Müll oder nicht? Eure Meinung.

Diskutiere Müll oder nicht? Eure Meinung. im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hier soll die Diskussion weiter gehen die im 20/20 Thread begonnen hat. @SamFlynn @KitzlerKannibale Für mich ist Saints Row (alle Teile) vom...
A

Amortis

Guest
Hier soll die Diskussion weiter gehen die im 20/20 Thread begonnen hat.

@SamFlynn @KitzlerKannibale Für mich ist Saints Row (alle Teile) vom Humor her eine der besten Spielereien die ich jemals spielen durfte. Für mich ist "Crap" das, alljährlich erscheinende FIFA oder NHL. CoD oder Star Wars Battlefront... Alles nur um den Leuten mit wenig Inhalt das Geld aus den Taschen zu ziehen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.886
Xbox Gamertag
AWU Hades
CoD oder Star Wars Battlefront... Alles nur um den Leuten mit wenig Inhalt das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Das ist schon hart, diesen beiden Spielen wenig Inhalte vorzuwerfen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel nachträglich kostenlos dazu kommt/kam. Sorry, aber das geht gar nicht.
 
A

Amortis

Guest
Sorry aber ich kann Lootboxcrap wenig Begeisterung entgegen bringen. Beide Spiele kommen seit Jahren raus mit halben Inhalt und für den Rest muss man zahlen. Season Pass, Lootboxen... DLCs das ist CoD und Battlefront. Was ist daran kostenlos? Muss man alles zahlen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.895
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Warzone spiele ich ohne Pass und bekomme ab und an was. Gut das meiste ist Müll aber es gibt kostenlose Sachen.

p.s.: Auch aus dem Pass bekommt man oft Müll. Meiner Meinung nach jedenfalls.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
425
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab mir Saints Row 4 Re-Elected gezogen als es bei GwG war, es etwas angespielt und schnell wieder beiseite gelegt. War nicht meins. Wobei ich schon von vielen gehört habe, dass der vierte auch der schlechteste Teil der Reihe sein soll. Nichtsdestotrotz finde ich es etwas übertrieben, Saints Row pauschal als Müll zu bezeichnen. Gibt ja anscheinend genug Leute, die das Franchise feiern und wenn sie Spaß daran haben ist doch alles gut - also jedem das Seine.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.886
Xbox Gamertag
AWU Hades
Sorry aber ich kann Lootboxcrap wenig Begeisterung entgegen bringen. Beide Spiele kommen seit Jahren raus mit halben Inhalt und für den Rest muss man zahlen. Season Pass, Lootboxen... DLCs das ist CoD und Battlefront. Was ist daran kostenlos? Muss man alles zahlen.
Der Beweis, dass du absolut keine Ahnung hast, aber trotzdem den Mund aufmachst. Star Wars Battlefront 2 hat ein Comeback hingelegt, das sich gewaschen hat. Ja, Lootboxen waren am Anfang drin, sind aber schon kurz danach raus gemacht worden und Inhalte waren niemals kostenpflichtig. Ja, es gibt die Möglichkeit, sich kosmetische Dinge wie Outfits mit Geld zu kaufen, ABER: Das alles ist auch erspielbar. Nix muss gekauft werden.

Waffen, Helden, Karten, neue Klassen... all das kam von Anfang an kostenfrei für alle ins Spiel, ohne Haken. Das ist ein Fakt.

Und Call of Duty Modern Warfare 2019 geht den selben Weg. Alle spielrelevanten Inhalte sind kostenfrei: Karten, Waffen, Spielmodi. Selbst das Stand-Alone Spiel Warzone ist kostenfrei. Lediglich für Outfits kann man Geld hinlegen, wenn man denn möchte.

Bitte erst informieren bevor man den Mund aufreißt und etwas verreißt, ja?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Zum Thema Saints row:
Für mich eine absolut beknackte Franchise die ich nicht vermissen würde, sollte diese eingestampft werden. Fällt Indie Kategorie Crap.
FIFA und der der andere jährliche Mist ist ebenfalls in dieser Kategorie vertreten.

Lootboxgames sind ebenfalls absolut nichts für mich und in den meisten Fällen irgendwie beknackt
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
425
Xbox Gamertag
KMChris95
Zum Thema Saints row:
Für mich eine absolut beknackte Franchise die ich nicht vermissen würde, sollte diese eingestampft werden. Fällt Indie Kategorie Crap.
Naja, dann fällt sowas wie Just Cause oder Crackdown ja auch drunter. Sind für mich alles Open-World-Actiongames mit mittelmäßiger Story, monotonem Gameplay und schlechter technischer Umsetzung. Dennoch hatte ich mit Crackdown 3 und Just Cause 3 meinen Spaß gehabt - im Gegensatz zu Saints Row IV.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.886
Xbox Gamertag
AWU Hades
Zum Thema Saints row:
Für mich eine absolut beknackte Franchise die ich nicht vermissen würde, sollte diese eingestampft werden. Fällt Indie Kategorie Crap.
FIFA und der der andere jährliche Mist ist ebenfalls in dieser Kategorie vertreten.

