Müll oder nicht? Eure Meinung.

Diskutiere Müll oder nicht? Eure Meinung. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was Abstürze etc. betrifft, so hatte ich nur einen einzigen Absturz zum Release bzw am tagbdanach. Sonst lief es immer richtig Smooth ohne...
K

KitzlerKannibale

Guest
Was Abstürze etc. betrifft, so hatte ich nur einen einzigen Absturz zum Release bzw am tagbdanach. Sonst lief es immer richtig Smooth ohne Probleme etc.
 
D

dark-fate

Guest
Ich bleib dabei, das Game wird nichts mehr.
Klar, kannst du natürlich recht behalten. Aber Bungie konnte zum Beispiel auch bei Destiny 2 noch das Ruder rumreißen. Division 2 hat sich gegenüber Division 1 wohl auch massiv verbessert, was das Endgame anbelangt. Also, wenn sie sich richtig reinhängen, dann könnte das was werden. Immerhin werkeln die doch nun schon seit einem Jahr daran rum und das Grundgerüst steht ja im Prinzip. Eigentlich sollte man meinen, dass man innerhalb von einem Jahr etwas brauchbares vorzeigen kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Selbst matrix fehler passieren weniger als das was ich erlebt habe.

4 mal oderso die selbe stelle wiederholt.

war unspielbar leider....

aber 30fps fühlt sich kacke an für so nen typ spiel
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Klar, kannst du natürlich recht behalten. Aber Bungie konnte zum Beispiel auch bei Destiny 2 noch das Ruder rumreißen. Division 2 hat sich gegenüber Division 1 wohl auch massiv verbessert, was das Endgame anbelangt. Also, wenn sie sich richtig reinhängen, dann könnte das was werden. Immerhin werkeln die doch nun schon seit einem Jahr daran rum und das Grundgerüst steht ja im Prinzip. Eigentlich sollte man meinen, dass man innerhalb von einem Jahr etwas brauchbares vorzeigen kann.
Wir reden hier von dem saftladen EA und BioWare (die es nicht mehr drauf haben anscheinend)
 
A

Amortis

Guest
Crap finde ich das man heude bei Inside Xbox mehr erwartet hat als Trailer. Das war als reine Promotion gedacht gewesen und genau so Wars dann auch. Wer mehr erwartet hatte sollte sollte seine Erwartungen stark herunterschrauben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Gab durchaus schon Spiele welche durch gute Verbesserungen ein Comeback feiern konnten. No Man's Sky ist ja mittlerweile auch ziemlich gut geworden :)
Oder Battlefront 2 und Fallout 76. Auch Gothic 3 hat es damals hinbekommen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Crap finde ich das man heude bei Inside Xbox mehr erwartet hat als Trailer
Xbox Inside wirbt mit Xbox Series X Gameplay für die Folge > Zeigt nur Trailer OHNE Gameplay > Enttäuschung

Wer das nicht rafft, dem ist nicht zu helfen. Hätten die von vornherein gesagt, dass es lediglich ein paar Trailer gibt, wäre alles fein. haben sie nicht und nun gibt's die berechtigte Kritik. Punkt, aus.
 
A

Amortis

Guest
Ich finde FO76 nachwievor ein zusammengezimmertes Cashgrab. Keine Ahnung ob das Wastlanders DLC das jetzt rausreist aber ich finde es mehr als schrecklich.

Wer das nicht rafft, dem ist nicht zu helfen. Hätten die von vornherein gesagt, dass es lediglich ein paar Trailer gibt, wäre alles fein. haben sie nicht und nun gibt's die berechtigte Kritik. Punkt, aus.
Ja, haben sie. Zumindest US hat vor der IX eindeutig kommuniziert das es von Walhalla nur Trailer zu sehen gibt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Keine Ahnung ob das Wastlanders DLC das jetzt rausreist
Tut es. Man bekommt quasi ein runderneuertes Spiel mit vollständig in Deutsch vertonten Quests inklusive Dialogsystem und Entscheidungen, neuen Belohnungen wegen dieser Quests, Fraktionen denen man sich anschließen kann und neuen Sachen für's Camp. Und das gratis. Quasi ein eigenständiges Story-Fallout. Mit Wastelanders wurde aus einem miesen Spiel immerhin ein okayes Spiel, in das man durchaus mal rein schauen kann, besonders wenn man auf Koop Story Spiele steht.
 
