Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer

Diskutiere Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Zur heutigen Veröffentlichung von Dragon Ball Xenoverse präsentieren Publisher Bandai Namco und Entwickler Dimps den offiziellen Launch Trailer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zur heutigen Veröffentlichung von Dragon Ball Xenoverse präsentieren Publisher Bandai Namco und Entwickler Dimps den offiziellen Launch Trailer.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist ja witzig...hatte mich die ganze Zeit gefragt wann es rauskommt, weil in meiner Freundesliste diverse Leute seit WOCHEN das Game zocken. :D

Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären wie das Game funktioniert? Ist das einfach nur nen typisches Dragonball Kampfspiel, oder kann man auch mal bissel rumlaufen und wie ist die Story? (Gibts überhaupt eine?), und wenn ja wie wird die Story gespielt? Einfach nur von Kampf zu Kampf, oder spielt man auch den Kram dazwischen? :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ist ja witzig...hatte mich die ganze Zeit gefragt wann es rauskommt, weil in meiner Freundesliste diverse Leute seit WOCHEN das Game zocken. :D

Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären wie das Game funktioniert? Ist das einfach nur nen typisches Dragonball Kampfspiel, oder kann man auch mal bissel rumlaufen und wie ist die Story? (Gibts überhaupt eine?), und wenn ja wie wird die Story gespielt? Einfach nur von Kampf zu Kampf, oder spielt man auch den Kram dazwischen? :D
Du meinst mich :D Hab es seit über 2 Wochen :D
Muss sagen es lohnt sich auf jeden , ist es geil.
 
KiiLLuuH

KiiLLuuH

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
ich werde es mir auch auf jeden fall holen!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Keine Antwort auf meine Fragen...
Oh Sorry

Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären wie das Game funktioniert? Ist das einfach nur nen typisches Dragonball Kampfspiel, oder kann man auch mal bissel rumlaufen und wie ist die Story?
Rum Laufen kannst du in der Freien Welt, dort sich auch Nebenaufgaben, die kann man alleine machen oder im Coop, und in denn Nebenaufgaben kannst du Rumfliegen und Dragonballs suchen und diverse Items, du kannst deinen Charackter jeder Zeit verschiedene Attacken geben die der im Kampf einsetzen kann. Und man kann sich verschieden einkleiden.

In der Freien Welt, sind Geschäfte, Kampftuniere, die Onlinekämpfe, die Nebenaufgaben, die Story, und es laufen sehr viele Characktere rum, manche von denn denen können dich Tranieren oder geben dir sehltene Items. Die kannste eine Onlinelobby beitreten oder eine Singleplayerlobby, da ist es etwas ruhiger aber du kannst dort auch alles machen also Onlinekämpfe etc. Dein Char hat verschiedene Punkte die man verbessern kann, Ki, Ausdauer, Stärke, Gesundheit und und und...

Die kann man nach jeden Level Up Verbesssern.

(Gibts überhaupt eine?)
Ja

und wenn ja wie wird die Story gespielt? Einfach nur von Kampf zu Kampf, oder spielt man auch den Kram dazwischen? :D
Also, die Story ist wie in der Serie nur ein bisschen anders, es geht drum das ein Typ Namen nenne Ich jetzt nicht aus Spoiler gründen. Der Möchte die Zeit ändern also, z.b. ein Charackter Stirbt was in der Serie aber nicht nicht Fall ist und man muss es gerade biegen also man Kämpft dann mit Son Goku und denn anderen zusammen gegen denn Feind um die Story so zu machen wie die in der Serie ist. Ohne das Eingreifen, wäre nämlich die Story komplett anders.
 
Beispiel, Raditzt wird ja wie man weiß von Son Goku festgehalten und Picolo macht die Höllenspirale beide gehen drauf, im Spiel ist es aber an der Stelle so das Raditzt sich befreit aus Son Gokus griff und die Attacke ausweicht. Und die Feinde besiegt, er will gerade zum Schlag ausholen dann kommt der eigene Charackter im Spiel und rettet die so wird die Gesichte wieder Normal so das Picolo mit seiner Attacke Radizt Töten Kann und Son Goku opfert sich ja weil er Radizt hält
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay klingt eigentlich ziemlich geil vielen dank
 
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
was ich mich die ganze zeit frage, wenn ich meinen Charakter z.B. als Saiyajin erstelle, kann der sich irgendwann auch verwandeln? ^^ oder muss ich dem gleich die Super Saiyajin Haare etc. geben?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
was ich mich die ganze zeit frage, wenn ich meinen Charakter z.B. als Saiyajin erstelle, kann der sich irgendwann auch verwandeln? ^^ oder muss ich dem gleich die Super Saiyajin Haare etc. geben?
der kann sich verwandeln meiner ist ssj2 :D

Für mich ist es mal wieder ein geiles DBZ Spiel, Tenakichi 2 und 3 sind zwar die besten aber das ist auch geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hammer das Game

ein dragon ball mit MMO Elementen

bis zu 200 Spieler in der Stadt da kann Destiny mit dem Turm (16 Spieler) nicht mal ansatzweise mithalten :p

hab es heute bekommen und bin schon den ganzen tag am suchten ^^
 
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
der kann sich verwandeln meiner ist ssj2 :D

Für mich ist es mal wieder ein geiles DBZ Spiel, Tenakichi 2 und 3 sind zwar die besten aber das ist auch geil.
Geil! :D
Ich wollte es mir ja sowieso kaufen, aber das hatte ich mich schon die ganze Zeit gefragt gehabt :) Danke für die Antwort.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
hammer das Game

ein dragon ball mit MMO Elementen

bis zu 200 Spieler in der Stadt da kann Destiny mit dem Turm (16 Spieler) nicht mal ansatzweise mithalten :p

hab es heute bekommen und bin schon den ganzen tag am suchten ^^
Wie kannst du es wagen DBZ die beste Animeserie überhaupt mit so ein schrott zu vergleichen? :D

Habe alle Folgen, Filme von DB, DBZ und GT und Ich liebe es einfach <3
 
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Ich nochmal ^^ ich hab noch ne kleine Frage.

