Wieso bekommt man keine erfolge ?

Diskutiere Wieso bekommt man keine erfolge ? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Habe mir gestern wieder KI geladen und musste festellen, ich bekomme keine Erfolge zum Freischalten aber nur wieso MfG Von mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

Habe mir gestern wieder KI geladen und musste festellen, ich bekomme keine Erfolge zum Freischalten aber nur wieso

MfG


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo,

Habe mir gestern wieder KI geladen und musste festellen, ich bekomme keine Erfolge zum Freischalten aber nur wieso

MfG


Von mein IPhone weil ich es kann....
Das frag ich mich erlich gesagt auch, es gibt gar keinen anreiz das Spiel zu spielen, weil es nicht gibt worum es sich lohnt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Spielspaß? Oder zockt ihr alle nur wegen eurem Score?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Spielspaß? Oder zockt ihr alle nur wegen eurem Score?
Ja dafür zocke ich auch :) abe man darf doch fragen und kleiner Herausforderungen sind doch immer nett


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Also im Instant Modus hatte ich das letzte mal erfolge erhalten. Is aber auch etwas her

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Habt ihr eure Konsolen immer online oder offline? Sofern die Konsole nicht mim Internet verbunden ist, ploppen bei euch keine Erfolge auf, vielleicht liegts daran. Find ich persönlich total doof gemacht, bei der 360 hats da noch keine Xbox Live-Verbindung gebraucht.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
So Leute,

Google hat mir geholfen :)
Also um Erfolge zu bekommen, benötigt man das Combo Breaker Paket für 20 Euro oder aus Ōstereich die Ultra Edition für 50 oder 60 Euro .

Ab dann werde erfolge auch freigeschaltet.

Wer die Kostenlose Version hat bekommt die nicht.

Hier der Link wo es steht :
https://www.wooco.de/killer-instinct-leitfaden-zu-allen-trophaeen/

Wollte mir sowie die Ultra die Tage zulegen wegen den alten Games weil die ja dabei sind.


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So Leute,

Google hat mir geholfen :)
Also um Erfolge zu bekommen, benötigt man das Combo Breaker Paket für 20 Euro oder aus Ōstereich die Ultra Edition für 50 oder 60 Euro .

Ab dann werde erfolge auch freigeschaltet.

Wer die Kostenlose Version hat bekommt die nicht.

Hier der Link wo es steht :
https://www.wooco.de/killer-instinct-leitfaden-zu-allen-trophaeen/

Wollte mir sowie die Ultra die Tage zulegen wegen den alten Games weil die ja dabei sind.


Von mein IPhone weil ich es kann....
Puh 50-60€ für die Ultra Edition is schon hart, finde ich viel zu teuer, hätte diese sonst auch gerne aber nicht für das Geld.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Puh 50-60€ für die Ultra Edition is schon hart, finde ich viel zu teuer, hätte diese sonst auch gerne aber nicht für das Geld.
Kann sein das schon was Billger geworden ist , da der Beitrag auch was älter ist.

Aber finde es Ok dafür bekommst du alle Fighter, alles Stages und die erste 3 Classic Teile :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Aber die Ultra/ Ultimate Edition ist nur im Ösi bzw US/UK Store downloadbar richtig ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich kenne meinen nicht mal, so viel interessiert der mich ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe mir gestern SABFREWULF als einzel Charakter für 0,99€ im Store gekauft, da dieser momentan ja 80% günstiger zu ergattern ist und nun bekomme ich auch erfolge und NEIN ich habe das Combo Breaker Set nicht denn das braucht man ninhct um Erfolge zu erhalten.
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Sorry für die Frage aber ich habe nie kapiert, was bringen die Erfolge eigentlich?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sorry für die Frage aber ich habe nie kapiert, was bringen die Erfolge eigentlich?
Für die Erfolge bekommst du GamerScore punkte und es gehört zum Spiel dazu um es 100%tig durchgespielt zu haben.
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Also bringen sie eigentlich gar nix :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also bringen sie eigentlich gar nix :D
Doch sie verfolständigen ein Spiel wenn man wirklich sagen möchte ich habe es zu 100% durch gespielt.
Die GamerScore punkte sind nur als schwanzvergleich bei seinen Freunden zu sehen, ich habe mehr als du also bin ich besser, so nach dem Motto. ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso bekommt man keine erfolge ?

Wieso bekommt man keine erfolge ? - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte?

    Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte?: Servus, Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte gegen die scheiss yellow birds? Ich habe es schon mit allen möglichen Autos...
  • Battlefield 4 - Wieso kann man keine Squads mehr bilden?

    Battlefield 4 - Wieso kann man keine Squads mehr bilden?: Kann mir jemand sagen wieso man verdammt noch mal keine Freunde Squads gründen kann und zusammen auf einen Server joinen kann? Das ist ja mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    outlast xbox one erfolge

    ,

    outlast erfolge xbox one

    ,

    outlast xbox one keine erfolge

    ,
    xbox one keine erfolge mehr
    , killer instinct classic freischalten, far cry 4 bekomme keine erfolge , erfolge outlast, ich bekomme keine erfolge bei fifa 15, bekomme keine erfolge xbox, Kann man in outlast erfolge freischalten, keine erfolge xbox one, xbox one erfolge outlast, kann ich bei destiny beta erfolge freischalten , bekomme einen erfolg nicht xbox, alle erfolge outlast, https://www.xbox-passion.de/threads/wieso-bekommt-man-keine-erfolge.10480/
    Oben