Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor

Diskutiere Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wurde auch Zeit, so was muss echt nicht sein. Auch wenn es gerade wie Aktionismus wirkt durch die George Floyd Sache, besser so als nie.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
boa wiederlich! was es für menschen gibt. Gut dass die das machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie kann man sich nur so dreckig verhalten? was geht nur mit der menschheit ab?(n)
 
Thema:

Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor

Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • Ähnliche Themen

    Oben