Teile wechseln

Diskutiere Teile wechseln im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo allerseits,Ich habe eine Xbox One S in der scheinbar das Mainboard defekt ist.Jetzt habe ich das Vorgängermodell also die Xbox One gekauft...
O

olli1989

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ollijenny2015
Hallo allerseits,Ich habe eine Xbox One S in der scheinbar das Mainboard defekt ist.Jetzt habe ich das Vorgängermodell also die Xbox One gekauft und da ist seid gestern das Laufwerk kaputt.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:Kann mir jemand sagen ob ich entweder das Mainboard von der Xbox One in die One S einbauen kann oder das Laufwerk und die Festplatte (one s 1tb und one 500gb)von der One S in die One einbauen kann?ich hoffe mir kann einer helfen.danke im vorraus
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was sagt Youtube dazu?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Das Board der One passt nicht in die One S, es hat ja seinen Grund das Die One S kleiner ist. Das Laufwerk aus der One S in die One könnte hingegen gehen, dazu muss allerdings auch die Platine des Laufwerks getauscht werden. Da solltest du dich lieber bei Youtube und iFixit erstmal schlau machen.

Die Festplatte kann man theoretisch auch tauschen, aber freunde dich da mal schon damit an, dass du die gespeicherten Daten nicht mitnehmen kannst und das ganze doch ein wenig aufwendiger/sinnbefreiter ist.
 
Thema:

Teile wechseln

Teile wechseln - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig

    FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig: Hallo Leute, Wie kann man diesen Nervigen Filter umgehen. ? Ich habe gestern durch eine nervige ständige Änderung, geschafft ein Tuning zu Teilen...
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • Ähnliche Themen

    • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

      GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
    • FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig

      FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig: Hallo Leute, Wie kann man diesen Nervigen Filter umgehen. ? Ich habe gestern durch eine nervige ständige Änderung, geschafft ein Tuning zu Teilen...
    • EA bald ein Teil von Amazon?

      EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
    • Xbox live gold teilen

      Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
    • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

      Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
    Oben