Müll oder nicht? Eure Meinung.

Diskutiere Müll oder nicht? Eure Meinung. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auch wenn @Joe jetzt wieder rote Ohren bekommt: Alles was jährich erscheint ist Crap! Da kann niemals die Qualität rauskommen wie bei einem...
A

Amortis

Guest
Auch wenn @Joe jetzt wieder rote Ohren bekommt: Alles was jährich erscheint ist Crap! Da kann niemals die Qualität rauskommen wie bei einem anderen AAA Spiel. Und da spielen alle, Publisher gans vorne mit. CoD, Assassins Creed ne lange Zeit, FIFA, WWE...

Auch wenn ich kein Fan vom blauen Verein bin, jedes Jak oder Ratchet was damals raus kam waren besser als das was heute so erscheint.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Willst Du trollen oder hast Du dich vertan? Horizon 2 kam 2014 für die X360 und die One.

Das einzige Forza, dass für die OG Xbox kam, war Motorsport (1) im Jahr 2005. :LOL:
Ja, ich habe mich tatsächlich vertan.
Ich meine eigentlich die OG Xbox One, die Fat zum Launch. 😵
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Auch wenn @Joe jetzt wieder rote Ohren bekommt: Alles was jährich erscheint ist Crap! Da kann niemals die Qualität rauskommen wie bei einem anderen AAA Spiel.
Hasi, nur weil etwas jährlich erscheint, heißt das doch nicht, dass es nur ein Jahr in der Mache ist. Das neue MW z.B. war drei Jahre in Entwicklung und das spürt man auch, die Kampagne ist ziemlich beeindruckend und der Multiplayer platzt vor Inhalt.

Bei FIFA geb ich dir aber recht.
 
Thema:

Müll oder nicht? Eure Meinung.

Müll oder nicht? Eure Meinung. - Ähnliche Themen

  • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

    FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
  • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

    Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
  • KI fährt absoluten Müll zusammen

    KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
  • Drogerie Müller Vorbestellung

    Drogerie Müller Vorbestellung: Habe meine Xbox One bei Müller vorbestellt. Dort gibt es die Konsole 15€ günstiger, also für 484€. Dazu erhält man eine Gold-Mitgliedschaft für 3...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

      FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
    • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

      Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
    • KI fährt absoluten Müll zusammen

      KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
    • Drogerie Müller Vorbestellung

      Drogerie Müller Vorbestellung: Habe meine Xbox One bei Müller vorbestellt. Dort gibt es die Konsole 15€ günstiger, also für 484€. Dazu erhält man eine Gold-Mitgliedschaft für 3...
    Oben