Eure Meinung zu Mortal Kombat X

Diskutiere Eure Meinung zu Mortal Kombat X im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich habe es seit heute im Besitz und bin begeistert. Anfängliche Befürchtungen, es Laufe online nur in nicht deutsch eingestellter Region...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe es seit heute im Besitz und bin begeistert.
Anfängliche Befürchtungen, es Laufe online nur in nicht deutsch eingestellter Region, hat sich nicht bestätigt.
Auch Installation und update funktionierten mit auf deutsch eingestellter Konsole.

Ich finde Grafik und das game an sich toll. Mit dem Story modus angefangen..leider nur kurz, da ich Besuch bekam, aber das was ich gesehen habe lässt mich positiv stimmen.

Was denkt Ihr?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Klasse Teil. Gameplay geht gut von der Hand und die Grafik fetzt.

Hab den Story-Modus durch, bin in Sub Zero's Fraktion auf Platz 402 (Weltrang) und die ständig wechselnden Herausforderungen lassen keine Langeweile aufkommen.
 
U

Under1965

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Under1965
Hallo Kämpfer,

kann Boarder und Tassilo nur recht geben. Geiles Spiel, habs seit gestern und finde es kommt keine Langeweile auf.

Lg
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Bin auch sehr angetan vom game :) nur muss ich irgendwie meine daumen legasthenie los werden :)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Reizen tut es mich auch aber wen ich sehe das der Steam key 25€ bzw der ru key 15€ kostet da kauf ich es mir nicht für 60 oder 70€. Ich warte auf den Sale.
 
L

loon11781

Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hab es schon seit ein paar Tagen, den Story-Modus schon durch und auch schon einiges gekämpft und die Krypta so weit durchforstet. Finde das Spiel auch an sich sehr gut meine Frage ist nun gibt es keine Versteckten Charaktere? Ed Boon hatte doch gesagt er wollte vor Veröffentlichung nicht mehr als 50 % vom Spiel bekannt geben und ohne zu viel vorweg zu nehmen kommen im Story-Modus jede Menge Charakter gegen die mann auch Kämpfen muss (welche also fertig modelliert sind) welche es jedoch nicht im Charakterauswahlbildschirm gibt. Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas weiß bzw. schon jemanden evtl. in der Krypta oder so freigeschaltet hat.
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Hat von euch schon mal wer raus bekommen wie diese Factions Kills gehen. Was muss ich da beachten oder eher gesagt machen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Jede fraction hat ihren eigenen fraction kill den führst du aus wie einen finish moves . Rt halten und vor vor oder zurück zurück .
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Reizen tut es mich auch aber wen ich sehe das der Steam key 25€ bzw der ru key 15€ kostet da kauf ich es mir nicht für 60 oder 70€. Ich warte auf den Sale.
Ja heftig ne ?

Die europäischen keys sind schon so krass günstig vor release
 
K

KrayzieJB

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke auch das so manch ein Charakter noch in der krypt auftaucht oder evtl. Noch mehr als dlc kommen! Weil für 4 chars knapp 30 Euro zahlen wäre etwas heftig! KI hat es ja vorgemacht wie ein gutes Preismodell aussieht
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Ja nur funktioniert das nicht. Wenn ich RT gedrückt halte und > > macht der Kämpfer aber nichts
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne befreundete Streamerin bei Twitch hat auf Grund so manchen neidischen Zuschauers das Streamen des Spiels einstellen müssen (4 Tage vor Release) weil die Idioten zum Melden des Streams aufgerufen haben, weil die das vorm Release schon hatte. Sie wollte natürlich nicht durch nen Bot gebannt werden, auch wenn sie sogar das Recht dazu hatte, das Spiel zu spielen... Tolle Menschen, diese Modern Kombat Fans...:D

Hat mir Leid getan für sie, ich weiß wie sehr sie sich darauf gefreut hat es zu spielen und nun musste sie warten (sie streamt immer wenn sie zockt) bis der Release da ist, obwohl sie das Game einfach schon längere Zeit da liegen hat...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie asi.. Neider sind so armselig.
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hast du auch darauf geachtet das dein Kämpfer auch von deiner Fraktion ist . Weil du hast dich am Anfang für eine Fraktion entschieden ,und nur mit den Kämpfern aus deiner Fraktion kannst du dienkills machen.
 
K

KrayzieJB

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Aber sagt mal, Goro kann man noch nicht einlösen oder? Habe es probiert aber ging nicht! Und Fraktion geht mom bei mir auch nicht
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Muss sagen, bin auch schwer angetan von dem Spiel. Story ist gut inszeniert und online macht wirklich Laune, auch wenn ich aktuell nur aufn Kopf bekomm aber war zu erwarten, da hilft nur üben, üben, üben
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Mir gefällt es gut unglaublich brutal aber funny. Das Spiel hat mich dazu verleitet seit langem wieder mal an der Konsole zu sitzen. Der goro Dlc hat aber nur funktioniert nachdem ich meine Region auf Österreich gestellt habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wird ja auch schon diskutiert es in DE wieder aufn Index zu packen...
 
Thema:

Eure Meinung zu Mortal Kombat X

Eure Meinung zu Mortal Kombat X - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mortal kombat x coins

    ,

    mortal kombat x faction kill

    ,

    spielen es

    ,
    mortal kombat x fraction kills
    , mortal kombat x fraction kill, mortal kombat x versteckter charakter, Fraction kill mkx, xray von takeda freischalten, corrupted shinnok mortal kombat x spielen, mortal kombat schnell coins, mortal kombat x corrupted shinnok freischalten, faction kills mkx deutsch, fraktions kill mortal kombat x xbox one, einfacher charakter mortal kombat x, mkx coins verdienen bei xone, mortal kombat x deutschland faction kill, fight pad vorteile, mortal kombat x wie spiele ich als corrupted shinnok, verdiene coins in mkx, mkx fight pad tastenbelegung, https://www.xbox-passion.de/threads/eure-meinung-zu-mortal-kombat-x.19999/, mortal kombat xl currupted shinnork xbox one, mortal kombat x auf schwer, mortal kombat x faction kill freischalten, mortal kombat x versteckte faction kill
    Oben