Müll oder nicht? Eure Meinung.

Diskutiere Müll oder nicht? Eure Meinung. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oh man, Ihr habt echt Probleme. "Meinungs"-Threads scheinen hier schneller zu eskalieren, als ich mir das vorgestellt habe. Glaube, es wäre...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Oh man, Ihr habt echt Probleme. "Meinungs"-Threads scheinen hier schneller zu eskalieren, als ich mir das vorgestellt habe. Glaube, es wäre besser, wenn Ihr Eure Diskussion auf Kleinkindniveau per PM weiterführt, statt Euch hier weiter Liebesbriefe zu schicken...
 
A

Amortis

Guest
Ich sehe es genauso wie Du @KMChris95 , und bitte auch nun einen der Mods hier wieder zu schließen. Es war ein Fehler solch ein Thema zu erstellen. :confused: Für zu streiten oder zu diskutieren bin ich nicht hier und die Zeit ist mir zu schade.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diskussionen gehören doch auch zu einem Forum dazu :) Solange diese sachlich ablaufen, ist doch alles gut.
Kann ja nicht immer jeder einer Meinung sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.976
Punkte für Reaktionen
6.964
Für zu streiten oder zu diskutieren bin ich nicht hier und die Zeit ist mir zu schade.
Dann sind Foren nix für dich, wo jeder unterschiedliche Meinungen hat. Wer falsche Informationen verbreitet, läuft Gefahr, dass es richtig gestellt wird. Und wer zudem jemanden als weinendes CoD Kind beleidigt, nur weil er nicht einsehen will, dass jemand anderes recht hat, braucht sich nun echt nicht darüber auskotzen, dass er ja keinen Streit will ;)
Belassen wir's dabei?
 
D

dark-fate

Guest
Zum Thema Saints row:
Für mich eine absolut beknackte Franchise die ich nicht vermissen würde, sollte diese eingestampft werden. Fällt Indie Kategorie Crap.
FIFA und der der andere jährliche Mist ist ebenfalls in dieser Kategorie vertreten.

Lootboxgames sind ebenfalls absolut nichts für mich und in den meisten Fällen irgendwie beknackt
Warum spielst du dann Fifa, wenn es doch Crap ist? 😂😂😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Call of duty hat mir mw bzw warzone für mich grafisch den größten sprung gemacht
Finde den teil nicht müll aber ich spiele nicht mehr jeden cod teil.

fallout kannste vergessen
Anthem kannste vergessen das sind spiele die wirklich müll sind

einfach vom release bis jetzt müll

star wars bf hat ja sich deutlich geändert wenn man vom release bis jetzt schaut

Viele spiele kommen mit wenig content das liegt aber an uns spielern weil wir immer wieder was neues wollen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mir haben die ersten 3 von SR sehr viel Spaß gemacht. Im Coop ein Heidenspaß. Mag den überdrehten Humor.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Anthem kommt ja bald 2.0 mal abwarten
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Anthem kommt ja bald 2.0 mal abwarten
Glaube nicht mehr dran dass die damit das Ruder rumreißen werden. Vorausgesetzt es erscheint tatsächlich noch.
Und sollten die dafür Geld verlangen, was ja seitens BioWare und EA schon einmal angedeutet wurde dass es so sein könnte, können die mich und den größten Teil der Gamer sowieso mal kreuzweise.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Anthem kommt ja bald 2.0 mal abwarten
Zu spät, der Karren wurde schon längst in den Dreck gefahren. Wer zum Launch sowas abliefert, muss sich nicht wundern, dass 90+% aller Spieler wieder abspringen.
 
D

dark-fate

Guest
Glaube nicht mehr dran dass die damit das Ruder rumreißen werden. Vorausgesetzt es erscheint tatsächlich noch.
Und sollten die dafür Geld verlangen, was ja seitens BioWare und EA schon einmal angedeutet wurde dass es so sein könnte, können die mich und den größten Teil der Gamer sowieso mal kreuzweise.
Wenn sie ein vernünftiges Endgame mit Abwechslung hinbekommen, dann könnte es was werden. Das Spiel hat mir an sich Spaß gemacht, aber 3 Strongholds und paar World-Events waren einfach zu wenig.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn sie ein vernünftiges Endgame mit Abwechslung hinbekommen, dann könnte es was werden. Das Spiel hat mir an sich Spaß gemacht, aber 3 Strongholds und paar World-Events waren einfach zu wenig.
Ich sage ja nicht, dass dieses Spiel schlecht war bzw das gameplay. Es hatte ne Menge Potenzial und hat auch Bock gemacht für zwei Tage
 
D

dark-fate

Guest
Mir haben auch schon die 10 Stunden durch EA Access gereicht. Da hatte ich schon alles gesehen, was ich sehen musste ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu spät, der Karren wurde schon längst in den Dreck gefahren. Wer zum Launch sowas abliefert, muss sich nicht wundern, dass 90+% aller Spieler wieder abspringen.
Gab durchaus schon Spiele welche durch gute Verbesserungen ein Comeback feiern konnten. No Man's Sky ist ja mittlerweile auch ziemlich gut geworden :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
2 tage wie konntest du solange spielen?

konnte gerade einmal 2 std oderso zocken wovon nur 30min effektive spielfortschritt ist weil das game immer abgestürzt ist.

ich werde zur series x es nochmals versuchen die story zu starten und zu beenden.
 
Thema:

Müll oder nicht? Eure Meinung.

Müll oder nicht? Eure Meinung. - Ähnliche Themen

  • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

    FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
  • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

    Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
  • KI fährt absoluten Müll zusammen

    KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
  • Drogerie Müller Vorbestellung

    Drogerie Müller Vorbestellung: Habe meine Xbox One bei Müller vorbestellt. Dort gibt es die Konsole 15€ günstiger, also für 484€. Dazu erhält man eine Gold-Mitgliedschaft für 3...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

      FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
    • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

      Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
    • KI fährt absoluten Müll zusammen

      KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
    • Drogerie Müller Vorbestellung

      Drogerie Müller Vorbestellung: Habe meine Xbox One bei Müller vorbestellt. Dort gibt es die Konsole 15€ günstiger, also für 484€. Dazu erhält man eine Gold-Mitgliedschaft für 3...
    Oben