MK X Teile vom Bild aussen fehlen.

Diskutiere MK X Teile vom Bild aussen fehlen. im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute... Mir ist aufgefallen dass bei MK X dass Bild zu groß ist sodass ich alles am Rand nicht sehen kann. Gesundheitsbalken sind gerade so...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute...

Mir ist aufgefallen dass bei MK X dass Bild zu groß ist sodass ich alles am Rand nicht sehen kann. Gesundheitsbalken sind gerade so zu sehen.

Dass Bild vom One Dashboard ist aber voll zu sehen.
In MK kann ich unter den Optionen aber nicht eine Einstellungen finden wo man es verändern kann.
HDMI wird durch ein Denon X1000 geschliffen.

Jemand eine Idee wo der Fehler herkommt?

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Was hat dein Bildschirm für eine größe? Hab das gleiche Problem wenn ich über die Twitch App Streams gucke. Da passt sich das Bild auch nicht an meinen TV an. Hab einen 32"

Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist ein 47".
Verstehe das nicht. Über HDMI dachte ich dass die Bildgröße fix ist.

I

idude

Guest
Da geht man ins Optionsmenü vom Spiel und stellt es ein. Das sollte helfen....
War bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dann wäre ich völlig blind gestern an sich Sache ran gegangen. Im Menü unter Video konnte ich nur die Helligkeit einstellen.

I

idude

Guest
Ich muss grad update machen dann sag ich Dir genau wo man das einstellen kann. Wie gesagt war bei mir auch.

Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Super danke. Habe ich es wohl wirklich übersehen.

Thema:

MK X Teile vom Bild aussen fehlen.

Sucheingaben

mortal kombat x bildgröße

MK X Teile vom Bild aussen fehlen. - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Spiele untereinander teilen

Spiele untereinander teilen: Hey Leute ich brauche eure Hilfe meine Schwester mein Bruder und ich haben jeweils jeder eine Konsole und wollen jetzt zu drit Spiele teilen geht...
  • Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box

Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box: Guten Tag Ich habe ein Auto Designt was ich gerne mit anderen teilen möchte. Nur leider finde ich da nichts wenn ich auf Mein Shop gehe. Sehe...
  • Xbox One S Controller - Ersatzteile

Xbox One S Controller - Ersatzteile: Hallo, bei mir ist folgendes Teil gebrochen: Screenshot Original Teil Screenshot Video Ähnliches Teil und das passende Video dazu. Es ist...
  • Design hochladen/teilen am PC

Design hochladen/teilen am PC: Hallo Leute, Ich habe nun ein Design erstellt und würde dies gerne "teilen" / "hochladen" / "freigeben" oder wie auch immer man das nennt...