Müll oder nicht? Eure Meinung.

Diskutiere Müll oder nicht? Eure Meinung. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich treffe gar nicht so viele Bugs in Borderlands 3. Einmal musste ich neu starten weil meine Nebenquest nicht als abgeschlossen markiert wurde...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich treffe gar nicht so viele Bugs in Borderlands 3. Einmal musste ich neu starten weil meine Nebenquest nicht als abgeschlossen markiert wurde, obwohl sie fertig war. Aber sonst? Macht echt Laune BL3
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Also, BL3 Bugfest at finest, Freezes, Abstürze.
Muss mich meiner sweeten Kumbaline anschließen, bis auf einige Questbugs und ganz am Anfang einige Abstürze hab ich nix gravierendes gehabt und mittlerweile sind die meisten Sachen gefixt 🤔
 
A

Amortis

Guest
Dann hattet ihr verdammt Glück. Oder keine 300 Stunden im Spiel wie ich.

Nö, im Gegenteil da ist überhaupt nichts gefixt. Bis heute gibt's dieselben Bugs wie zu Release.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Okay da bin ich raus, kann dazu nichts sagen. Will ich auch nicht.
 
A

Amortis

Guest
I
Naja, so unspielbar und schlecht kann es ja dann nicht gewesen sein :p
Ich hab nie gesagt das es kein Spaß gemacht hat, ich hab jede Map erkundet, jeden Boss 10 Mal gelegt und zu 100% durch aber in Gegensatz zu Teil 2 fällt es schwer ab. Aber das ist alles subjektiv.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Was für mich Müll ist:

Outlast 1+2
Get Even
Forza Horizon 4

Letzteres einfach wegen all dem Hipster Getue und unnötigen Features wie Klamotten als Belohnung (IN EINEM RENNSPIEL!!!!!!). Zudem ist die UK Karte einfach mal ein riesiges Downgrade zu Australien.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hat jemand Ancestors gespielt und kann berichten ob Hot oder Schrott?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Müll 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hat jemand Ancestors gespielt und kann berichten ob Hot oder Schrott?
wenn du jetzt noch genau sagst was du meinst, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.;)
ancestors legacy oder ancestors: the humankind odyssey?
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Was für mich Müll ist:

Outlast 1+2
Get Even
Forza Horizon 4

Letzteres einfach wegen all dem Hipster Getue und unnötigen Features wie Klamotten als Belohnung (IN EINEM RENNSPIEL!!!!!!). Zudem ist die UK Karte einfach mal ein riesiges Downgrade zu Australien.
Was Forza Horizon angeht stimme ich vollkommen zu. Für mich ist das auch der schwächste Teil der Serie und die sind bis auf den ersten und zweiten auch nicht wirklich besser geworden. Auch wenn jetzt wieder andere bestimmt einhaken werden und darauf verweisen das es so manche Preise gewonnen hat... lasst euch gesagt sein, wer glaubt das diese Preise alle fair und unabhängig vergeben werden der glaubt auch an Feen und Elfen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was Forza Horizon angeht stimme ich vollkommen zu. Für mich ist das auch der schwächste Teil der Serie und die sind bis auf den ersten und zweiten auch nicht wirklich besser geworden. Auch wenn jetzt wieder andere bestimmt einhaken werden und darauf verweisen das es so manche Preise gewonnen hat... lasst euch gesagt sein, wer glaubt das diese Preise alle fair und unabhängig vergeben werden der glaubt auch an Feen und Elfen
Ist halt immer Geschmackssache.
Ich muss hier nicht mit Preisen argumentieren, sondern mir hat Forza Horizon 4 einfach besser gefallen als Forza Horizon 3 :)
Der kosmetische Kram war mir egal bzw. hat mich nicht groß gestört.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich habe einfach auch schon zu viele Teile der Reihe und allgemein aus dem Forza Franchise gespielt um darüber hinweg zu sehen das die "Erneuerungen und Innovationen" nur sehr marginal ausfallen.