Wie sieht das ganze aus mit den Attacken? Ich denke und hoffe man man muss sich z.B. das Kamehameha oder den Final Flash für den Charakter verdienen wenn man den Story Modus spielt?

Und wie funktioniert das ganze dann, das mein Charakter sich z.B. in einen SSJ verwandelt? Muss ich da auch irgendwie was spezielles Freischalten? Ich hab keinen Let's Player den ich bisher geschaut habe leider keine Transformation gesehen und die haben irgendwie sogar schon teilweise gegen Cell gekämpft.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich hab schon bisschen gespielt,in den neben quest findest zum Teil neue attacken etc. Ein meister bringt dir auch einiges bei,macht bis jetzt echt Spaß
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich nochmal ^^ ich hab noch ne kleine Frage.

Wie sieht das ganze aus mit den Attacken? Ich denke und hoffe man man muss sich z.B. das Kamehameha oder den Final Flash für den Charakter verdienen wenn man den Story Modus spielt?

Und wie funktioniert das ganze dann, das mein Charakter sich z.B. in einen SSJ verwandelt? Muss ich da auch irgendwie was spezielles Freischalten? Ich hab keinen Let's Player den ich bisher geschaut habe leider keine Transformation gesehen und die haben irgendwie sogar schon teilweise gegen Cell gekämpft.
Die Attacken bekommst du als Belohnung wenn du Story Missionen abschließt, Nebenmissionen machst oder sonstige Aktivitäten, per Zufalls drop
Du kannst dann im Auswahlbildschrim deine Attacken nach belieben zuweisen.

Um ein SSJ zu werden brauch man natürlich auch die Fähigkeit die man Freischalten kann. Leider bin ich noch nicht soweit, spiele grade eine Co-Op mission immeru nd immer wieder um die 20x Kaioken Transformation freizuschalten

die wird dann am schluss der Mission per zufall gedroppt
Ich denke das wird bei der SSJ Transformation ähnlich sein
 
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
danke ihr beiden für die Antworten. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
weis jemand wie an im kampf seine KI wieder aufladen kann ???

bekomm das irgentwie nicht hin
meine KI läd sich nur durch schläge auf hab aber schon elute gesehen die es Dragon Ball typisch im stehen machen
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
da kannste bei fähigkeiten was reintun damit du das wieder aufladen kannst benutzen tust es mit RT + eigene Auswahl

ist also kein ultimativer finisher oder so.. hab meins beim questen bekommen und dann in den fähigkeiten reingesetzt :)
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
und ich suche coop leute zum online questen würde mich freuen wenn mich jmd einläd :)

P.S.: Das Spiel verdient einen eigenen Ordner hier ^^ oder so ne Unterkategorie bei Rollenspiele oder Beat em Ups
 
Thema:

Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer

Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2

    Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2: Hallo Zusammen, ich benötige für einige Trophäen zu DBX2 mal euren Rat! Zum einen bekomme ich den Erfolg für alle Charaktere & Variationen...
  • Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.

    Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.: Hallo Wie oben im Titel erwähnt suche ich Mitspieler für Xenoverse 2. Wer leveln, Nebenmissionen machen will ich bin für alles offen. Andere...
  • Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf

    Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf: In Dragon Ball - Xenoverse 2 könnt ihr neuerdings auch den bösartigen Majin Vegeta spielen. Außerdem sind weitere Infos zum Spiel bekannt...
  • Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt

    Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt: Bandai Namco hat eine Collector`s Edition zu Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt. Diese beinhaltet u. a. eine 34 cm große Figur von Son Goku, das...
  • Suche Dragon Ball xenoverse

    Suche Dragon Ball xenoverse: Hallo Leute, ich suche einmal Dragon Ball Xenoverse. Zahlung per Paypal. Wer was hat, einfach melden. Danke schon mal im voraus.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xenoverse son goku perrücke ssj

    ,

    dragon ball xenoverse son goku saiyajin perücke

    ,

    dragon ball xenoverse belohnungen zufall

    ,
    ssj xenoverse fähigkeit ausrüsten
    , dragonball xenoverse goku perücke, dragon ball xenoverse xbox one goku perücke, Was sollte man bei Dragonball xv am besten verbesserm, xenoverse son goku perücke, wie bekommt man bei dragon ball xenoverse ssj perücke, Dragonball Xv wie bekommt man goku ssj4, xenoverse son goku ssj perücke, dragonball xbox ki aufladen, dragon ball xenoverse wie macht man einen ultimativen finisher, dragonball xenoverse Ki aufladen xbox , db xenoverse ki aufladen, xenoverse ausdauer, dragon ball xenoverse gute pvp angriffe, dragon ball xenoverse kaioken 20x, dragon ball xenoverse perücke ssj, Dbz xenoverse Perücke, dragonball xenoverse online lobby betreten, dragon ball xenoverse son goku super saiyajin perücke, dragonball xenoverse dienst nicht verfugbar, dragon ball xenoverse ultimativer finisher, dragonball xenoverse game key xbox one
    Oben