A

Amortis

Guest
OK, dann kuck ich mal das ich es günstig bekomme und schaue mal rein. Solange ich keinen Privatserver "Kaufen" muss oder Atome. Trotzdem halte ich meine Erwartungen gering.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
OK, dann kuck ich mal das ich es günstig bekomme und schaue mal rein. Solange ich keinen Privatserver "Kaufen" muss oder Atome. Trotzdem halte ich meine Erwartungen gering.
Musst du beides nicht. Man spielt eben auf öffentlichen Servern, es ist ein meist friedliches Miteinander, du baust dein eigenes Camp auf, kannst einen Laden eröffnen, wo du Beute und andere Sachen einstellen kannst, damit andere Spieler die kaufen können und wenn du willst, nimmst du an Events teil oder spielst eben die Story. Das ist im Grunde Fallout 76. Aufleveln und Ausrüstung verbessern, Camp ausbauen und die Gegend erkunden. Kein aufregendes Spiel, mehr ein chilliges Multiplayer RPG um mit Freunden abzuhängen.
 
A

Amortis

Guest
Also Animal Crossing in der Endzeit, joah warum net für ab und zu. 👍
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Und hey, du kannst Abschusscodes finden, um eine Atombombe zu zünden, die dann legendäre Gegner spawnen lässt mit richtig fetter Beute 😈
 
A

Amortis

Guest
Und dann hassen mich alle auf der Map weil ich der Kerl bin der wieder alles zunichte gemacht hat :ROFLMAO: 👍
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Und dann hassen mich alle auf der Map weil ich der Kerl bin der wieder alles zunichte gemacht hat :ROFLMAO: 👍
Nope, dann trommeln alle ihre Leute zusammen und bekämpfen die legendären Gegner für die sweete Beute, die nur da droppt. Manchmal bombt man auch ein paar Nachbarn weg, aber ein bisschen Schwund ist immer, ist mir auch schon passiert ☺
 
A

Amortis

Guest
Nach ein paar Quests in Borderlands 2 bin ich umso mehr enttäuscht welchen Crap Gearbox mit Borderlands 3 abgeliefert hat. Wie konnte man das Spiel nur so künstlich aufblasen und so verbugt releasen? Ich werde es nie verstehen. Und die Bugs bis heute nicht fixen...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nach ein paar Quests in Borderlands 2 bin ich umso mehr enttäuscht welchen Crap Gearbox mit Borderlands 3 abgeliefert hat. Wie konnte man das Spiel nur so künstlich aufblasen und so verbugt releasen? Ich werde es nie verstehen. Und die Bugs bis heute nicht fixen...
Du hast Probleme :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Nach ein paar Quests in Borderlands 2 bin ich umso mehr enttäuscht welchen Crap Gearbox mit Borderlands 3 abgeliefert hat. Wie konnte man das Spiel nur so künstlich aufblasen und so verbugt releasen? Ich werde es nie verstehen. Und die Bugs bis heute nicht fixen...
Hö? BL3 ist der bislang beste Teil mMn. Hab darin mehr Stunden versenkt als in allen Teilen zuvor. BL2 fühlt sich voll lasch an im Vergleich zum 3er. Teil 3 ist endlich ein knalliger Shooter mit ordentlichem Waffengefühl.
 
Thema:

Müll oder nicht? Eure Meinung.

Müll oder nicht? Eure Meinung. - Ähnliche Themen

  • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

    FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
  • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

    Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
  • KI fährt absoluten Müll zusammen

    KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
  • Drogerie Müller Vorbestellung

    Drogerie Müller Vorbestellung: Habe meine Xbox One bei Müller vorbestellt. Dort gibt es die Konsole 15€ günstiger, also für 484€. Dazu erhält man eine Gold-Mitgliedschaft für 3...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

      FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
    • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

      Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
    • KI fährt absoluten Müll zusammen

      KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
    • Drogerie Müller Vorbestellung

      Drogerie Müller Vorbestellung: Habe meine Xbox One bei Müller vorbestellt. Dort gibt es die Konsole 15€ günstiger, also für 484€. Dazu erhält man eine Gold-Mitgliedschaft für 3...
    Oben