Forza 7 Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten

Diskutiere Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, mein Sohn hat sich den Bugatti Ciron gekauft. Leider kann mit diesem Auto kein Rennen gestartet werden. Es ertönt ein...
J

JoMa63

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,
mein Sohn hat sich den Bugatti Ciron gekauft. Leider kann mit diesem Auto kein Rennen gestartet werden. Es ertönt ein Brummgeräusch und sinst apssiert gar nichts. Mit Autos aus der freien Auswahl klappts. Wir spielen auf einem 4K Fernseher.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.294
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,
mein Sohn hat sich den Bugatti Ciron gekauft. Leider kann mit diesem Auto kein Rennen gestartet werden. Es ertönt ein Brummgeräusch und sinst apssiert gar nichts. Mit Autos aus der freien Auswahl klappts. Wir spielen auf einem 4K Fernseher.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Wurde das DLC dazu gekauft und auch installiert?

Ich habe exakt dieses getan - gehe in das freie Spiel - Auto wählen und wähle dort problemlos den Bugatti Chiron aus.

Es wirs dafür das Dell Autopaket benötigt.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Wenn man sich das entsprechende DLC nicht gekauft hat, dann sind die Fahrzeuge doch gesperrt - also mit einem Schloß-Symbol versehen und lassen sich weder kaufen, noch ausleihen.

Und die DLCs müssen alle installiert sein, sonst lässt sich das Spiel gar nicht starten, zumindest nicht wenn die Box online ist.

Ich vermute mal eher, daß der Wagen hoch getuned wurde und nun nicht mehr dem eingestellten Leistungsindex oder sonstigen Renneinstellungen entspricht. Wenn z.B. Hypercars eingestellt sind und der Wagen aufgrund Tuning nicht mehr dem Reglement entspricht, kann er nicht mehr ausgewählt werden. Mit den Mietwagen scheint es ja problemlos zu funktionieren. Also einfach Renneinstellungen alles auf "beliebig" stellen und noch mal gucken, ob's dann geht. ;)
 
J

JoMa63

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
3
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hat geklappt, das freie Spiel funktioniert. Aber Rennen sind immer noch nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JoMa63

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
3
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Renneinstellungen sind jetzt auf beliebig, freies Rennen geht. Drivers Cup geht nicht.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Das Auto muss dem Leistungsindex und den sonstigen Beschränkungen entsprechen, es ist keine Raketenwissenschaft, lade dir einfach ein Tuning für das Auto runter das du fahren willst. Die heißen meistens Div Spec oder so ähnlich, man kann ja während man das Tuning ansieht sehen ob es den Regeln entspricht.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Im Drivers Cup kann man den Bugatti eh nur beim Hypercar-Event nutzen oder bei den Openchallenges, wenn man Hypercars auswählt. Und wie JohnDoe richtig schrieb, darf man dabei den vorgeschriebenen Leistungsindex auch nicht überschreiten. Liegt irgendwo bei R800 irgendwas.
 
Thema:

Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten

Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

    Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Suche Mitspieler fur tägliches zocken

    Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 auto lässt aich nicht homologisieren

    Oben