Mortal Kombat X - Community-Turnier

Diskutiere Mortal Kombat X - Community-Turnier im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus miteinander... Fight? ich wollte mal anfragen ob hier denn jemand Interesse an einem Mortal Kombat hat... natürlich gepflegt auf der...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Servus miteinander... Fight?

ich wollte mal anfragen ob hier denn jemand Interesse an einem Mortal Kombat hat... natürlich gepflegt auf der Xbox One. Die Rede ist von einem Turnier zwischen der Community. Die Aufstellung würde per Zufall entschieden werden und natürlich gehe ich stark von aus, dass auch alle mind. 18 Jahre alt sind.

Ihr könnt euch in diesem Thread gerne einmal eintragen.
Wer das Spiel bereits im Schlaf meistert, kann das gerne erwähnen.

Mal schauen ob das nicht irgendwie klappt ;) Bislang habe ich lediglich meine beruhigenden Minuten gegen die KI verbracht. Und mir dafür schon einen zusätzlichen Controller besorgt.
Anhang anzeigen 15796

Nähere Infos werden noch bekannt gegeben. Möcht erst einmal eure Reaktion sehen ;)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das halte ich für ein gute Idee, auch wenn ich wahrscheinlich schon in der ersten Runde rausfliege ^^
Ich bin jedenfalls dabei.
GT: S197 HELLJUMPER
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Ich find den Gedanken bzgl Tunier wirklich ziemlich cool:)mich kannste aufjedenfall schon mal vormerken, aber auch so kannst du gern mal bzgl kleiner Zockerrunde Bescheid geben
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Schöne Idee. Könnte man mal angehen!
 
K

klIckX bT

Guest
Je nachdem wann das stattfindet, wäre ich auch dabei. Bin allerdings auch Anfänger und ist mein erster MK-Teil.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Grundsätzlich wäre ich dabei, leider habe ich das Spiel noch nicht :p
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Bin auch gern dabei, wichtig ist nur für mich, ab wieviel Uhr das dann Ausgetragen wird, da ich im Schichtbetrieb Arbeite. Aber auch so Spiele ich gern die ein oder andere Runde. Also wer möchte, kann mich diesbezüglich gern adden.

GT: IP CASPER
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Bin am Start wenn es zeitlich passt :) Bin zwar nicht der übergamer in dem Spiel, aber Spaß macht es :)
 
BREAKXXXBEAT

BREAKXXXBEAT

Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
BREAKXXXBEAT
wäre auch dabei
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Wäre auch dabei
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Gibt es schon was neues?
 
K

klIckX bT

Guest
Wird es hier noch mal weitere Infos geben oder ist die Sache gestorben?

Oder habe ich etwas verpasst?
 
Thema:

Mortal Kombat X - Community-Turnier

Mortal Kombat X - Community-Turnier - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
    Oben