Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

Diskutiere Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(

 
Thema:

Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie - Ähnliche Themen

  • Capcom: 82% des Umsatzes durch digitale Software Verkäufe

    Capcom: 82% des Umsatzes durch digitale Software Verkäufe: Capcom hat in den letzten 6 Monaten 82% vom Umsatz mit digitalen Spiele Verkäufen erzielt. Von 13.8 Millionen verkauften Spielen waren 11.4...
  • Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom

    Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom: Monster Hunter: World ist das meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom. Bereits über 7,5 Millionen Exemplare wurden weltweit ausgeliefert...
  • Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom

    Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom: Wie Publisher Capcom bekannt gab, wurde das Action-RPG Monster Hunter World seit seinem Release am 26.01.2018 bereits über 5 Millionen Mal...
  • Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!

    Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!: Harte Worte von dem Publisher Capcom. In einer offziellen Meldung betont die Firma nochmal, dass Street Fighter 5 dauerhaft für Sony reserviert...
  • Artikel: Resident Evil HD - 20 Minuten Capcom TV

    Artikel: Resident Evil HD - 20 Minuten Capcom TV: Capcom hat via Capcom TV ein 20 Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Resident Evil HD veröffentlicht. Der Titel erscheint anfang 2015 u.a...
  • Ähnliche Themen

    Oben