Lootboxgames sind ebenfalls absolut nichts für mich und in den meisten Fällen irgendwie beknackt
Welches (aktuelle) Spiel (ausgenommen mal Sportspiele) hat denn aktuell noch Lootboxen? Selbst Forza 7 hat die raus geworfen. Star Wars Battlefront 2 hat die schon 2018 entfernt und nutzt die Animation nur noch für Freischaltungen von Waffenaufsätzen und Outfits, wenn du diese im Menü abholst nach der Runde.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Naja, dann fällt sowas wie Just Cause oder Crackdown ja auch drunter. Sind für mich alles Open-World-Actiongames mit mittelmäßiger Story, monotonem Gameplay und schlechter technischer Umsetzung. Dennoch hatte ich mit Crackdown 3 und Just Cause 3 meinen Spaß gehabt - im Gegensatz zu Saints Row IV.
Just cause 4 hat sich mein Sohn vor kurzem gekauft, wir haben es beide kurz gespielt und direkt wieder gelöscht.
Und crackdown 3 ist ja mal sowas von Müll! In der Kampagne wie auch im multiplayer! Sry aber das ist ein absoluter Witz das Ding.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.190
Xbox Gamertag
Wengolf
crackdown 3 hat doch eine echt gute technische umsetztung. grafik ist echt ansehnlich (wenn einem der stil gefällt) und ruckeln tut es auch nicht. hatte nur ganz am anfang ein paar wenige soundprobleme, wenn extrem viel auf dem bildschirm los war. aber das wurde ja gepatcht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
425
Xbox Gamertag
KMChris95
@SamFlynn Graphik und Framerate okay, das haben sie noch einigermaßen gut hinbekommen. Damals bei der Ankündigung 2014 haben sie aber lauthals von völlig zerstörbarer Spielwelt via Cloud-Berechnung gesprochen mit bis zu 10facher XB1-Leistung. Am Ende wurde das Feature auf den Multiplayer zusammengestrichen, welchen ich aber nach ein paar Matches beiseite gelegt hab, da er für mich gameplaytechnisch schlecht umgesetzt war. Nach der Entwicklungstirade kam aber noch ein einigermaßen okay-es Spiel raus und keine Vollkatastrophe wie ich es befürchtet habe.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.188
Geschmackssache halt.
Crackdown 3 fand ich auch maximal nur ok. Die Action war schon ganz gut. Gab auch coole Waffen. Aber vom gesamten eher naja.
 
A

Amortis

Guest
Der Beweis, dass du absolut keine Ahnung hast, aber trotzdem den Mund aufmachst.

Bitte erst informieren bevor man den Mund aufreißt und etwas verreißt, ja?
Oh Joe du bist auf den besten Weg mein erster bester Freund hier zu werden. :ROFLMAO:(y) Ich mach den Mund so groß auf wie ich mochte und wenn dir meine Meinung nicht passt, dort ist der Ignorier Button.👉 Bist du ein kleines CoD Kind das mal wieder weit wenn man sein heiß und innig geliebtes Franchise kritisiert das sich sein CoD 4 nicht weiterentwickelt hat?

CoD ist und bleibt Müll! Das letzte gute CoD war Black Ops 1. Und jetzt verteidigst du Dinge die nur gekommen sind weil man sonst die Spieler nicht halten kann?

Bei Black Ops 4 waren die Server nach 3 Monaten leer, bei MW jetzt war es nicht so schlimm aber man hat nicht "Umsonst" höhö, nachgeschoben. Klar, Activision war schon immer der sozialste Entwickler.:sick:

Und bei Battlefront, EA typisch, hatte man nur Angst seine Investitionen zu verlieren, klar, ne Star Wars Lizens ist teuer. Und hätten sich nicht die Leute massiv beschwert und die Aktie in den Keller gewandert wäre niemals was passiert. Klar das die nun alles umsonst hinterher werfen, die Leute haben auch dafür gekämpft.

Aber ich führe gerne weiter aus... Anthem? Müll! Fallout 76...🤮 Aber das nur am Rande.

@KMChris95 Du hast recht, SR4 war...anders. Es war nicht sooo schlecht aber weit davon entfernt gut zu sein. Was der turbulenten Entwicklung geschuldet war. Danach kam noch Gat out of Hell als Wiedergutmachung. Aber an Teil 2 und 3 kommt 4 beiweiten nicht ran. Am besten mal Teil 2 in der Uncut spielen dann wirst du deinen Spaß haben. Hat auch online Coop.

