EA bald ein Teil von Amazon?

Diskutiere EA bald ein Teil von Amazon? im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.672
Punkte für Reaktionen
1.789
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
🙈
 
D

Deleted member 29771

Guest
Auf EA kann man durchaus verzichten, so tolle Spiele haben die jetzt nicht.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
49
🤙
 
D

Deleted member 29771

Guest
Jeff hat eben angerufen, der Deal ist bereits durch. Der schickt mir gerade eine Kiste Krombacher mit der neuen Amazon Drohne, zum anstoßen.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.906
Punkte für Reaktionen
1.510
EA mhhh, EA EA... also das letzte Spiel das ich von ihnen richtig gefeiert habe war Jedi Fallen Order, auf Jedi Survivor freue ich mich daher umso mehr.
Dann als ich vor kurzem Titanfall 2 nachgeholt habe, fand ich dies auch ziemlich nice. Bei dem überragenden It takes two waren sie auch publisher, SW Squadrons fand ich auch i.O.

Also so schlecht kommt EA bei mir nicht an. Haben durchaus ihre Perlen genauso wie Ubisoft.

Die Clickbait Pro berichtet auch darüber.


sogar noch heute?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.906
Punkte für Reaktionen
1.510
Seit 1998 hab ich ne Menge Fun mit EA Games. Ich mag die.
Ja gut mögen, wäre in meinem Fall zu viel des Guten, dafür haben sie auch schon zu viel an die Wand gefahren bzw. einfach eingestellt. Ich bin EA an sich noch komplett sauer das sie einfach so Battlefield Heroes abgeschaltet haben. Das Ding lief, hatte seine community und aufs Ende echt viel content. Dann machen sie es auf ein mal dicht und für jeden Cent den man rein gesteckt hat gab's nicht mal ne Entschädigung. Dafür werde ich EA ewig hassen! :D manch andere Games müssen trotzdem nicht schlecht sein siehe mein Beispiel oben - hab massiv Bock auf Jedi Survivor
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.672
Punkte für Reaktionen
1.789
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Niemand kennt die genauen Hintergründe also ich für mich habe entschieden das ich nicht auf den EA Hate Train aufspringe. Das beruht alles nur auf "Ja EA ist Schuld" aber was, wie, warum weiß niemand von den Leuten und da bin ich raus.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.906
Punkte für Reaktionen
1.510
Sie haben Dinge verkackt aber im Gegenzug haben Sie auch wieder Dinge repariert und großartig gemacht. Als Beispiel fällt mir da nur Battlefront 2 ein. Zu release mit den lootboxen und Progression System ne Vollkatastrophe ABER haben daraus nen richtig geilen Shooter gebastelt
 
Thema:

EA bald ein Teil von Amazon?

EA bald ein Teil von Amazon? - Ähnliche Themen

  • Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger

    Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger: jemand hat wohl Midlife Crisis :D...
  • Neues Feature für XBSX bald verfügbar

    Neues Feature für XBSX bald verfügbar: https://news.xbox.com/en-us/2022/04/04/xbox-insider-release-notes-alpha-skip-ahead-2208-220402-0327/ damit kann man scheinbar die Bandbreite...
  • Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

    Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?: Nachdem Amazon vor wenigen Tagen wieder ein begrenztes Kontingent an neuen Series X'en anbot, welches schon nach wenigen Stunden wieder komplett...
  • Bald auch gekaufte Spiele?

    Bald auch gekaufte Spiele?: Moin! Weiss man schon ab man in Zukunft auch im Store erworbene Spiele über Cloud Gaming zocken kann? Oder wird es ausschließlich bei GP Spielen...
  • Disney+ bald Teil vom GamePass ?

    Disney+ bald Teil vom GamePass ?: https://www.gamestar.de/artikel/xbox-game-pass-bald-mit-disney-plus,3363778.html Also DAS wäre ja mal der nächste Hammer! Erst Bethesda, dann EA...
  • Ähnliche Themen

    Oben