Mein Geschmack wäre mehr als getroffen wenn man alle paar Jahre den Fuhrpark mal runderneuern und die Streckenauswahl aufstocken würde.
 
D

dark-fate

Guest
Hö? BL3 ist der bislang beste Teil mMn. Hab darin mehr Stunden versenkt als in allen Teilen zuvor. BL2 fühlt sich voll lasch an im Vergleich zum 3er. Teil 3 ist endlich ein knalliger Shooter mit ordentlichem Waffengefühl.
Keine Ahnung. Ich fand Teil 2 in jeglicher Hinsicht besser. Gerade was die Story und Missions- und Leveldesign betrifft.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
wenn du jetzt noch genau sagst was du meinst, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.;)
ancestors legacy oder ancestors: the humankind odyssey?
Humankind Odyssey.
Sorry wusste ja nicht das es da zwei von gibt
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Forza Horizon 3 ist für mich der beste Teil der Reihe. Das liegt unter anderem am Setting Australien, was mir wesentlich mehr gefallen hat als jetzt Großbritannien in Teil 4. Nichtsdestotrotz gehören beide aber ganz klar in die Riege der 90er-Titel, deswegen sind 91 bzw. 92 Metascore sehr gerechtfertigt und keinesfalls überbewertet. Das ist Fakt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hier soll die Diskussion weiter gehen die im 20/20 Thread begonnen hat.

@SamFlynn @KitzlerKannibale Für mich ist Saints Row (alle Teile) vom Humor her eine der besten Spielereien die ich jemals spielen durfte. Für mich ist "Crap" das, alljährlich erscheinende FIFA oder NHL. CoD oder Star Wars Battlefront... Alles nur um den Leuten mit wenig Inhalt das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Tja dieser crap Fifa, cod usw...ist halt kein Dark Souls 🤷‍♀️👌
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe Forza Horizon 2 auf der OG Xbox gesuchtet und das war auch mein erster Kontakt mit der Serie.
Das Spiel habe ich echt geliebt.

Teil 3 habe ich ausgelassen, mir gefällt Australien als Setting leider nicht.

Teil 4 hingegen finde ich wieder richtig Klasse und habe auch ziemlich viel Spaß, Großbritannien finde ich einfach Klasse und generell ist das eine schöne Landschaft.
Aber diesen Hypster Kram kann ich absolut NICHT nachvollziehen, am schlimmsten sind dann Wheelspins... Ohhh, knapp vorbei am legendären Auto... aber dafür LEGENDÄRE HANDSCHUHE!!!
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich habe Forza Horizon 2 auf der OG Xbox gesuchtet und das war auch mein erster Kontakt mit der Serie.
Willst Du trollen oder hast Du dich vertan? Horizon 2 kam 2014 für die X360 und die One.

Das einzige Forza, dass für die OG Xbox kam, war Motorsport (1) im Jahr 2005. :LOL:
 
Thema:

Müll oder nicht? Eure Meinung.

Müll oder nicht? Eure Meinung. - Ähnliche Themen

  • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

    FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
  • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

    Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
  • KI fährt absoluten Müll zusammen

    KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
  • Drogerie Müller Vorbestellung

    Drogerie Müller Vorbestellung: Habe meine Xbox One bei Müller vorbestellt. Dort gibt es die Konsole 15€ günstiger, also für 484€. Dazu erhält man eine Gold-Mitgliedschaft für 3...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

      FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
    • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

      Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
    • KI fährt absoluten Müll zusammen

      KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
    • Drogerie Müller Vorbestellung

      Drogerie Müller Vorbestellung: Habe meine Xbox One bei Müller vorbestellt. Dort gibt es die Konsole 15€ günstiger, also für 484€. Dazu erhält man eine Gold-Mitgliedschaft für 3...
    Oben