Crackdown ist nicht schlecht wenn man den ganzen Hype vergisst. Kommt aber an Teil 1 nicht ran und Just Cause 4... naja. Mittelmaß
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.886
Xbox Gamertag
AWU Hades
Bist du ein kleines CoD Kind das mal wieder weit wenn man sein heiß und innig geliebtes Franchise kritisiert das sich sein CoD 4 nicht weiterentwickelt hat?
Dafuq? Wieso wirst du jetzt gleich so ätzend, nur weil ich dich aufkläre? Du sagst, es gibt in Star Wars keine kostenfreien Inhalte und auch in CoD nicht, ich stell das richtig und nun bin ich ein CoD Kind, das weint? Komm mal klar, Junge. Du hast nix kritisiert, du hast schlicht und ergreifend einfach nur unwahre Scheiße gelabert, die ich gekontert hab. Und jetzt hast du nicht mal sachliche Gegenbeweise. Wo ging es denn bei dem von mir zitierten Beitrag um "Franchises, die sich nicht weiter entwickeln"?

CoD ist und bleibt Müll! Das letzte gute CoD war Black Ops 1. Und jetzt verteidigst du Dinge die nur gekommen sind weil man sonst die Spieler nicht halten kann?
Geschmackssache und BlOps 4 ist immer noch gut bespielt, weiß nicht, wo du lebst, aber da wo ich lebe, findet man immer innerhalb von Sekunden ein Spiel.
Und die letzte Aussage ist purer Hate bzw. Spekulation, du Möchtegern Insider. BlOps4 war bis MW eines der meist verkauften CoDs, nur so am Rande.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.886
Xbox Gamertag
AWU Hades
Klar das die nun alles umsonst hinterher werfen, die Leute haben auch dafür gekämpft.
Und auch hier wieder, falsche Information bzw. Ahnunglosigkeit. Conent war von Anfang an kostenfrei und auch so geplant, lediglich die Sache mit den Lootboxen hat der Shitstorm (berechtigt) geändert. Also was ist dein Problem?
 
A

Amortis

Guest
Und auch hier wieder, falsche Information bzw. Ahnunglosigkeit. Conent war von Anfang an kostenfrei und auch so geplant, lediglich die Sache mit den Lootboxen hat der Shitstorm (berechtigt) geändert. Also was ist dein Problem?
Ich hab keine Probleme, ich hab meine Meinung und die wird keiner ändern können, auch deine Ausführungen nicht.

Ich hab diesen Thread begonnen im zu sagen was für mich Müll ist und warum. Das wars. Mehr nicht. So und nun geht's lustig weiter im Programm. :cool: 👊
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.886
Xbox Gamertag
AWU Hades
ich hab meine Meinung und die wird keiner ändern können
Tja, nur dass deine "Meinung" halt falsch ist, wenn es um kostenpflichtige Inhalte für besagte Spiele geht und du dir ruhig eingestehen kannst, dass du in dieser Sache einfach nicht richtig informiert bist 🤦‍♂️
Was du wiederum scheiße findest, ist deine Sache, von mir aus kannst du CoD und Star Wars verteufeln, aber eben nicht für "halbe Spiele zum Release, die man sich vollständig kaufen muss". Das sind sie nicht. Ich kann dir gerne eine ausführliche Liste machen, die dir zeigt, was seit 2017 alles in Star wars dazu gekommen ist für umme und was kostenpflichtig war (Spoiler: Letzteres wird eine kurze Liste ohne Inhalt).
 
Thema:

Müll oder nicht? Eure Meinung.

Müll oder nicht? Eure Meinung. - Ähnliche Themen

  • Startseite zugemüllt

    Startseite zugemüllt: Hallo, seit Kurzem habe ich unter xbox.com/meine xbox/startseite und auch auf der ipad-app jede Menge Einträge, die ich nicht sehen will. Da...
  • Wird der Festplatten-speicher zugemüllt?

    Wird der Festplatten-speicher zugemüllt?: Hallo Leute. Hab da mal ne kniffelige frage, die mir bis jetzt weder der X-Box Support noch sogenannte "Experten" beantworten konnten. Ich hab...
  • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

    FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
  • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

    Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
  • KI fährt absoluten Müll zusammen

    KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
  • Ähnliche Themen

    • Startseite zugemüllt

      Startseite zugemüllt: Hallo, seit Kurzem habe ich unter xbox.com/meine xbox/startseite und auch auf der ipad-app jede Menge Einträge, die ich nicht sehen will. Da...
    • Wird der Festplatten-speicher zugemüllt?

      Wird der Festplatten-speicher zugemüllt?: Hallo Leute. Hab da mal ne kniffelige frage, die mir bis jetzt weder der X-Box Support noch sogenannte "Experten" beantworten konnten. Ich hab...
    • FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu

      FIFA 14 Spielclips müllen Festplatte zu: Hallo an die FIFA / Video Experten: Wie kann ich alle automatischen FIFA Spielclips auf einen Rutsch löschen? Alle markieren, löschen, geht das...
    • Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller"

      Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen...
    • KI fährt absoluten Müll zusammen

      KI fährt absoluten Müll zusammen: mal ne frage . wie fahren den bei euch die ki gegner , sprich drivatare ? meine fahren absolut grausam. kennen keine ideallinie , schießen mich...
    Oben