Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor

Diskutiere Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wurde auch Zeit, so was muss echt nicht sein. Auch wenn es gerade wie Aktionismus wirkt durch die George Floyd Sache, besser so als nie.
D0itD

D0itD

boa wiederlich! was es für menschen gibt. Gut dass die das machen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wie kann man sich nur so dreckig verhalten? was geht nur mit der menschheit ab?(n)

Thema:

Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor

Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor - Ähnliche Themen

• CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • EGC sucht CoD Modern Warfare Spieler

EGC sucht CoD Modern Warfare Spieler: Hallo die Damen und Herren, Wir, der European Gaming Clan, kurz EGC, sind derzeit auf der Suche nach aktiven CoD MW Spielern. Wir wollen ein Team...
  • Call of Duty modern warfare Installationsprobleme

Call of Duty modern warfare Installationsprobleme: Hallo zusammen, Ich habe mir call of duty modern warfare für meine xbox one x gekauft, als original DVD / blue Ray. Warzone habe ich schon...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute