nice.
Leider hast du die Story wohl nicht richtig für dich behalten... ;)

Das Einzige, was an Interstellar nicht so gut ist, ist Matthew McConaughey wenn man den Film in O-Ton schaut. So ein Genuschele, man versteht einfach nichts...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Oh ich hab die Story sehr gut in Erinnerung aber du darfst mich gerne belehren wenn du es besser weißt, dann sag ich dir wieso du falsch liegst :p
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich finde den Comic "Muell" von Juan Gimenez und Carlos Trillo auch ein Meisterwerk, aber hier geht es um Filme, dachte ich?

Zum Thema, "Vampires in the Garden" haben ich bei Netflix in einem Rutsch durchgesuchtet (wie zuvor damals auch Edgerunners).

Nachtrag: Dune, 1ster Teil auf Amazon Prime war auch sehr nett, allein schon die CG Effekte.
Wenn nur der massive Cliffhaenger am Ende nicht waere.
https://www.amazon.de/Dune-Timothée...t-video&sprefix=dune,instant-video,109&sr=1-1
Aber jetzt kommt ja bald Teil 2.
Hoffentlich nicht hinter einer Bezahlschranke, dann heissts warten
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Oh ich hab die Story sehr gut in Erinnerung aber du darfst mich gerne belehren wenn du es besser weißt, dann sag ich dir wieso du falsch liegst :p
Naja, angefangen von der NASA, die eben nicht nur ein paar versteckte Hanseln sind, sondern eine operierende Firma mit sehr viel Mittel. Lediglich die Öffentlichkeit wird davon nicht in Kenntnis gesetzt. Die Raumschiffe sind nicht einfach so in eine andere Galaxie, sondern per Wurmloch beim Saturn, fahren die dort hin...
Das Matthew in ein Zeitparadoxon steckt (in dem er sich selbst dort hin schickt, wo er sich befindet), das ist halt Fiktion und wird so erklärt, dass die Menschen irgendwann das hinbekommen werden. Niemand weiß, was passieren wird, wenn man zu einer Singularität reisen wird.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Interstellar ist maximal überbewertet. Wissenschaftlich absoluter Müll abgesehen von der Visualisierung eines Linseneffekts von einem schwarzen Loch. Storytechnisch total für die Tonne. Sicherlich schaffen es ein paar versteckte Hanseln von der Nasa, mal eben ein Raumschiff zu bauen, das bis in eine fremde Galaxie fliegt. Der Typ kommt durch "Zufall" zur Nasa und die beauftragen ihn, das Schiff zu fliegen. Und natürlich überlebt man, in ein schwarzes Loch zu springen :D

Wenigstens ist der Soundtrack nice.
Hä?
Mehr fällt mir dazu nicht ein xD
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Dein Geschmack was Filme und Games angeht ist ja keine Messlatte
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist ja ok wenn er dir nicht gefällt.
Nur sind halt ein paar Kritikpunkte komisch bzw falsch.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich glaube nicht das Interstellar den Anspruch erhebt wissenschaftlich korrekt zu sein.

Filme dienen der Unterhaltung, und dieser macht es sehr gut wie ich finde.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich glaube nicht das Interstellar den Anspruch erhebt wissenschaftlich korrekt zu sein.

Filme dienen der Unterhaltung, und dieser macht es sehr gut wie ich finde.
Und das ist eben falsch. Bei dem Film haben mehrere bekannte Physiker mitgearbeitet damit das halt möglichst akkurat ist.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, ich weiß ich weiß. Jeder hat einen anderen Geschmack. Das finde ich sogar richtig gut!

Interstellar oder Herr der Ringe als Müll zu bezeichnen.... Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte momentan.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Interstellar ist maximal überbewertet. Wissenschaftlich absoluter Müll abgesehen von der Visualisierung eines Linseneffekts von einem schwarzen Loch. Storytechnisch total für die Tonne. Sicherlich schaffen es ein paar versteckte Hanseln von der Nasa, mal eben ein Raumschiff zu bauen, das bis in eine fremde Galaxie fliegt. Der Typ kommt durch "Zufall" zur Nasa und die beauftragen ihn, das Schiff zu fliegen. Und natürlich überlebt man, in ein schwarzes Loch zu springen :D

Wenigstens ist der Soundtrack nice.
Glückwunsch, du hast den kompletten Film NICHT verstanden.

Edit: huch, wieso wurd mir das denn als der neueste Post angezeigt... 😅
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Glückwunsch, du hast den kompletten Film NICHT verstanden.

Edit: huch, wieso wurd mir das denn als der neueste Post angezeigt... 😅
Weil es so nen schwachsinniger Kommentar war, dass erneut darauf reagiert werden muss.

Edit: warte auch noch auf die antwort von @Joe , warum @DARK-THREAT falsch liegt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Seid ihr fertig? Meine Fresse. Werd nix mehr zu Filmen sagen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr Noobs 😅 Ist wumpe, mal hat man Spaß, mal versteht man nüscht. Pulp Fiction musste ich auch dreimal schauen bis es dämmerte... so etwas
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, den habe ich weniger verstanden als Interstellar
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ach, jeder hat seinen eigenen Filmgeschmack und seine eigenen Interpretationen. Finde das nicht so schlimm, da zu diskutieren. :)
Bei 2001 gibt es ja auch soooooo viele unterschiedliche Interpretationen und Meinungen, was Kubrick uns damit nun sagen wollte.
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben