Mortal Kombat 11

Diskutiere Mortal Kombat 11 im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Für zukünfige Prügler hab ich das Thema hier mal aufgemach, da ich keins gefunden habe. https://youtu.be/bxFoRCvEjUA Finde die haben zum...
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Für zukünfige Prügler hab ich das Thema hier mal aufgemach, da ich keins gefunden habe.



Finde die haben zum damaligen sehr gutem Teil 10 nochmal gut was draufgelegt.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den 23. April :(y):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe den letzten Teil mal versucht. Brutales Gameplay. Predator als Charakter. Eigentlich perfekt.

Aber das Kampfsystem ist mir viel zu kompliziert. Es ist kein Button-Smashing wie Dead or Alive... man muss Kombos einsetzen, sonst passiert nicht viel. Also manch einer mag das ja mögen... ich nicht. Leider kein Game für mich. ;)
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Das stimmt Predator.
Ich daddel ja auch nur hin und wieder, somit ist das mit den combos für mich auch fast unmöglich :D
Aber es hat trotzdem was und für mich persönlich das beste Beat'm Up
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Hab meins seit gestern. Ist ne starke Umstellung wenn man vorher altiv x gezockt hat.
Dem Spiel wurde an vielen Stellen die Dynamik genommen was schade ist. Gut ist wieder das man Charakter Moves jetzt anpassen kann und so einen ganz individuellen Charakter bekommt.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
och doch... Button Smashing geht auch mit Amateuren oder Storymode :D ist ja ähnlich wie Injustice 2.
Es reicht meistens auch wenn man sich eine Mittelschwere Kombo merkt... für etwas anspruchvollere Sachen. Wenn du natürlich gegen Player spielst, am Besten Rankt..dann muss man natürlich mehr Kombos drauf haben .. die lernt man aber relativ schnell.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hol mir das Game heute Nachmittag, ist einfach ein Pflichtkauf und unschlagbar wenn mal Kumpels zum Zocken da sind
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Netten Story Mode haben die da eingebaut. Hat Spaß gemacht sich das anzusehen :)
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Gibt es hier wen der gern 1vs1 spielt und Spass hat das Spiel zu lernen?
 
S

snowiow

Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
marcel137
Ich habe mir das Spiel letzte Woche zugelegt und habe richtig viel Spaß dran und will es jetzt auch tiefgehender lernen. Ich versuche mich gerade online mit Skarlet. Wenn du Lust hast auf ein paar Trainingsrunden, kannst du mich gerne adden :). Mein Gamertag ist: marcel137
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Gerade eben für 28 € gekauft (Gutschein eingelöst... ;) )... freue mich drauf.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
och doch... Button Smashing geht auch mit Amateuren oder Storymode :D ist ja ähnlich wie Injustice 2.
Es reicht meistens auch wenn man sich eine Mittelschwere Kombo merkt... für etwas anspruchvollere Sachen. Wenn du natürlich gegen Player spielst, am Besten Rankt..dann muss man natürlich mehr Kombos drauf haben .. die lernt man aber relativ schnell.
Buttonmashing geht eben wie du schon selbst sagst nicht. Dazu müsste es ganz zufällig eine kombo geben die sich aus dem zusammensetzt was du mashst.
Sowas klappt in Tekken aber nicht in MK oder Injustice.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Buttonmashing geht eben wie du schon selbst sagst nicht. Dazu müsste es ganz zufällig eine kombo geben die sich aus dem zusammensetzt was du mashst.
Sowas klappt in Tekken aber nicht in MK oder Injustice.
Doch natürlich klappt das.. damit kannst du auch gewinnen im Storymode oder in leichteren Sessions. Hab es doch selber gemacht ... Glaub mir doch :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaube dir!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Doch natürlich klappt das.. damit kannst du auch gewinnen im Storymode oder in leichteren Sessions. Hab es doch selber gemacht ... Glaub mir doch :D
Die Frage ist aber doch, wer will so spielen? Das Spiel nimmt dich an die Hand, jede combo ist einblendbar. Ich habe bei Injustice 1 schon gemerkt dass ich nicht mit jedem char nach dem aufprallen eine combo geschafft habe, da eben nicht jeder einen x-x-y String hat.
Ein Blick ins Menü und das Game macht Spaß.
 
Dukemon

Dukemon

Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
MK11 finde ich unansprechend. Gefühlt bestehen die meisten Fatalities daraus, dass die Augäpfel herausfallen. Die Kämpferauswahl ist nicht viel kreativer. Von Kotal Kahn abgesehen wurden nur die Blagen von den Entwicklerlieblingen Sonja Blade, Johnny Cage und Jax. Während erstere zusammen ein Kind haben und ein Entwicklerfanpacket geschnürt werden konnte, wird noch Jacky reingeklöppelt dessen Hintergrund in den Hauptspielen mit Jax nicht komplett gezeigt wurde, da die Frau nie zu sehen war und auch nicht viel bekannt ist. Hauptsache Entwicklerlieblinge haben Kinder und Fans sollen gefälligst damit leben. Die männlichen Nachkommen aus Teil 10 wurden einfach komplett aussortiert, weil unwichtig, nicht Entwicklerlieblinge. Weder die Blagen selbst, noch deren Verwandten. Die Kämpferauswahl in Teil 11 fast nur aus dieser Gruppe von Entwicklerlieblingen.
Die andere eher nervige Neubesatzung ist Frost, weil man keinen "bösen" Sub-Zero mehr haben, aber trotzdem einen bösen Eismagier nicht missen will.

Toll finde allerdings, dass man die Damen endlich respektabler behandelt hat und sie sich endlich vernünftige Kleidung für den Kampf leisten konnten. MK8 und MK9 waren einfach furchtbar.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Wird es für die Series X eigentlich noch ein update geben?
Ist da was bekannt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird es für die Series X eigentlich noch ein update geben?
Ist da was bekannt?
Ja 😃 wird es

 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Hab ich dann mal vorbestellt :)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Auch hier, wie bei Control, bekommt nur die Ultimate ein Series X Update ?

Edit:
Erst lesen, dann fragen... alle bekommen das Update. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11 - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔

    Sucheingaben

    mortal kombat 11 keine story nicht zu starten xbix

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mortal-kombat-11.35103/page-2

    Oben