Frühstart MortalKombat X

Diskutiere Frühstart MortalKombat X im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Nur wen es interessiert. ;) Auf der XBOX ONE ist es bereits spielbar. Hab es heute bei GameStop Hannover geholt. Die machen da auch kein...
Twiggy

Twiggy

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Nur wen es interessiert. ;)

Auf der XBOX ONE ist es bereits spielbar. Hab es heute bei GameStop Hannover geholt. Die machen da auch kein Geheimnis draus.

DayOne-Patch auch ohne Problem gezogen, 2,4GB.

Steam ist leider (noch) gesperrt ^^ mein Kollegga sitzt kotzend neben mir ^^

Und das Game is ne P R A C H T
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann man ingame die Gewalt bissle runter drehen ? Dann hätt ich Interesse .^^
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Jupp auch mein Gamestop hat heute angerufen und ich hab's gleich geholt :) super game was einfach nur laune macht
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hole meins heute für mich und unser Lieber Boader ;) freue mich schon riesig
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sagt mal, das is aber eigtl nix anderes als nen übertriebenbrutales Prügelspiel, oder?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sagt mal, das is aber eigtl nix anderes als nen übertriebenbrutales Prügelspiel, oder?
Mortal Kombat ist ein Kampfpiel wo es untere anderem auf Skill ankommt und Char Kunde wie Antistats, Frames usw aber zum ende ist halt Brutal siehe Finsher zb aber es kommt mehr als nur auf Button drücken , schaut euch mal die Turniere an , da ist die Gewalt ,nebensächlich
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mortal Kombat ist ein Kampfpiel wo es untere anderem auf Skill ankommt und Char Kunde wie Antistats, Frames usw aber zum ende ist halt Brutal siehe Finsher zb aber es kommt mehr als nur auf Button drücken , schaut euch mal die Turniere an , da ist die Gewalt ,nebensächlich
Dennoch find ich Prügelspiele überflüssig...:D Also nix für mich^^ aber HF damit :)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde die Brutalität auch etwas übertrieben sonst hätte ich es mir auch geholt. Aber ich glaube Mortal Combat lebt von den Fatalitys / Finishs.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich finde die Brutalität auch etwas übertrieben sonst hätte ich es mir auch geholt. Aber ich glaube Mortal Combat lebt von den Fatalitys / Finishs.
Sicher lebt es Davon , dafür ist das Game bekannt, wie COD das Game lebt von den MP, Games müssen was haben , was die Leute Lockt.....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es sieht echt total geil aus! Der FM von Goro ist zb passend für ein MC, finde ich. Gerade auf yt angesehen. Keine Ultra Nahaufnahme von Knochen.. ;)

Die Menues bzw. die KOmboliste im menue sieht auch super aus. Übersichtlich und erwachsen. Die Grafik ist ja echt bombe! Und die Sounds klingen auch toll.

Wird schwer da ewig zu wiederstehen. :eek:

Wenn s später reduziert is.. Und bei den ganz argen FM die Augen schliessen ^^ :D

Hab mir gerade nochmal 1 Video angeguckt von Sonya. Da is son übertriebener Nahaufnahme Wibelsäulenbrecher drin mit anschliessendem Schädelbrecher.
Wenn man aber den ganzen Kampf vorher guckt, dann kommt das ehr lustig rüber, weil es so übertrieben ist im Vergleich zu vorher.Bei diesen Fatality Trailern wo die rohe Gewalt einfach zu komprimiert für mich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Alleine so abzugehen benötigt man Übung und Übung , MK ist schwer von Style her und @Angel dich juckz es schon mich zu verhauen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr wollt doch wieder nur mich verkloppen!
Ihr Saftsäcke!! :D
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Hoffe das ich es bei mir in Wien auch schon heute/morgen Bekomme :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gut gegen Boarder könnte ich mir jeden Finisher vorstellen. So nacheinander alle. 😆
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich hole meins heute vom GS, hatten auch Gestern angerufen, ich hatte leider keine Zeit .
Heute Abend kommt dann n Kumpel mit ner Kiste Bier rum [emoji4][emoji106]
Wie früher, schön MP auf'n Sofa
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Komisch, das man indizierte spiele bekommt. :D
 
Thema:

Frühstart MortalKombat X

Frühstart MortalKombat X - Ähnliche Themen

  • F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?

    F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?: F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg? Es gibt Videospiele, nach deren Erscheinen man die Uhr stellen kann. Na ja, zumindest den groben...
  • Ähnliche Themen

    • F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?

      F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?: F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg? Es gibt Videospiele, nach deren Erscheinen man die Uhr stellen kann. Na ja, zumindest den groben...

    Sucheingaben

    mortal kombat x ruckelt

    ,

    mortal kombat x ruckelt ab und zu

    ,

    mortal kombat x xbox one ruckler

    ,
    mortal kombat x ruckelt xbox
    , http:www.xbox-passion.def89-mortal-kombat-xfruehstart-mortalkombat-x-19953.html, xbox one mortal kombat ruckelt, xbox one mortal kombat x ruckelt, xbox one mortal kombat x ruckelt beim start, mortal kombat x ruckelt xbox one, mortal kombat x ruckelt stark xbox one
    Oben